Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party im schwigerclub Wo/Was/Wie

*******s_90 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party im schwigerclub Wo/Was/Wie
Hallo ihr lieben

Ich möchte gern mit meine Partner mal in ein Swinger Club gehen..
Das es für mich leichter ist würde ich gern auf eine Molly Party gehen ,das erste mal...

Ich bin eher schüchtern und mit Situationen schnell überfordert


WO sollte man hin gehen, was sollte man an ziehen ?
Sollte man sich ein erfahrenes Paar suchen und zusammen gehen ?

Ich hab schon mehrerer Events hier bei Joy gesehen. Dabei ist mir auf gefallen das der alters Durchschnitt doch eher 40 + ist.
Wo gehen viele jüngerer hin ...

Ich danke euch für die Antworten

Sollt
*****tze Mann
451 Beiträge
gugg
mal swingerclub steinhaus die ham öffter molly partys
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Steinenhaus in Hattingen ist toll.
Ist natürlich immer fraglich wie weit ihr bereit seid zu fahren
*******s_90 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden auch ein Stück fahren und dann einfach ein Hotel Zimmer nehmen in der Nähe.
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Wenn ihr da flexibel seid , das steinenhaus kann ich für meinen Teil für den ersten Besuch nur empfehlen.
Angenehme Atmosphäre und echt schön gemacht
*******ank Paar
152 Beiträge
Villa Palazzo ist auch zu empfehlen,ist nicht ganz so voll wie Steinenhaus,Grade für Anfänger,wie wir es auch sind,ist das vielleicht ganz gut
*********olock Frau
6.276 Beiträge
*gruebel*

Warum ist dieser Thread im Archiv und nicht unter

Rubens & deren Liebhaber: Veranstaltungen, Treffen und Co

oder

Rubens & deren Liebhaber: Plaudern

zu finden???
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Hier im Joy gibt es auch Swinger -Paten, die beim ersten Clubbesuch unterstützen durch Rat schon im Vorfeld - was zieh ich an, wie soll ich mich verhalten usw.- bis hin zur völlig unverbindlichen Begleitung in den Club.
Ich selbst hatte meinen ersten Clubbesuch auch mit einem Paten hier aus dem Joy, geplant war auch eine Molly - Party, geworden ist es eine Schaumparty *zwinker*
War sehr lustig und sehr hilfreich, er hat mir sehr dabei geholfen, meine Bedenken über Bord zu werfen!
Wir...
Sind auch absolut gerne im Steinehaus auf der Molly Party. Das Publikum ist absolut *top*, man kommt schnell in Kontakt und hat Spaß. Und wenn man Spaß auf den Matten möchte, seid ihr hier auch absolut richtig. *g*
Wir kommen sogar für die Molly Party 250 km gefahren. *g*
Linamaus nicht soviel gedanken machen ..macht im club eure eigenen Erfahrungen und schauen ob es euch gefällt oder nicht ..Gruß deniz
*******s_90 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Das ist leichter gesagt als getan 🙈
Linamaus was ist schon leicht im leben .. *g*
******Red Frau
2.398 Beiträge
Swingerpaten
Wenn ihr so unsicher seid besteht noch die Möglichkeit sich einen Swingerpaten oder ein Patenpaar zu suchen. Es gibt dazu auch eine Gruppe hier im Joy

Den Paten kannst du alles fragen und oft begleiten sie auch beim ersten Club Besuch. Natürlich ganz ohne Verpflichtungen.....

Wir (mit dem Paarprofil) sind auch Swingerpaten und du darfst mich natürlich auch gern alles fragen. Oder schaust eben nach jemandem in deiner Nähe...

Wir sind auch immer mal wieder in NRW

Das Steinenhaus idt toll. Die Mollypartys auch, nur finde ich persönlich, ist es sehr voll und daher muss man abwägen ob es etwas für den ersten Besuch ist.

Du wirst aber vermutlich schnell merken, das die anfängliche unsicherheit schnell verfliegt...
Lg

Mone
*******ank Paar
152 Beiträge
So haben wir auch gedacht,würden aber sehr nett empfangen...
******Red Frau
2.398 Beiträge
Ich sag ja, der Club ist toll, die Atmosphäre ebenso, aber es ist eben nicht jedermanns Sache direkt einen überfüllten Club zu besuchen.

