Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5225 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITFAHRZENTRALE

*******971 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
MITFAHRZENTRALE
Nicht jeder - wie ich selbst auch - ist mobil. Wenn man von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig ist, hat man kaum die Möglichkeit, Clubs oder Parties zu besuchen.

Wäre daher doch prima, wenn sich hier Leute finden könnten, um zusammen zu fahren. Entweder jemand, der mit dem Auto fährt und welche, die keines haben, oder aber vielleicht auch welche, die sich zur Not ein Taxi teilen könnten.

Es wäre dann kein "Date", sondern lediglich eine Fahrgemeinschaft. Vielleicht mit Spritgeldbeteiligung oder z.B. mit dem Vorteil für Männer, dass sie in weiblicher Begleitung weniger Eintritt bezahlen müssen. So profitieren beide Seiten davon.

Natürlich darf auch jeder seine Fahrt kostenfrei anbieten. *zwinker*

Wenn sich vor Ort etwas zwischen euch ergibt, ist das schön für euch, aber
in keinem Fall darf eine sexuelle oder sonstwie geartete Gegenleistung eingefordert werden. Jeder muss darauf vertrauen können, dass er auch heile wieder nach Hause kommt.


Hier kann nun also jeder ein Angebot oder eine Anfrage für das Event seiner Wahl einstellen.


In diesem Sinne wünsche ich euch allzeit gute Fahrt und viele tolle Parties!
*******971 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, dass das Thema so gut ankommt. *freu*

Es bringt aber nichts, wenn jetzt jeder pauschal hier reinschreibt, dass er mal jemanden mitnehmen kann. Dann wird das ein Endlos-Thread, im dem sich keiner mehr zurechtfindet. 😉


Bitte nur KONKRETE Termine anbieten.

Z.B.

"Party XYZ am 01.06.2018 in Musterhausen - BIETE Mitfahrgelegenheit

Genaueres per pn... "


Dann sollte das Ganze recht übersichtlich bleiben. 😊
*******971 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Das Gleiche gilt natürlich auch für Gesuche.
*******971 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

!!! ACHTUNG !!!


Es bringt nichts, wenn jetzt jeder hier reinschreibt, dass er mal jemanden mitnehmen kann oder irgendwann mal mitgenommen werden möchte!
Dann wird das ein Endlos-Thread, in dem sich keiner mehr zurechtfindet. *zwinker*


Bitte nur KONKRETE Termine anbieten oder anfragen.

Z.B.:

"Party XYZ am 01.06.2018 in Musterhausen - BIETE Mitfahrgelegenheit ab...

Genaueres per pn... "


Dann sollte das Ganze recht übersichtlich bleiben. 😊


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
05.05.17, Molly-Party im Shiva
Wir können zwei Personen mitnehmen. Kommen aus dem südl. Raum von Augsburg.
*****_sh Frau
2.134 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit am 27.04.
Fahre am 27.04. aus Kreis Stormarn Ecke Norderstedt Quickborn ins Asthoria Neumünster und kann gerne 1-2 Personen mitnehmen
*******971 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
******_15:
Eigentlich sehr gute Idee . Aber !!!
Ich ( Mann) fahre liebe alleine zum Club, deshalb brauche ich auf keinem Rücksicht nehmen , wann ich Club verlasse oder bis zum letze Minute in Club bleibe .
Mein erster Erfahrung total in die Hose gegangen, weil die Dame nach 1 Stunde nach Hause wollte!

Euer Meinung???
.
.
.

NEIN! KEINE MEINUNGEN!!!

Hier soll nicht diskutiert werden! Das würde alles nur unübersichtlich machen. Du kannst das Thema ja gerne irgendwoanders im Forum diskutieren, hier aber nicht.

Hier bitte nur Angebote und Gesuche einstellen!!!
Suche....
Fährt hier heut jemand zum steinhaus und kann mich und ne Freundin, aus Essen, mitnehmen?
Lg Bianca
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Ganz ehrlich Leute...
.......Ist es denn so schwer zu kapieren?
Die Idee ist doch super
Wenn jemand wohin fährt schreibt er das hier....egal jetzt ob Stammi, Club oder eben eine andere Veranstaltung
Man kann sich dann mit demjenigen in Verbindung setzen und eine Absprache treffen.....klären was zu klären ist.
Es soll keine Diskussion entstehen ob es jetzt sinnvoll ist bei einem Clubbesuch jemanden mitzunehmen oder eher nicht

MissF_sh macht es so wie es sein soll *g*


Sorry das war jetzt auch *offtopic*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Die TE hat jetzt mehrfach geschrieben, dass hier nur Gesuche oder Angebote eingestellt werden sollen.

Deshalb bereinige ich den Thread. Es kann der TE ja jede(r) ein Danke klicken *g* für die gute Idee.

Viele Grüße
Lennox1
*********elfte Mann
429 Beiträge
31. Mai bis 04. Juni Berlin
Ich fahre am Donnerstag den 31. Mai von Trier nach Berlin und am 04. Juni wieder zurück.
Habe im Auto noch drei Plätze frei.
Nehme gerne Mitfahrer/Innen mit.
Auf der Rückfahrt muss ich in der Nähe von Berlin noch ein sperriges Teil in den Kofferraum laden.
Daher kann ich nur Platz für kleines Reisegepäck anbieten.
Handgepäckgröße wenn wirklich drei Leute mitfahren sollten.
Wenn es passt eventuell gemeinsame Clubbesuche.
Ich habe dies bezüglich aber noch nix geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.