Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche sie möchte gerne massiert werden ?

welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal. Ich freue mich auf Deinen Nachricht.

lg Volum43
Hallo Ladys, ich bin Marco und massiere leidenschaftlich gerne! Ich massiere über Stunden und wenn der Funke springt und beide die Lust nach einer erotischen Weiterführung haben, dann gerne auch ins Lustvolle...
Meldet euch, noch hinken mir die Hände und ich würde gerne sofort beginnen. *date*
*******ady Frau
706 Beiträge
Massage in Hamburg
Ich würde gerne eine stundenlange intensive Massage geniessen.
Wenn du mich lange massierst und mich total scharf machst, da will ich vielleicht auch noch viel mehr. *sabber*
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich möchte eine lange ausgiebige Massage. *hotsqueeze*
****ahl Mann
284 Beiträge
Massieren mit viel viel massage Öl *zwinker*
Feder,
Seidentuch,
Kerzen,
warmes wohlriechendes Massageöl,
kuscheliges Zimmer,
leise Entspannungsmusik,
liegen in Nürnberg-Reichelsdorf, bereit und warten auf
eine Dame die sich meinen Händen hingeben möchte.
****60 Mann
441 Beiträge
Massage
Verwöhne euch / dich gerne mit Body to Body Massage. Mit viel Öl oder Algenextrakt .
Meiner Meinung nach die intensivste und erotische Massage die es gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.