Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Mann mit Brust - Diskussion / gerne Fotos127
Darf ein Mann eine Brust haben? Ich als Mann bin nicht übergewichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, jetzt zeigt ihr doch mal Brust!

*******iest Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Männer, jetzt zeigt ihr doch mal Brust!
Schon Tarzan schlug sich auf seine Brust und war Frauenschwarm, sicher auch deshalb!
Ich mag den Gedanken mich an eine Männerbrust zu lehnen, meinen Kopf draufzulegen und den Herzschlag zu hören.
Dabei ist es mir egal ob Hulk eifersüchtig werden könnte oder es weniger ist.

Also Männer, keine Scheu, jeder ist gerne gesehen und hat seine Fans, auch die Wertung der Behaarung liegt im Auge des Betrachters, überlasst es doch einfach der Damenwelt!
Ich würde mich freuen, wenn sich reichlich Herren beteiligen und uns mit ihren Fotos erfreuen
**********mmaus Paar
570 Beiträge
Okay
da sind wir dabei..ich finde sie perfekt *knuddel*
hier
Nur 1 Mann traut sich?
Liebe Herren der Schöpfung, wenn es hier nicht voran geht und Bilder regnet, werden wir Damen uns das merken und mal sehen wie viele Brüste ihr dann noch von uns zu sehen bekommt *neck*
Nun aber los! *ggg*
*********aar78 Paar
46 Beiträge
Um mal Farbe ins Spiel zu bringen
Hier mal meine " Oberweite"
Mal was " buntes " :)
kurz vor Weihnachten am Strand Algarve
konkurrenzlos echt
Hi
Unser Herr
Hier kommt meine
*******iest Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
super, das gefällt so richtig!!
finde es klasse, dass sich direkt so viele beteiligen!! *danke*

und @ Newcomerpaar78
das ist doch mal genau das, wo ich mich gerne ankuscheln würde.. *g*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*guckguck*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Eine behaarte Brust hat auch seine Reize...
Liebe Männer,

ja ihr mit den behaarten Brüsten, die natürlich gepflegt sein sollten. Trimmen gilt auch für Brusthaare. Traut euch...grins*. Es gibt nichts Schöneres, als im Arm eines Mannes zu liegen und dabei mit den Fingern durch weiche Brusthaare zu fahren. MMMMMHHHHH!

LG, Sandra
mal ein aktuelles
Aktuell
aktuell
********youx Mann
179 Beiträge
*g*
*********an63 Mann
15.712 Beiträge
strand
Strand
Strand
*********ngels Paar
490 Beiträge
Vor einer Minute in der Wanne
Vor einer Minute in der Wanne
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Was für ein tolles Thema.....
das sind wir dabei
Leider nicht die beste Qualität aber ohne Bauch einziehen
******ier Mann
6 Beiträge
Mann mach was Mann kann ;-)
Wegen der Emanzipation hier mein Bild *zwinker*
**********68_61 Paar
1.149 Beiträge
na da machen wir doch gern mit
*********l_82 Mann
8 Beiträge
Jupp .... Brust.... wie bestellt ;)
Nach dem duschen... noch ganz feucht *baeh*
Emanzipation
zeige auch mal meine Brüste...
:-)
Jetzt ich *ggg*
****d54 Mann
2.202 Beiträge
Die Männer zeigen ihre stolze Brust
stolze Brust eines Mannes
ewald54
Zeig her was ihr habt😎
So jetzt komme ick😎
******mox Paar
258 Beiträge
Wow
Das rauscht ja nur so durch hier.....kompliment.
Mit Toupet.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.