Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
zum Thema
Asexualität verstehen73
Ich hoffe mit meinem Post Niemandem zu verärgern, doch ich muss…
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt

********n_69 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt
Liebe JC Mitglieder. ..
Was tun wenn ihr keinen Kontakt bekommt zu Rubens Mitgliedern ...
Wenn ihr euren Traum nicht in die Realität
Umgesetzt bekommt.
Geht ihr dann zu professionellen und bezahlt dafür....
Um es einmal zu erleben. ..
********_nrw Mann
218 Beiträge
Nö, weder noch....
Frei nach dem Motto: Wenn dich jemand ignoriert, stör ihn nicht dabei!
lg
lover...
Das musst du für dich entschieden, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen *zwinker*
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Old fashioned
Mal einfach raus und in die Kneipe, Disco, oder sogar in einen der vielen Clubs mit Rubensmotto und dann ansprechen. Flirten. Mal Mühe geben und die Damen umwerben.
Versuchs doch mal. Klappt.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Woran happert es denn? Villeicht musst die Mädels anders ansprechen wir bekommen sehr sehr viele Anfragen pro Tag.

Wie wäre es denn wenn du einen Swingerclub besuchst wo auch Mollipartys angeboten werden?

Ich stehe auf Frauen würde aber nicht zu einer Professionellen gehen.
Und Nein für Frauen ist es nicht einfacher Frauen kennen zu lernen.
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Wenn ihr euren Traum nicht in die Realität
Umgesetzt bekommt.
Geht ihr dann zu professionellen und bezahlt dafür....
Um es einmal zu erleben. ..

Könnte man auch so auslegen das du einfach mal Sex mit einer Molligen/Dicken haben möchtest.
Wenn es das ist was du möchtest....dann geh zu einer Professionellen

Meine persönliche Meinung:
Profil überarbeiten...ein bisschen persönlicher. Du bist doch schon seit 2014 hier angemeldet.

Etwas mehr schreiben in den einzelnen Gruppen und so auf sch aufmerksam machen. Allerdings nicht jammern das man niemand findet, sondern allgemein sich mal beteiligen.

Auch mal an diversen Veranstaltungen teilnehmen...wie z.B. Stammtische oder eben mal eine Molly
Party im Swingerclub
Vor allen Dingen nicht krampfhaft suchen
Im swingerclubs gibt's sehr oft molli Partys ich denke wenn man sich da anständig benimmt und Interesse zeigt an die Damen, dann könnte man da auch was schönes erleben ...wichtig ist egal ob rubens oder schlanke Frauen kennenlernen tut so sein wie man ist und sich nicht zu verstellen nur weil man ne Nummer schieben möchte Gruß deniz
*********Katty Frau
68 Beiträge
Real_Mann_69..m
...vielleicht solltest du in deinem Profil unter... was ich mag...nicht unbedingt schreiben, das du muskulöse Menschen magst....wenn du doch eher mollig magst uns suchst *zwinker* !
Denn das schreckt definitiv ab!
********_nrw Mann
218 Beiträge
Was ist mit denen die nicht gern oder auch garnicht in Swingerclubs gehen?*gruebel*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Es gibt auch Mollipartys in Diskotheken.

Hast du schon mal privat eine mollige Frau kennengelernt die du sympathisch fandest?
*********prika Frau
526 Beiträge
die hams dann deutlich
schwerer lover ...
*****jes Mann
2.200 Beiträge
Also, wenn jemand auf meine Nachricht nicht reagiert , interessiert sie mich auch nicht mehr. Wenn keine auf meine Nachricht reagiert, liegt das Problem warscheinlich bei mir. Vielheit der Profil text, wie ich jemanden anschreibe usw..
Suche nach der Ursache und ändere sie
*****jes Mann
2.200 Beiträge
*sorry* sollte vielleicht heißen
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schmeiß die Textbausteine aus deinem Profil, selber denken kommt an!
Und was ich auch wichtig finde ist, das Profil der Damen genau zu lesen. Und beim anschreiben evtl individuell darauf eingehen, so hat man gleich ein Thema.
(Ich meine den Text, nicht die Bilder.)
Beteilige dich an Themen in den Gruppen oder im Forum, mach auf dich aufmerksam.


Willst du allerdings wirklich nur einfach mal ne dicke ficken, dann bezahl dafür....
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Dann muss ich mich fragen warum das so ist?
Vielleicht:
Schlechtes Profil
Schlechtes oder kein Bild
Date oder Kontaktanzeige schalten
Bezahlmitglied werden
Zuviele Fehler im Text
Ect.es gibt viele Möglichkeiten

Ich persönlich würde NIEMALS bezahlen , sondern versuchen die Ursache warum es nicht klappt zu finden.
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre auch, hier mal auf Mitglieder zu klicken
Deine Region eingeben...Häkchen bei Frau, Alter eingrenzen und die Suche starten.
Mal schauen ob dir eine der Damen gefällt, Profil durchlesen, nett anschreiben.....und warten was sich ergibt *g*

