Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Mollyparty: welche kennt ihr?8
Ich finde es gar nicht so einfach, alle Clubs in Deutschland zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollypartys in Swinger-Clubs??

Mollypartys in Swinger-Clubs??
Hallo zusammen

leider war ich selber noch nie in einem Swinger Club. Schon allein aus Angst vor Ablehnung wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.
Allerdings habe ich mittlerweile von vielen gehört das es durchaus auch Interesse an Molligen Damen in solchen Clubs gibt.
Nun stellt sich ja die Frage ob man bzw Frau zum Einstieg dann zu so einem bestimmten Mollytreffen im Swinger Club gehen sollte?
Ich sehe nur die Gefahr das gerade bei solchen Events doch viel mehr Frauen als Männer dort sind.

Wie seht ihr das?
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
umgekehrt
Es herrscht Männerüberschuss. Hab da Erfahrung mit.
Also, das kann man nicht so plausibel sagen, ob da Männerüberschuss herrscht..... ich gehe oft zu den Mollypartys und ich habe festgestellt, das es dort sehr oft mehr Frauen, als Herren gibt. Ebenso sind viele Paare dort. Ist so zumindest die Erfahrung aus meinem angestammten Club,
Mollige ladies
Ich bin mir sicher, dass da viele Herren drin werden
Der Großteil meiner Artgenossen hat zum vorzeigen gerne ein Püppchen im Bett aber lieber ein Frau zum an packen
******see Mann
2.902 Beiträge
die TE schreibt:Mehr Frauen als Männer !
Seit ich eine Molly Party besucht habe, möchte ich nur noch zu solchen.

Kann es absolut empfehlen! *g*

In der Regel sind schon genügend Männer anwesend. *zwinker*
Ausser beim Paareabend herrscht wohl immer Männer Überschuss *lach*

Mach dir nicht gross nen Kopf, einfach hingehen und rausfinden obs was für dich ist.
Wünsche viel Spaß *zwinker*
********2012 Paar
7.890 Beiträge
Es gibt durchaus Clubs, wo Du auch zu normalen Party´s gehen kannst, da hier der "BMI" eines jeden Gastes akzeptiert wird.
Sicher wirst Du auch dort Menschen antreffen, die nur auf "dürr" stehen, aber das sollte einen nicht davon abhalten, seinen Spass zu haben.
Einfach offensiv an den Clubbesuch rangehen.
Ein Mollyabend ist keine Garantie das es besser ist. Wer Rubens mag der mag Rubens auch an "normalen" Abenden.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Wir gehen seit einiger Zeit zu Mollyparties in verschiedenen Clubs. Unserer Meinung nach der beste Einstieg für den ersten Clubbesuch wenn man mollig ist. Entweder sind die Besucher mollig, stehen auf mollig oder Beides trifft zu. Dort muss sich niemand seiner Figur schämen und man ist unter Gleichgesinnten.
Regelmäßig
Hi erstmal...

Ich gehe regelmäßig in Clubs und auch immer nur wenn es ne Mollyparty ist.
Bin begeistert von den Menschen die dort sind und vor allem wie locker man dort dann such miteinander umgeht.
Ich hatte auch mega Schiss und inneren Stress als ich das erste mal in nen Club gegangen bin.
VILLA PALAZZO und STEINENHAUS bevorzuge ich. Dort is die Stimmung ausgelassen und angenehm.

Mach aber selbst deine Erfahrungen...Denn jeder empfindet ja anders und dem einen gefällt es da oder da und wieder nem anderen nicht.

Viel Erfolg und vor allem ne menge Spaß.

Lg Rubensmutti
Niemand muss sich für seine Figur schämen!!
Wir waren bisher nur in einen Club
zur Mollyparty, dort allerdings schon des öfteren. Mittlerweile bietet aber (fast) jeder Club der etwas auf sich hält Mollyparty an. Und, jedenfalls nach unserer Erfahrung , sind diese Veranstaltungen sowohl was das Alter und auch das Geschlecht angeht sehr gut gemischt.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Molli Party
Wir sind ein Rubens Paar und waren noch nie bei einer Molli Party, da die oft sehr weit weg von uns sind.
Schau doch einfach mal auf unser Profil, da siehst du, das wir auf ne Molli Party gehen. Einfach drauf klicken und du kannst mal lesen, ob dirs gefällt. Bei dieser Veranstaltung sind mehr Paare, als Single Männer angemeldet.
LG Bea *g*
Auf meiner ersten Molly Party waren wenige Männer über Joy angemeldet, aber jede Menge Männer vor Ort *g*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Auch wenn Solomänner da sind, ein Nein ist ein ein Nein.Wenn du als Solofrau kommst, dann kannst doch auch ein Date, deiner Wahl reinstellen. Ganz nach deinem Geschmack.
LG Bea
Nein nein, da herrscht durchaus etwas Herrenüberschuss.
Kommt natürlich immer auf den Veranstalter/Club an, oder ob es eine Paareparty ist.

