Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau64
Ich sehne mich sehr danach mal einen Dreier mit einer zweiten Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche sie möchte gerne massiert werden ?

welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal. Ich freue mich auf Deinen Nachricht.

lg
****60 Mann
441 Beiträge
raum 87xxx
Ich schließe mich den Themensteller an, würde auch gerne mal wieder eine Frau mit einer Massage zärtlich verwöhnen.
LG Regenbogenkrieger *regenbogen*
*******dee Frau
175 Beiträge
Schließt das eine das andere aus?
Ich finde Nein tut es nicht. Deswegen achte ich darauf das der jenige mit dem ich mich treffen würde meinem Beuteschema entspricht.
LG Jodee
Warum nicht gleich ehrlich sein... dann doch gleich schreiben, dass ihr gern mit einer Massage und mehr verwöhnen würdet...
*****815 Frau
1.732 Beiträge
warum wird immer gleich alles schlecht geredet ?
Wieso sollte es nicht auch mal möglich sein, dass ein Mensch genau das sucht, wonach er auch fragt.

Man(n) muss nicht immer von sich auf andere schliessen ( Herr Deniz)
es MUSS nicht jeder Mann immer einen "wegstecken" wollen!

@*********tone er schrieb ja : " Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht"
das ist doch ehrlich!



seuftz, ich mag einfach auch noch an das Gute im Menschen glauben!
****60 Mann
441 Beiträge
Massieren
Bei einer erotische Massage schließt das eine nicht das andere aus.
Da ich auch Männer massiere und das meistens mit Happy End, ist es doch schlimm wenn sie es genießen.

Es hat auch schon Frauen gegeben, die bei einer Massage zum Orgasmus gekommen sind.

Und zu einigen die hier schreiben , es gibt mehr als nur ficken auf der Welt.
LG Regenbogenkrieger *regenbogen*
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich glaube wir Frauen sind durchaus in der Lage selber zu entscheiden, ob und wie wir auf ein solches Angebot eingehen. Ich verstehe die Aufregung nicht.
*******ch78 Mann
2.086 Beiträge
Und wieder wird ein Thread totdiskutiert.

Der Eingangsthread ist eindeutig. Wer es mag meldet sich, andere nicht. Erledigt ist die Sache.

Und wenn er über die Massage den Sex seines Lebens bekommt ist das auch ok.

Aber bitte redet doch nicht alles kaputt
Warum...
... gehen hier die Meisten von sich aus, nur weil sie dieses einzigartige gefühl einer wunderschönen Massage nicht kennen und bei einer nackten Frau immer nur ans poppen denken, müssen die nicht gerade alle über einen Kamm scheren.
Warum kann Mann nicht einfach nur mal geben wollen ohne gleich etwas da für zu bekommen?
Gibt es wirklich nur noch ich Menschen, die nur an sich denken?

Wie oft habe ich schon eine nakte Frau massiert, von Kopf bis Fuss mit schönem duftenen Öl und ich war von anfang bis ende komplet angezogen und die Gegenleistung war, dass ich gesehen habe, dass es gefallen hat.

An die, die meinen jedes Thema in den dreck zu ziehen müssen, überlegt euch mal, warum ihr es macht!
Love it😍💋
Ich liebe es massiert zu werden😍
Bin offen für Vorschläge, besuchbar und das Massageöl steht immer auf dem Nachttisch bereit😊
Liebe Grüsse
Kitty💋
Ich hätte gegen eine Massage auch nix einzuwenden... vielleicht auch Ganzkörper... *anmach*
für ne massage von nem knackigen kerl ist unsere sie auch immer zu haben... *zwinker*
*****ngo Mann
123 Beiträge
@ Miss_Kitti
Massageöl hab ich auch immer auf dem Nachtisch stehen. Der allerdings steht in Berlin...
****287 Mann
80 Beiträge
Vielfältige möglichkeiten
Wenn sich eine sie im Raum Sachsen gerne massieren lassen möchte, würde ich mich über ein Date freuen! Und ich will ehrlich sein, daß ich natürlich auch mehr als nur Massage begrüße, aber es nicht sein muss! Kuschel allerdings auch gerne.😘
volum43- Schade das du nicht mal in der Gruppe mit Molligen bist. Jedenfalls nicht im Profil. Ärgert mich schon.

mrstahl- ich Bin ehrlich. Nein es geht nicht ums Poppen.

Ich habe auch schon sehr oft eine ganzkörpermassage bekommen.
Ja und es hat beiden gefallen das es mehr wurde, wobei es nicht mal zum GV gekommen ist.
Einfach nur Massieren. Aber leider kann oder will das mancher Mann hier nicht begreifen.
Ist doch wunderschön wenn beide es wollen und zulassen.
Ich vesteh das totgerede hier immer garnicht.

Und wenn es ein Mann nicht mal schafft 5min am stück durchzumassieren.....dann tut er mir nur leid. Anziehen und gehen, ganz einfach.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
********me44:
volum43- Schade das du nicht mal in der Gruppe mit Molligen bist. Jedenfalls nicht im Profil. Ärgert mich schon.

wenn jemand einen Thread eröffnen kann in dieser Gruppe, dann ist er auf jeden Fall auch Mitglied bei uns.

MrStahl ich entferne deine und die anderen *offtopic*Beiträge

Das ist keine Plauderecke, sondern ein Angebot von Menschen die Massagen anbieten und wenn hier weiter geplaudert wird, werden wir das Thema schließen.

lg cherry *blume*
Massage für Ladies PLZ 6&7
*huhu* die Damen

Da es in meinem Urlaub in Thailand gerade regnet, schaue ich mal vorbei.

Welche Dame hätte denn wirklich Lust auf eine individuelle Massage? Damit meine ich ,dass Zeit und Umfang keine Rolle spielen.
Ich bin gelernter Masseur seit mehr als 20 Jahren und es ist so eine Art Fetisch für die Freizeit.
Wenn sich die Dame, durch das was ich mit meinen Händen tue, wohlfühlt, dann ist das wie ein "Lohn".
Da es ein kostenloses Angebot in meiner Freizeit ist,so ist beidseitig Sympathie wichtig.

Fragen ?
****60 Mann
441 Beiträge
raum87
Massagen ,auch der erotischen Art, für Sie und Ihn.
Termine nach Absprache.
*regenbogen* krieger
Bezüglich der Diskussion ...So wie ich es in meinem Profil schreibe,wenn sich die Frau wohlfühlt, entspannt und loslassen kann durch MEINE Hände und MEINE Massage dann ist das doch schon eine Belohnung
********hsen Paar
520 Beiträge
Masseure
Schade eigentlich. daß es kaum gescheite Masseure in der Gegend um Lindau oder Bregenz gibt. *nachdenk*
Ich würde mich auch gern mal verwöhnen lassen...
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Wenn jemand aus meiner Nähe auch gerne massieren würde ... *liebguck*
Bin in Nähe Hannover bis zum 18.12.2017

Welche sie noch Intresse hat kan sich noch melden *g*

LG volum
***88 Paar
58 Beiträge
Hallo, dafür ist meine Frau immer zu haben. Raum RV FN LI
Also ihr Masseure, einfach melden... LG
Oder viele Frauen...
trauen sich nicht,manchmal auch aus berechtigten allgemeinen Gründen. Jedenfalls muss ich sehr viel dazu tun um Frauen zu finden die sich massieren lassen möchten. (PLZ 75 ff)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.