Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich kostbar ist. Viel Zeit müssen wir opfern und haben darauf überhaupt keinen Einfluss.
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn nicht gar in den Bund der Ehe zu begeben.
Ich gehe seit einiger Zeit 1x die Woche in die gemischte Sauna. Frauen und Männer mit Rubensfigur trifft man da selten. Ausnahme sind Senioren ab 80 aufwärts.
Warum? Genießt Mann oder Frau sich?
Vielleicht gehen Männer und ältere Menschen selbstbewusster mit ihren Körpern um.
Ich wünsche mir oft, ich könnte diese Hemmungen ablegen und feiere jeden dicken Menschen, der es kann.
Oft meinen wir ja nur, wir würden mit Abscheu angestarrt werden. Der eine oder andere tut es auch womöglich tatsächlich. Aber davon sollten wir uns nichts abhalten lassen. Im Gegenteil. Wir sollten allen zeigen, dass es uns auch gibt und wir das Leben genauso schön genießen können
Ja Papillon so wird es wahrscheinlich vielen gehen. Ich versuche es zu ignorieren. Laufen ja nicht Adonis und Venus herum. 🤭
An Deiner Stelle versuch es doch einfach. Wenn es nicht geht, dann hast du es wenigstens versucht. Aber du wirst sehen, es wird Spaß machen.
Sauna geht bei mir nicht mehr, aber ich bin mal in die Therme in St Peter-Ording gegangen. Damals gab es den letzten Freitagabend im Monat FKK. Da bin ich unter anderem in den Whirlpool gegangen, wo bestimmt schon acht neun Leute drin waren, meistens etwas ältere, die schon geglotzt haben, aber ich habe gedacht: schöner seid ihr auch nicht und habe mich dazu gesellt. An den Gesichtern merkt man dann schon, dass besonders Frauen die Rubens Konkurrenz nicht mögen, grins.
Ich habe in meinem Leben einfach bewusst gelernt, meinen Wert zu sehen und nicht die anderen.
@*********erin die Therme in Sankt Peter Ording habe ich in traumhafter Erinnerung. Ich war während einer Klassenfahrt dort, wo mich Klassenkameradinnen überreden konnten und es war wunderschön. Wir hatten viel Spaß. Die anderen Besucher haben mich wenig interessiert.
Mein Lebensgefährte und ich machen gerne Urlaube in eine Österreichische Therme. Leider kann er mich wegen seines Rollstuhls und den nicht barrierefreien Zugang zur Sauna nicht dorthin begleiten. Ich war einmal alleine dort und fühlte mich unsicher und extrem verloren. Habe keine Ahnung von Saunieren und Aufgüssen. Mir fehlte jemand, der mich an die Hand nimmt. Ja und zudem denke ich immer, dass mich andere nackt ungerne ansehen, was mich ziemlich hemmt.
Sehen die anderen wirklich besser aus , Little Pavillon ???
Mit 80 ist das Leben aus, und was hast du selbst dann für einen Spaß am Leben gehabt? Ich glaube das ist die wichtigste Frage, die man sich im Leben stellen muss
Ich meinte es nicht mit genau 80, aber irgendwann ist das Leben zu Ende und ich möchte dann nicht das getan haben, was andere von mir erwarten.
Das meinte ich damit. Und so habe ich noch sehr regen Sex in meinem Leben und lebe und liebe das Leben sehr intensiv.
Und das kann ich nur weiterempfehlen......
*****oto Mann
5.107 Beiträge
Inhalt melden
03.03.25 17:32
Also in den Saunen, in denen ich mich bewege, finden sich Personen in jeder Alters- und auch Gewichtsklasse. Da geniert sich niemand.
Warum auch? Adopositas ist ja eine Krankheit. Wer weiß, ob ein Mensch mit weniger Gewicht nicht vielleicht eine andere Krankheit hat. Die sieht man ihm dann vielleicht nicht an, aber grundsätzlich braucht man sich nicht zu genieren.