Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte und Veranstaltungen für Mollige

Treffpunkte und Veranstaltungen für Mollige
In wenigen Städten gibt es besondere Möglichkeiten zum pfundigen Kennenlernen live - aber in den meisten leider nicht. Wo Füllige schon vorher wissen, dass sie sehr willkommen sind und sich einfach frei fühlen und wohler, oder offensiver sein können. Bei mir hätte ein "Molly's finest"-Abend oder Ähnliches eindeutigen Vorrang, auch am Wochenende. Wie seht Ihr das? Reichen die gewöhnlichen gemischten Veranstaltungen oder gibt es Bedarf für üppigere Lebensfreude?
*******_lu Paar
28 Beiträge
Auch mit Fokus Schweiz
Intressante Frage. Wäre toll sowas auch in der Schweiz zu haben. Bisher ist mir nichts so bekannt.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
In den Clubs...
...hier in der Gegend (NRW) gibt es immer mal Mollypartys (regelmäßig). *zwinker*
Ist das bei Euch in der Gegend nicht so?

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********_lady Frau
63 Beiträge
Partys für mollys
Bei mir in Oberfranken gibt's sehr selten solche Partys.
Lg Manu *liebguck*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Bundesweit gibt es viele solcher Veranstaltungen. Hier in den Veranstaltungstipps findest du bestimmt welche.
Allerdings finde ich das ich wegen meiner Figur nicht auf jede Veranstaltung gehen kann.
Bayern lässt zu wünschen übrig ...
Schön, dass in einigen Gegenden mehr los ist *g* aber z.B in München sehr selten ...
******_51 Mann
79 Beiträge
party...
einmal im monat ist auch die Ü100 vorwiegend in recklinhausen...da treffen sich nette leute-... egal ob dick oder dünn jeder ist dort gerne gesehen...und auch ne menge Joy.ler sind auch dort ;)...
Nächste ist am 31.12.
******_51 Mann
79 Beiträge
party...
Dana2016...dort wärest du mit sicherheit gut aufgehoben
Wenn man etwas spezielles haben will, muss man damit rechnen dass man auch mal ein paar Kilometer abspult.
Und dank Internet und solcher Seiten/Gruppen wie hier, ist es auch ein leichtes solche Veranstaltungen zu finden.
Partys für mollige
Ja leider, bei uns gibts in der Umgebung auch sehr selten Molli Partys und wenn dann muss man ewig weit fahren und das kann man dann auch vergessen. Wäre echt schön wenn es hier öfters solche Partys geben würde.lg Yvonne
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Vielleicht...
...einfach mal im Club des Vertrauens nachfragen, ob die sowas nicht mal anbieten können?
Mehr als Nein sagen können die ja auch nicht... *zwinker*

Party für Mollys und Molly-Liebhaber

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********iFehl Paar
2.205 Beiträge
Die Gruppe "Bayrischer Stammtisch XXL" veranstaltet in regelmäßigen Abständen (fast monatlich) Stammtische und auch Clubabende für Mollies. Dort kann man gleichgesinnte treffen.
Die Treffen finden in München, Großraum Augsburg und im Allgäu statt.
Für das Allgäuer Gebiet sind wir zuständig *g*

Schöne Grüße *wink*
*******am4u Mann
12 Beiträge
Treffpunkte zu diesem Thema wären erwünscht
Ich selbst gehöre zur Gatting "schlank mit kleinem Bauch" aber, meine süsse Bi-Sub (molly) hätte es gerne, nen Club wo die Leute, nicht immer so furchtbar schlank sind. Und zum anderen, sind die ab 50 nicht immer die strammen Leute mit 20/30 ... da kriegt man in manchen Clubs, den depri.

Wir würden nen Club mit verstärktem Mollie-Anteil bevorzugen.
**b Mann
263 Beiträge
Berliner Szene
....ist leider auch nicht wirklich vorhanden in diesem Bereich. Sehr schade.
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
die Dresdner...
... noch viel weniger ^^
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Mollyparty,Rubensparty,Dick ist schick u.s.w.
Diese Mottoabende bieten doch viele Clubs in regelmäßigen Abständen an. Hier im Umkreis 100 km fast jedes Wochenende ein Club.
Vielleicht einfach mal ein wenig suchen.
Treffpunkt für Mollige
Ja leider hängt Bayern da etwas hinterher auch in Unterfanken ist es nicht so doll.
********tner Paar
134 Beiträge
No Go....
In Meck-pomm......wenn doch möge man mir Bescheid geben. 😉
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Wie gesagt...
...einfach mal im Club des Vertrauens nachfragen, ob die nicht mal was Entsprechendes anbieten. Gerade wenn es im Umkreis keine Konkurrenzveranstaltung gibt, sollte das ja durchaus auch für den Club interessant sein.
Mehr als Nein sagen können die nicht... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******ain Paar
151 Beiträge
gibt´s im Norden gelegentlich
Im Land zwischen den Meeren wird in NMS gelegentlich ein Rubensabend veranstaltet. Ist immer ganz schön dort.
Ich pers. finde es unerträglich das Mollige und oder deren Liebhaber/Liebhaberinnen extra nach Events für sich suchen müssen.

Unsere Gesellschaft ist so bescheuert...... Wir sind alle Menschen mit mehr oder weniger "Gewicht" aber mit Bedürfnissen und Gefühlen.
Traurig das man Toleranz nicht auf Rezept oder als Impfung bekommen kann.

Aussehen ist so zweitrangig und schlussendlich ist Sex nunmal Sex ob Dick oder Dünn und soll somit Spaß machen.
****th Frau
4.846 Beiträge
*********ist79:
inde es unerträglich das Mollige und oder deren Liebhaber/Liebhaberinnen extra nach Events für sich suchen müssen

Müssen sie doch gar nicht.
Wirkt aber so und habe ich schon öfter gehört das Mollige schon blöd angeguckt werden.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Freudengeist
Da müssen wir etwas widersprechen mit unserer Erfahrung.

Wenn man als Anfänger in einen Club gehen will, ist sowieso sehr viel Unsicherheit dabei. Deshalb fühlt man sich bei den ersten Besuchen als Mollige wohler und besser aufgehoben auf einer MollyParty. Ist einfach so. Mit der Zeit nach mehreren Besuchen wird man freier und selbstsicherer. Dann besucht man auch alle Partyabende und stellt fest......alles auch vertreten und auch viele Mollige.

Kurzum, zum Einstieg ist eine spezieller Mollyevent sicher hilfreich. So war es bei uns auch.
******Suz Frau
404 Beiträge
Danke @****th, Ich find mich nicht "speziell" genug um nur auf "themenabende" angewiesen zu sein.


@********eist : ich hörte heute auch abenteuerliches, was ich zur firmenweihnachtsfete alles gemacht haben soll - aufgetischt von Kollegen die gar nicht da waren.
Was sind DEINE Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.