Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzhaarfrisur

****Mim Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Kurzhaarfrisur
Hab kein Thema diesbezüglich gefunden , falls doch knix bitte verschieben

Tja wat soll ich sagen..
mich würde interessieren wie ihr zu Kurzhaarfrisuren bei Rubensfrauen steht

oder ob es welche von euch Ladies gibt, die eine solche schöne haben.

Ich liebäugle damit, habe aber die böse Befürchtung, das ich dann wieder aussehe wie ein -sorry- Kampfmops und noch mehr Männer Angst vor mir haben..

Also bitte zeigt doch eure weiblichen Kurzhaarfrisuren , gerne in ein bisschen verrückt *zwinker*
******_39 Paar
1.475 Beiträge
ich ...
finde Frauen mit langen Haaren vom Prinzip her einfach schöner !!!!
Ist aber auch nur meine Meinung!
was nicht heißen soll das die Damen mit kurzen Haaren schlechter aussehen !
Jeder Mensch ist anders und sollte sich für sich selber wohl fühlen !!!!
Egal welche Rundungen an den Damen sind !
innere Schönheit zählt auch !!!!!
lg. Stefan
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich trage seid vielen Jahren kurz, da mir kurze Haare einfach besser stehen. Eine Zeitlang auch mit verschieden farbigen Akzenten (Flamingo, türkis, rot...). Bin jetzt allerdings schon ne Weile wieder zurück zu meiner fast ursprungsfarbe dunkelbraun
******_rp Frau
27 Beiträge
Ich habe kurze Haare
Hallo und guten Abend,

Ich habe kurze Haare, sogar ziemlich kurz.
Ich fühle mich sehr wohl damit.
Fang doch langsam an und lasse ein gutes Stück abschneiden und nicht gleich ganz kurz.
Ist nur so eine Idee.

Jeder ist anders und die einen fühlen sich mit langen Haaren wohl andere mit kurzen Haaren.
Hauptsache du fühlst dich wohl und die Meinung anderer ist zweitrangig.

LG *top*
Sehr kurz
Hallo,
ich trage seit Jahren kurze Haare (siehe mein Profil) und im Moment trage ich sie extrem kurz.
Sei mutig, sie wachsen ja wieder
Ratzkurz
****Mim Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
wow
das sieht ja mal richtig geil aus!!!!!!!

und stimmt sie wachsen wieder...allerdings ist das dann auch echt immer ne Krux mit den Kerlen
...ja ja, ich höre die Aufschreie schon jetzt, du machst das nicht wegen den Männern, nein natürlich nicht oder doch
...mit meine langen Haaren hatte ich nie Probleme Männer für mich zu begeistern, je kürze die werden, desto problematischer wird es und soll ich es mir echt noch schwerer machen???

Hört sich total bekloppt an..ich hoffe ihr versteht wat ich meine *lol*

die verwirrte
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Also ich trage auch kurze Haare und kann mir mich mit langen Haaren überhaupt nicht vorstellen
*******tch Frau
122 Beiträge
Ich sehe...
mit langen Haaren truschig aus. Kurz mag ich an mir lieber.
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Ich mag meine kurzen Haare sehr gerne und mein Mann steht auch drauf *gg*
In den 80ern hatte ich, wie damals üblich, längere Haare und Dauerwelle *panik*
Da sind mir die kurzen Haar schon viel lieber... *zwinker*
*****y78 Frau
366 Beiträge
Kurz und gut
...ich mag meine kurzen Haare - nur morgens wünschte ich mir manchmal lange, die sich schnell in einem Zopf bändigen lassen.
**********rig76 Frau
159 Beiträge
richtig ist, die Frau sich selbst mag 😊
ich finde, dass die Frisur zum Typ passen und man sich damit wohl fühlen soll.
****86 Frau
159 Beiträge
Ich...
Liebe meine kurzen Haare
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich hatte noch nie Probleme mit meinen kurzen Haaren Männer für mich zu begeistern. Letztendlich kommt es auf Deine Ausstrahlung an. Fühlst Du Dich wohl und strahlst es nach außen, strahlen dich auch die Männer an.
Erwischt Du mal einen Kerl, der auf lange Haare fixiert ist, kannst Du den eh knicken, denn wer will schon Oberflächlichkeit. *zwinker*
Du musst dich wohl fühlen!
Ich bin jetzt mal ein Vertreter der Langhaarfraktion, allerdings nur, weil ich mit kurzen Haaren aussehe wie Pumuckel auf Speed. Ich habe Naturlocken die jegliche Zusammenarbeit verweigern und in alle Richtungen abstehen wenn sie kurz sind. Klar, einige Männer haben vielleicht eine Vorliebe für lange Haare, aber den meisten ist das total Wumpe wenn der Rest passt (Ausstrahlung schlägt alles andere locker) und auf die anderen kannst du so oder so verzichten. Mach das wobei du dich am besten fühlst und überzeuge mit hinreißendem Blick und zauberhaftem Lächeln. *zwinker*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Also ich bin auch von der Langhaarfraktion und es gibt 50:50 mal Reaktionen oder mal gar keine von den Männern, auf mein Haar.

