Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
14726 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche als dicker Mensch ja oder nein

*****959 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Saunabesuche als dicker Mensch ja oder nein
Ich gehe seit einiger Zeit 1x die Woche in die gemischte Sauna. Frauen und Männer mit Rubensfigur trifft man da selten. Ausnahme sind Senioren ab 80 aufwärts.
Warum? Genießt Mann oder Frau sich?
****_hl Frau
9.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann Dir da die Gruppe Sauna im Norden empfehlen
*****959 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke die hatte ich nicht gefunden.
**********tte86 Frau
382.723 Beiträge
Genießt oder genieren??
*****959 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Genieren
**********tte86 Frau
382.723 Beiträge
Vielleicht bist auch einfach in der falschen Sauna unterwegs wenn da nur Ü80 Leute sind 😂
*****959 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Nein es kommen such viele Jüngere. Aber die sind meistens schlank. Fällig sind nur wir ab 60 dort zu treffen.
**********tte86 Frau
382.723 Beiträge
Ja und wo ist jetzt das Problem?
Bist ja auch nicht mehr jung 🤭
*****959 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich habe kein Problem damit. Aber es nervt manchmal, wenn man dich mitleidig anschaut.
****XXL Frau
1.229 Beiträge
Ich gehe gerne und ohne Hemmungen in die Sauna . Auch zum FKK Sonnen nutze ich meine Lieblingssauna.
****_hl Frau
9.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Lieber Balu,

tatsächlich geniere ich mich.

Vielleicht gehen Männer und ältere Menschen selbstbewusster mit ihren Körpern um.

Ich wünsche mir oft, ich könnte diese Hemmungen ablegen und feiere jeden dicken Menschen, der es kann.

Oft meinen wir ja nur, wir würden mit Abscheu angestarrt werden. Der eine oder andere tut es auch womöglich tatsächlich. Aber davon sollten wir uns nichts abhalten lassen. Im Gegenteil. Wir sollten allen zeigen, dass es uns auch gibt und wir das Leben genauso schön genießen können *zwinker*
*****959 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ja Papillon so wird es wahrscheinlich vielen gehen. Ich versuche es zu ignorieren. Laufen ja nicht Adonis und Venus herum. 🤭
An Deiner Stelle versuch es doch einfach. Wenn es nicht geht, dann hast du es wenigstens versucht. Aber du wirst sehen, es wird Spaß machen.
*********erin Frau
29 Beiträge
Sauna geht bei mir nicht mehr, aber ich bin mal in die Therme in St Peter-Ording gegangen. Damals gab es den letzten Freitagabend im Monat FKK. Da bin ich unter anderem in den Whirlpool gegangen, wo bestimmt schon acht neun Leute drin waren, meistens etwas ältere, die schon geglotzt haben, aber ich habe gedacht: schöner seid ihr auch nicht und habe mich dazu gesellt. An den Gesichtern merkt man dann schon, dass besonders Frauen die Rubens Konkurrenz nicht mögen, grins.
Ich habe in meinem Leben einfach bewusst gelernt, meinen Wert zu sehen und nicht die anderen.
********Noir Frau
1.531 Beiträge
@*********erin die Therme in Sankt Peter Ording habe ich in traumhafter Erinnerung. Ich war während einer Klassenfahrt dort, wo mich Klassenkameradinnen überreden konnten und es war wunderschön. Wir hatten viel Spaß. Die anderen Besucher haben mich wenig interessiert.

Mein Lebensgefährte und ich machen gerne Urlaube in eine Österreichische Therme. Leider kann er mich wegen seines Rollstuhls und den nicht barrierefreien Zugang zur Sauna nicht dorthin begleiten. Ich war einmal alleine dort und fühlte mich unsicher und extrem verloren. Habe keine Ahnung von Saunieren und Aufgüssen. Mir fehlte jemand, der mich an die Hand nimmt. Ja und zudem denke ich immer, dass mich andere nackt ungerne ansehen, was mich ziemlich hemmt.
*********erin Frau
29 Beiträge
Sehen die anderen wirklich besser aus , Little Pavillon ???
Mit 80 ist das Leben aus, und was hast du selbst dann für einen Spaß am Leben gehabt? Ich glaube das ist die wichtigste Frage, die man sich im Leben stellen muss
*********erin Frau
29 Beiträge
Niemand ist so wichtig, wie ich selbst.
Ich habe daran lange gearbeitet und es hat sich gelohnt.
****_hl Frau
9.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso ist das Leben mit 80 aus?
Wer mag kann auch dann in die Sauna gehen.
****XXL Frau
1.229 Beiträge
In meine Sauna gehen auch ältere Menschen. Irgendwann gibt es gesundheitliche Gründen warum man nicht mehr gehen kann
*********erin Frau
29 Beiträge
Ich meinte es nicht mit genau 80, aber irgendwann ist das Leben zu Ende und ich möchte dann nicht das getan haben, was andere von mir erwarten.
Das meinte ich damit. Und so habe ich noch sehr regen Sex in meinem Leben und lebe und liebe das Leben sehr intensiv.
Und das kann ich nur weiterempfehlen......
08/2024
*****oto Mann
5.107 Beiträge
Also in den Saunen, in denen ich mich bewege, finden sich Personen in jeder Alters- und auch Gewichtsklasse. Da geniert sich niemand.
Warum auch? Adopositas ist ja eine Krankheit. Wer weiß, ob ein Mensch mit weniger Gewicht nicht vielleicht eine andere Krankheit hat. Die sieht man ihm dann vielleicht nicht an, aber grundsätzlich braucht man sich nicht zu genieren.
*********erin Frau
29 Beiträge
Meine Rede !! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.