Noch dazu kommt die ewige Warteliste, wer weiß wann sie die Chance aufs Steinenhaus bekommen
*******ank Paar
152 Beiträge
Das mit der Fülle der Leute fanden wir persönlich auch etwas too much im Steinenhaus,da war es in der Villa Palazzo deutlich übersichtlicher
Mein erster Club war die Schickeria in Dortmund und auch wenn es keine Mollyparty war, so wurde ich da weder schräg angesehen, noch doof angemacht aufgrund meiner Körperfülle.
Dort war das Publikum sehr gemischt vom Alter her und die Gäste waren kommunikativ, in Partylaune und die Location gefiel mir sehr!
Das Steinhaus hat einen sehr guten Ruf (ich war noch nicht da), einige meiner Bekannten waren da und ausnahmslos begeistert, jedoch sind die Wartelisten für die Mollypartys wirklich lang... Aber man kann sich ja einfach mal anmelden *g*
In der Vila Palazzo war ich auch, allerdings an einem Sonntag, da war eine große Grüppchenbildung und es war nicht ganz so einfach da jemanden kennenzuernen an dem Tag. Allerdings war ich da abends noch nie. Der Club ist klein und schön.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich habe den Thread in den Bereich "Veranstaltungen, Treffen und Co" verschoben.

Schaut doch bitte - bevor Ihr einen Thread eröffnet - in welchen Bereich er gehört. Ins Archiv bestimmt nicht *g*

Viele Grüße
Lennox1
********_NRW Paar
87 Beiträge
Villa in Dorsten
Unser 1.clubbesuch war auch die Villa Palazzo.Mollyparty.Nicht sehr voll, also genau richtig.Man kann sich in Ruhe umsehen, und die Mittarbeiter haben uns ,auf Anfrage,einiges erklärt.
*******801 Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen das ist meine Premiere,

Ich kann für das erste den Mittwoch im Steinhaus empfehlen, sie haben da schon ab Elf Uhr auf,dann ist es noch nicht so voll und man kann sich erstmal in Ruhe umschauen *zwinker*
******016 Frau
95 Beiträge
Steinhaus
Also es kommt darauf an, was ihr sucht... Ich war nun letztes Wochenende im Steinhaus... Fand das total gut... Ich mah aber auch mehr Auswahl und wenn man noch viel tanzen möchte.
Sonst war ich aber bei normalen Veranstaltungen und wurde ebenfalls nie schräg angeschaut und es ebenfalls genossen;)
Also nur Mut *zwinker*
Ich binübrigens auch erst 25;)
Der Mittwoch ist zwar gut um sich umzusehen, allerdings nicht für das erste Mal.
Die Soloherren sind dann zum Teil ein wenig " aufdringlich"

Das Sth ist von der Freundlichkeit und der Atmosphäre beim Mollyabend nicht zu übertreffen, allerdings wirklich immer sehr voll .


Die Villa Palazzo ist da wirklich eine gute Alternative

Im Schickeria fand ich persönlich das Publikum zu aufgetakelt.
Da wurde beim vögeln drauf geachtet ob die Haare liegen und auch ja alle zugucken


Mittlerweile besuche ich kaum noch mollypartys...mein Selbstvertrauen ist dermaßen gestärkt das ich die Masse nicht mehr brauche um nicht " aufzufallen"

Aber ich verstehe vollkommen die anfänglichen Hemmungen.

Wünsche euch total viel Spaß für euren 1.Clubbesuch.
Genießt es....lasst euch zu nichts " zwingen" und denkt nicht zu viel über die Figur nach


Ganz liebe Grüße Doro
*****jes Mann
2.296 Beiträge
also das volle bei den mollypartys im steinenhaus finde ich jetzt nichts schlimm, im Gegenteil. Die Molly im Steinenhaus war vor 2 jahren mein erster Club besuch überhaupt. War erstaunt wie freundlich ich dort als solo aufgenommen, und in Gespräche integriert wurde. Als Neuling geht man ja total nervös in einen Club, aber dort war die Stimmung so locker das ich mich schnell wohlfühlte. Da ich mittlerweile recht Cluberfahren bin , behaupte ich die Molly ist eine der entspanntesten partys, ideal für Einsteiger
würde...
... den focus eher auf das alter wie auf das gewicht legen.
es gibt immer mehr youngpeople parties,
rubens und der liebhaber sind überall willkommen.
einen hü unter der woche würde ich auch eher nicht empfehlen
für das erste mal.
Hallo
Kann dir für den esten besuch die mollypartybei biggy in gladbach genauso empfehlen wie das steinehaus .beide bieten tolle partys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.