Ich hatte schon alles von Mecki bis jetzt über Pokante hinaus. Ich für meinen Teil fühle mich, auch damals als ich noch schlank war, mit kurzen Haaren auch wie ein Kopfmopps und habe es jedes Mal bereut, wenn ich geschnitten habe.

Nun bin ich ungefärbt also grau und auch noch langhaarig.

Den Kerlen isses mal mehr mal weniger wichtig, merk ich.
Ich denke, es muss zum Typ passen, das Gesamtpaket muss stimmen und Frau muss sich wohlfühlen - dann strahlt sie es auch aus und allein darauf kommt es an. Ich habe auch kurze Haare und wenn ein Mann auf lange Haare steht, dann hat er Pech - und nicht ich *victory* !
beraten lassen
Ich würde mich an Deiner Stelle mal beraten lassen beim Friseur Deines Vertrauens *g* Gerade bei Molly-Frauen sind die Gesichtsformen sehr unterschiedlich und es gibt für jede Form die passende Frisur, auch im Kurzhaarbereich!
Ich selber hatte meine Haare von Glatze bis Mitte Rücken und alles hatte seine Vor-und Nachteile.
Jetzt trage ich einen Sidecut mit langem Haar, quasi einen Kompromiss; -)
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich habe schon viele Jahre kurze Haare gehabt in dem festen Glauben, dass es toll aussieht.

Wenn ich aus dieser Zeit Bilder sehe, schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen. Es ist einfach nur furchtbar unansehnlich (bei mir).

Ein riesiger, fleischige Körper und dann so ne kleine Kugel als Kopp. Ganz schlimm.

Ich mache es nie wieder und empfinde es auch bei anderen dicken Frauen nicht schön.

Aber praktisch war's. *zwinker*
Es ist definitiv eine Geschmackfrage. Ich gestehe, dass ich eher zu den Langhaar-Befürwortern gehöre, aber hier gab es auch ein paar sehr gutaussehende Kurzhaarträgerinnen zu sehen. *top*
Ich müsste zum Frisör...aber ich mach trotzdem mal mit
tadaaaaa...das bin ich *ggg*
Verrückt
Blond und lila
Lila
Also ich habe schon unzählige Jahre und Kurzhaarfrisur. Nur in gewissen Abständen immer wieder anders geschnitten/frisiert.

Hatte meinen Master gefragt, ob ich sie lieber wachsen lassen soll. Er sagte sofort ohne Pause, dass es ihm egal ist. Ich soll mich wohl fühlen. Und wenn es mit kurzen Haaren ist, dann ist es ok.

Wie du siehst sind nicht alle Männer unbedingt auf lange Haare aus. Für die zählt man als Person. Und dass man sich gut fühlt.

Also bitte mach es, wenn du es wirklich willst. Wenn du dazu stehst, dann strahlst du das auch aus.
Profilbild
*******ale Frau
61 Beiträge
Hab zuerst sehr gestruggelt mit den Kurzen Haaren, aber ich find dass man damit trotzdem noch cute aussehen kann!
**********haela Frau
206 Beiträge
Es muss zum Typ passen
Ich selbst trage die Haare seit Jahren kurz und fühle mich sehr wohl damit.
Ab einem gewissen Alter sieht ein modischer Kurzhaarschnitt bei Frauen -meistens- jünger aus.
Dazu kommt, dass es einfach unkomplizierter ist und ich nicht Stunden mit Styling beschäftigt bin.
Von Männern habe ich dazu noch nichts negatives gehört. Aber vielleicht traut sich keiner *zwinker*
Wenn es passt...
Wie meine Vorkommentatorin schon schrieb, muss es zum Typ passen.
Bei Männern ist es ja auch so, dass den einen die Glatze steht, andere sehen damit aus wie ein Pim... mit Ohren. Dem einen stehen lange Haare, dem anderen nicht.
Wenn es nicht zur Person passt, sieht jede Frisur irgendwie verunglückt aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.