Aber auch zu normalen Partys kann man auch als sehr mollige Person in die meisten Clubs gehen. Oder zu einer Frühstücksveranstaltung.
Es ist ja durchaus anhand der Beschreibung und Gästeliste ersichtlich, wer sich da herumtreibt.
Natürlich gibt es auch spezielle Events, bei denen eher schlanke Leute oder die "Creme de La Creme" erwünscht sind. Aber das steht dann auch deutlich in der Beschreibung des Events.

Also auf allen Partys auf denen ich bisher in Swingerclubs war, waren auch einige mollige Leute. Und oft geht gerade bei denen auf der Matte die Wutz ab *zwinker*

Die Leute im Swingerclub sind mega tolerant. Da gibt es kein lästern oder tuscheln. Im Gegenteil, gerade unter den Frauen läuft es da total gesittet ab. Da kriegt man häufig auch von anderen Damen wirklich liebe Komplimente *g*
Einfach trauen *g*
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Also ich gehen seit Jahren in den Club und bin auch auf molli partys.
Es herscht nicht wirklich Männer Überschuss und man sollte es einfach ausprobieren
Molly Party
Auch wir sind beim ersten Clubbesuch zu einer Mollyparty gegangen. Es war echt toll, haben viele nette Leute kennen gelernt. Angst war unbegründet, keiner schaut schräg, sind echt alle tolerant. Trau dich ergal ob du einen Mann findest oder nicht, Spaß wirst du haben. Also dann los.... LG D
Also ich war schon ein paar mal auf Molly bzw Rubenspartys und ich muss sagen das Verhältnis zwischen Männern und Frauen eher ausgeglichen war bis hin zum leichten herrenüberschuss . Ich muss sagen es waren immer sehr schöne abende und wenn ich irgend wie kann zieh diese Partys den einfachen clubabenden vor
Liebe grüsse Peter
***us Mann
7.130 Beiträge
"Schon allein aus Angst vor Ablehnung wie ihr euch sicherlic
h vorstellen könnt."

Wieso sollte Dich jemand ablehnen. Dein Profil habe ich besucht. Leider gibt es nur ein Bild und keine Gewichtsangabe. Alles, was ich sehen kann, ist eine hübsche junge Frau. Da bin ich sicher, dass Du von Männern umworben wirst und "reißenden Absatz" findest. Sei aber wählerisch und habe Mut. Es wird eine wunderschöne Erfahrung *anbet* *blume*
@rubenslady_73
Ich kann gut nachvollziehen, das Du erstmal etwas gehemmt bist, in einen Club zu gehen.
So als Einstieg würde ich Dir empfehlen mit einer Freundin einen Clubbesuch zu machen.
Das hilft immer die Scheu abzulegen. Man kann sich gegenseitig Mut machen und schauen was da so läuft.
Dabei wirst Du sehr schnell feststellen, das so eine Mollyparty eine richtig schöne, entspannte Veranstaltung ist, bei der niemand seines Aussehens oder seiner Figur wegen komisch angeschaut wird.
In der Tat ist so, das meistens ein gewisser Herrenüberschuss da ist. Das hat für die Damen den durchaus angenehmen Vorteil der Auswahlmöglichkeit.

Ich wünsche Dir den Mut und die nötige Neugier für Deinen ersten Clubbesuch.
Ich bin sicher, es wird nicht Dein letzter sein.

liebe Grüße
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Fände ich gut!
leider gibt es bei uns hier in der Region keine Mollypartys, hab auf jeden Fall noch nichts gelesen.

Persönlich habe ich die Erfahrung in Clubs gemacht, das doch sehr viele Männer auf mehr erotische Nutzfläche stehen, als ich mir gedacht habe!
Dazu habe ich in noch keinem Club erlebt, das ich blöd angesprochen wurde oder das Gefühl hatte, angestarrt zu werden wegen meiner Fülle.

Trau dich ! Viel Spass! *g*
******siv Frau
183 Beiträge
@ Rubenslady_73
leider war ich selber noch nie in einem Swinger Club. Schon allein aus Angst vor Ablehnung wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.
...diese Angst ist bei uns Molly meist vorhanden...
doch ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen: Sie ist völlig unberechtigt!
Ich habe noch nie komische Blicke geerntet und auch keine schmerzlichen Kommentare, eher das Gegenteil! und ich besuche nicht nur Partys mit dem Rubens-Motto!
Ich kann dir nur raten: trau dich! Stelle dir nichts vor was passieren könnte, lass es einfach auf dich zukommen, sei natürlich und sei wählerisch! Mach nur was dir gefällt...
*vielglueck* und vor allen *fans* und VIEL KRIBBELKRABBEL wünsche ich dir!
LG inten_siv
*********8278 Paar
262 Beiträge
Huhu
Also wir waren als paar bisher nur auf molliparty's. In diesem Club herrscht ein Überschuss an Männern,mach dir Mal keinen Kopf.
Zum Einstieg wird es für dich gut sein auf Partys mit dem Thema mollig zu gehen. Und wenn du genug Selbstvertrauen gefasst hast..... *zwinker*
*****ike Mann
106 Beiträge
Also ich weiß nicht, ob
Frau sich auf Molly Parties so wohlfühlt,
wenn unter "Mag ich nicht so" mollig und Ältere steht.......da wird die Luft aber schon dünn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.