Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Ü100

********cati Frau
332 Beiträge
Mitnehmen....
Sollte jemand aus meiner näheren Umgebung mal auf eine Ü fahren, dann würde ich mich da gerne mit einklinken wollen.....
*******ichi Paar
478 Beiträge
Ü100 Oktober....
Wer ist noch dabei? Im Oktober finden 2 Partys statt....wir überlegen nur noch, welche wir besuchen *g*
****Mim Frau
822 Beiträge
Samstag zur Ü?!
HiHo,
geht noch wer von euch am Samstag zur Ü Party?
Dann könnte man sich ja vorher oder evtl. auch nachher treffen *zwinker*
*******ichi Paar
478 Beiträge
Wir....
.....sind auch da.....würden uns ebenfalls auf das ein oder andere nette Date bezw. Bekanntschaft freuen.

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht....wir haben uns in Haltern am See niedergelassen, Starten dort und fahren auch wieder dahin zurück.

Lg
Micha und Michi
*****971 Frau
928 Beiträge
Ü100
Wer geht am 25.11. auf die Ü100 und hat eventuell Lust gemeinsam mit mir dahin zu gehen .....

LG Hope
*******a271 Mann
165 Beiträge
Ü100 2018
Stehen die Termine für 2018 schon?
Und gibt es die Party hier auch als Veranstaltung?
Hab bisher nur davon gelesen. Scheint aber wohl ganz gemütlich zu sein.
Würde dort gern mal hin.
Also wenn wer die Termine oder links zur Veranstaltung hat bitte melden.
******eks Paar
147 Beiträge
schau
doch einfach mal bei
ue100.de
dort findest Du alles was Du wissen mußt *zwinker*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Samstag, 12.05.18
Hallo zusammen,

am 12.05. ist mal wieder Ü100 in Recklinghausen und ich würde sehr gerne mal wieder tanzen gehen.

Ich würde mich unheimlich freuen falls es hier vielleicht noch jemanden gibt, der nicht alleine losziehen möchte. Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: ich habe keinerlei sexuelles Interesse!

Hoffnungsvollen Gruß, Püppi *dance*
*********sire Frau
10 Beiträge
Ü-Party Juni 2018
Ihr Lieben,
die Ü im Juni findet nicht in der Vest Arena statt, sondern in Mühlheim an der Ruhr, Franky's Güterbahnhof!
*****971 Frau
928 Beiträge
Ü100 am 2. Juni....
...... Wer geht dahin.... Würde mich mal interessieren.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.