sondern versuchen die Ursache warum es nicht klappt zu finden.
Naja das macht er ja gerade
********_nrw Mann
218 Beiträge
So würde es Sinn machen, aber darauf erfolgt meist auch wenig bis gar keine Reaktion, rein Erfahrungstechnisch...*zwinker*
*****jes Mann
2.200 Beiträge
und eines noch..
Ok, und eines noch, möchte jetzt aber keinem auf die Füße treten. jeder kann es machen wie er möchte, ist nur meine persönliche Erfahrung. ich bin in der Gruppe weil ich weibliche kurven mag. Aber da ich regelmässiger auf mollypartys gehe, weiss ich das Mollige Frauen größtenteils ( ich sage nicht alle ) auf schlanke Männer stehen.
keine Ahnung , irgendwie passt mollig auch mehr zu Frauen , ist wohl dieses Jäger und Sammler ding beim Männerbild. Wie gesagt kein angriff , jeder bitte so wie er sich wohlfühlt, aber ich war lange sehr übergewichtig. Als ich dann meine Ernährung umgestellt habe und Sport machte habe ich über 45 kilo verloren. und mir ist im privaten als auch in den swingerclubs der unterschied am Interesse meiner Person mehr als deutlich aufgefallen. wenn du bereit bist dir die mühe zu machen, dazu noch paar interessante Bilder einstellst, wirst du Kontakte haben
**********ber12 Frau
1.879 Beiträge
Der Beitrag liest sich so ein bisschen wie “ich möchte es auch einmal mit einer Molligen/Rubensfrau probieren“

Im Profiltext ist auch lediglich von Sex die Rede.

Also ich habe weder an nur Sex Interesse, noch will ich als molliges Versuchskarnickel herhalten. Wer sich solche Kontakte wünscht, der sollte sich tatsächlich an Swingerclubs mit Molly Parties halten oder wenn es eh nur um Sex und Ausprobieren geht...ja dafür haben professionelle Damen eindeutig mehr Verständnis und das entsprechende Interesse...logischerweise.

Echte Liebhaber molliger Frauen, betrachten das Gesamtpaket. Das sind wir nämlich...mit Herz und Gefühl und Erotik. Und wer das vermitteln kann, mit einem guten Profiltext und charmantem realen Auftreten, der bekommt mit Sicherheit die Chance eine Rubensdame kennenzulernen.

Also einfach mal die Grundeinstellung und den offenbaren “Kurzzeitwunsch“ überdenken und dann entsprechend handeln.
******i63 Frau
10.004 Beiträge
@ frietjes

Nö....nicht alle Frauen stehen auf schlanke durchtrainierte Männer


jeder bitte so wie er sich wohlfühlt
.....so soll es sein.
*****jes Mann
2.200 Beiträge
klar, das sagte ich ja auch nicht. deshalb hatte ich es ja so in klammern geschrieben. und das ist ja auch gut so. sollte auch niemanden angreifen. ist halt nur meine persönliche Erfahrung. nach dem ersten Kontakt zählen eh andere dinge. Aber gerade im Club ist mir persönlich ein gewaltiger unterschied aufgefallen. wenns bei anderen nicht so ist freut mich das. ja, jeder so wie er sich wohlfühlt, auch meine Meinung
********ette Mann
2.277 Beiträge
*********ayer:
real Mann
wennst dich mit 53 lenzen noch schwer tust,
dann bleib bei deiner Mamaaaaaaaaaaa

Damit hast Du dem TE jetzt ganz bestimmt weitergeholfen. Es gibt nun einmal Menschen die sich mit der Kontaktaufnahme schwer tun. Vielleicht gehört er dazu?

@TE: wenn es nur sein soll, um es einmal erlebt zu haben ... Ja, vielleicht ist eine Professionelle dann das Mittel der Wahl.
Wenn es eine generelle Leidenschaft ist und Du wenig Erfolg bei den Damen hast, würde ich am Profil arbeiten. Mach Dich interessant. Versuch auf das Profil Deiner Auserkorenen schon beim Anschreiben kurz einzugehen.

Letztendlich ist es so, dass Frauen im Joy täglich eine ganze Menge Mails und Komplimente bekommen. Da solltest Du es als Mann ein wenig wie bei Bewerbungen für einen Job halten. Überzeuge sie, warum gerade Du der Richtige für's Bett (oder was auch immer) bist. *zwinker*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Sich an seinem eigenen Thread zu beteiligen, wäre auf jeden Fall schon mal ein Anfang. *g*
********ps_m Mann
62 Beiträge
Wenn du das kannst?
Sex, für Geld: das ist dann ficken, poppen, hirnlosentleeren für Notgeile!

Aber Sex mit einer Frau ( ob schlank mollig, Rubens usw.) , beziehungsweise Sex überhaupt spielt sich erstmal im Hirn ab. Wenn du dann die Mixtur Fantasie, Geilheit, Gefühle, gut mischen kannst, geht es wie von alleine, erzwingen kann man das nicht.

Natürlich gibt es Ausnahmen *ja*
Habe eine hübsche mollige im Café gesehen, sie war soooo hübsch, habe sie dann höflich angesprochen und nach ca. 1 Stunde reden meinte sie, das sie mich geil finden würde und schon feucht wäre, 5 Minuten später hatten wir so geilen schönen Sex,
Das hielt dann auch ne ganze weile!

In diesem Sinne, erzwinge nichts, verliere nie deinen Respekt, sei ehrlich, mache dich interessant....

Dann klappts auch mit der Nachbarin *lol* na nun, nicht unbedingt die *gg*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@TE
Hm, ich sag es mal so : Dein Profil ist........wenig ansprechend bis langweilig.
Und du bist seit 2014 hier angemeldet und kommst auf gewaltige drei Forenbeiträge..........das ist - grob geschätzt - einer pro Jahr.
Da würde ich an deiner Stelle mal ansetzen : Dein Profil überarbeiten und dich aktiv hier am Geschehe beteiligen.
Und schon kommst du mit anderen Menschen in Kontakt und vielleicht wird mehr daraus.



*my2cents*my CanonEos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.