Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzhaarfrisur

*******a_C Frau
51 Beiträge
dankeeeeeeeeeeee
Danke für die *top* ... am wichtigsten ist und bleibt.... Jeder muss sich selber damit am wohlsten fühlen
**********r8177 Paar
132 Beiträge
bin der meinung die meisten männer mögen frauen mit langen haaren.ich selbst hab kurze und mag sie,dass ist wichtig.aber geschmäckern sind verschieben.lg claudi
********2010 Frau
615 Beiträge
ich trage richtig mega kurz, nämlich Glatze...ja das gibt es auch, ganz freiwillig, und nein, es steht leider nicht jedem....




*hutab*
Ich liebe meine kurzen Haare
Ich mag sie auch meine kurzen Haare sie sind schnell gemacht ..sehen meistens gut aus...einfach und praktisch...
*******s25 Frau
113 Beiträge
Derzeit bin ich etwas länger unterwegs, aber ich kann es auch Streichholz lang, jenachdem, was meine Neurodermitis mir sagt.
Gestern Abend
Ziemlich kurz
ich
hab meine Kurzen Haare seit 30 Jahren so kurz und kann es mir anders nimmer vorstellen... und zum Glück ist meine Tochter Frisör-Meisterin.... *stolzbin*
********LACK Mann
320 Beiträge
Tarja80👍🏿👍🏿👍🏿
Genau👉🏾👉🏾
******_rp Frau
27 Beiträge
Kurze Haare sind toll
Guten Morgen,

Ich hatte im Laufe meines Lebens die Haare in fast allen längen, aber kurz ist einfach meins!
*******cott Paar
100 Beiträge
Dieses Thema...
...ist bei mir irgendwie immer mal wieder aktuell, je nachdem, ob ich grade Lust auf Veränderung habe oder eher nicht. [Sie schreibt]

Ich hatte bereits sehr kurze und auch (für meine Begriffe) recht lange Haare. Und was ich festgestellt habe: Mit den kurzen Haaren hab ich mich irgendwie selbstbewusster gefühlt, mehr ich selbst. Da gab's auch keine Möglichkeit, mein Gesicht hinter langen Zotteln zu verstecken... *baeh*
Mit langen Haaren finde ich mich selbst oft recht langweilig bis trutschig, zudem brauchen meine eeeewig zum Trocknen, und da ich auch nicht wirklich begabt in Sachen Styling und Frisieren bin, sind sie halt meistens offen oder zu so 'nem zottigen Knödel verwurstelt, was jetzt auch nicht mega gut aussieht...
Bei uns ist es tatsächlich so, dass ich selbst kurze Haare absolut präferiere und sie auch an anderen Plus Size-)Frauen wunderschön finde, meine bessere Hälfte dagegen (typisch Kerl, wenn man manchen Aussagen glaubt) absolut auf lange Wallemähne steht. Immerhin sind wir jetzt schon an dem "Du musst dich wohlfühlen mit deiner Frisur"-Punkt, aber so emanzipiert ich bin, macht es mich doch ein bisschen nachdenklich, dass der Mann, mit dem ich Bett und Tisch und Alltag teile, meine Frisur nicht mag...
Wobei ich glaube, dass allzuviel Grübeln mich da nicht weiterbringt.
Hier noch Anschauungsmaterial mit beiden Varianten...
******fun Frau
8.228 Beiträge
vor drei wochen war ich bei ner neuen friseurin und hab gesagt... 10cm dürfen weg und gaaaaaaaanz viele stufen... zwischendurch musste sie eine haube neu einstellen... zwei termine ausmachen... eine kundin begrüßen.... nun, sie war so abgelenkt... dassich am ende jeztzt ne kurzhaarfrisur hab *panik*
ich sehe 10 jahre älter und 100kg mopsiger aus als ich bin... und schmelze bei der hitze, weil ich die haare nicht hochstecken kann... ich hasse kurze haare bei mir... schon immer... und ich zähle die wochen in millimeterhaarwachstum... *heul*
*******cott Paar
100 Beiträge
Haarwuchs beschleunigen
Falls du deinen Haarwuchs beschleunigen willst, da hilft regelmäßiges Massieren der Kopfhaut (zb durch kräftiges Bürsten mit Naturborsten) und ab und zu ein Haaröl einmassieren (die von Khadi sind toll), das hat bei mir dafür gesorgt, dass meine Haare schneller wuchsen als vorher.
****86 Frau
159 Beiträge
Ich
Liebe kurze haare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.