Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Ü100

Hat denn hier jmd Erfahrungen damit, wie voll so eine Silvesterparty ist und ob es gute Übernachtungsmöglichkeiten, die nicht allzu teuer sind, in der Nähe gibt?
********aroF Mann
550 Beiträge
Ü100?
Hallo Zusammen,
ich kenne diese Veranstaltung nicht, kann mir da Jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

LG
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Ü100
Ist eine Party für runde Menschen und alle
Die gerne mit runden Menschen zusammen
Sind.
Sie findet mehrmals im Jahr in Recklinghausen statt, früher auch ab und zu in Hamburg.
********aroF Mann
550 Beiträge
Ü100?
danke Helixxl für die Info. Ich habe mir Dein Profil angeschaut, es gefällt mir mir sehr gut. Wünsche Dir einen schönen zweiten Restadvent.

LG
*******Star Mann
22 Beiträge
Huhu
Wer ist denn alles dabei ??
*******eppi Frau
226 Beiträge
s_einleen, die kleinenachteule und ich sind mit der Planung durch und auf jeden Fall dabei. Wird bestimmt super lustig und wir freuen uns auf viele nette Mitfeierer/innen *kopfklatsch* und ne tolle Party *dance* *stoesschen*
Es war ein langer und schwieriger Weg, aber wir haben es geschafft *mrgreen* nicht mehr lange, und die Party kann starten *twist* *boogie* *dance* *sekt*
Jepp...und die wird mordsmässig gut *dance* *troet* *boogie* *party2*
********aroF Mann
550 Beiträge
silvester
bin zwar neuling,

hier forum. wie läuft das denn nun silvester mit der partyy?s_eileen kannst du mich bitte anschreiben
per cm.

lg
Naja, wie läuft es? *nachdenk*

Karte kaufen und hinfahren. Ganz simpel *smile*
Hallo ihr Lieben *g*

Gibt es denn jemanden, der vorhat, morgen zur ü100 zu gehen?

LG und ein schönes Wochenende *g*
Mein letzter Stand ist das DU, Superpueppi und ich zusammen *dance* Party machen😂
*knutsch* selbstverständlich, dabei bleibt es *party2* *twist* *dance*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Tanz in den Mai
N'Abend Partygemeinde ... ich wollte mal so hören ob denn jemand geplant hat zum Tanz in den Mai auf die Ü100 nach Mülheim zu fahren?!

Lieben Gruß, Püppi *dance*
********aroF Mann
550 Beiträge
@Superpuepp
ja ich, war auch letzten Samstag in RE
*******ichi Paar
478 Beiträge
Wir werden wohl hinfahren. Ich (er) War noch nie dort, meine Süsse kennt nur die Party in RE. Ist Frankys eine neue Location? Erfahrungen? Lg Micha
10.6.17
Da darf wieder in Recklinghausen gefeiert werden wer ist dabei?
******ela Frau
71 Beiträge
Ich werde nächsten Samstag in Recklinghausen auch dabei sein und freue mich schon. Vielleicht sieht man ja jemanden aus dem Joy dort wieder, auch wenn es anhand mancher Profilbilder nicht ganz sooo einfach hat *g*

Die Location in Mülheim findet ich nicht so toll. Bisher war ich aber nur einmal da und einmal in Recklinghausen.

Deswegen freue ich mich jetzt um so mehr, dass die Party wieder in Recklinghausen stattfindet. Ich hoffe die Stimmung ist wieder genauso gut.
Viel Spaß
Mir gefällt Recklinghausen auch besser!😉
Vielleicht bekommst du ja raus wann im August die Ü100 ist. Ich kann erst dann wieder und finde nirgends einen Termin.
LG, Kerstin
******ela Frau
71 Beiträge
Hallo Kerstin,

ich finde nur 2 Termine im Juli und die sind leider in Mülheim.

Recklinghausen war echt nicht meins, vor allem da wieder weg kommen, war nicht einfach. Aber wenn ich was wegen August hören sollte, kann ich dir gerne Bescheid sagen.

Liebe Grüße
Ela
*****971 Frau
928 Beiträge
Also ich war am Samstag nach langer Zeit wieder mal auf der Ü100 in Recklinghausen ....

Spontan hat sich jemand gefunden mit dem ich dahin gefahren bin ... und ich muss sagen es war ein gelungener Abend ...
wir haben uns prächtig verstanden und wir haben viele sympathische Menschen von einer anderen Plattform kennen gelernt ...

und ich muss sagen das wird nicht das letzte mal gewesen sein ....

wir sind bis in den frühen Morgenstunden da geblieben so das ich erst um 6 Uhr zu Hause war ....

ich kann es nur jedem ans Herz legen ....
****XXL Frau
1.161 Beiträge
möchte auch
Schade, dass es so weit weg ist. Ich möchte auch mal wieder hin.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Weiss jemand...
....Ob es schon einen neuen Termin für Recklinghausen gibt? 2x Mühlheim ist ja schon online, aber wir würden gerne nach RE.

P.S. Die Party vom vergangenen WE haben wir leider wegen Terminüberschneidung verpaßt *heul*
******eks Paar
147 Beiträge
UE100.de
Auf Ue100.de findet ihr die aktuellen Termine und die Party Bilder ...

Im August gibt es generell keine Party ( Sommerpause )
Ab September geht es dann weiter ... *zwinker*

Im September bin ich dann auch wieder anwesend .. *tanz* *tanz*
*******ichi Paar
478 Beiträge
7. Oktober in RE.....
....da klinken wir uns dann mal ein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.