Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
14734 Mitglieder
zum Thema
Das Lied "Layla" - sexistisch oder nicht?749
Der Ballermann-Hit "Layla" von DJ Robin und Schürze steht auf Platz 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Layla

****_hl Frau
9.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Layla
Hallihallo,

was sagt Ihr denn zu dem Nr. 1 Hit
Layla? Ist es gerechtfertigt, dass abspielen auf Volksfesten zu untersagen? Ist das Lied sexistisch und frauenfeindlich?

*******efer Paar
1.119 Beiträge
Was ist daran sexistisch oder frauenfeindlich.... es besingt den Zustand.... von Layla,
muss man nicht verbieten.
**********tte86 Frau
383.001 Beiträge
Ich mag das Lied
Finde es auch nicht sexistisch
**********_8275 Paar
42 Beiträge
Wir finden das Lied gut und hören es gerne, für uns ist es nicht sexistisch.
**i Frau
311 Beiträge
Früher sang und feierte man zu "Rosi" da fiel auch keinem Politiker ein Ei aus dem teuren Schlüpper. Ich mag das Lied....und muss gestehen dass ich vom Wortlaut erst Tage später verstand wer "jünger und geiler" ist. Es ist Partymusik, die hatte noch nie den riesen Anspruch.
10 nackte Frisören waren auch für alles okay... künstlich aufgebauschtes "Sommerloch" (Wortwitz enthalten) *lach*
**********tte86 Frau
383.001 Beiträge
Vorallem gibts ja die echte Layla nicht 🤓
****_hl Frau
9.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Layla, schön, dass es dich gibt❤️

Ich fasse nochmal zusammen:

Puffmutter Layla hieß früher Santa Maria und sorgte zusammen mit Joana für einen Skandal im Sperrbezirk und jeder hatte Rosis Nummer schon.
Jeanny und Cordula Grün hatten nichts damit zu tun. Andere sagen die Cordula Grün war mit Jan Pillemann Otze und den 10 nackten Frisösen gerade zu Besuch bei DEM Peter, der behauptete er wüsste, was 20 cm sind! Mag ja sein, aber wie mögen die rote Rosemarie, die süße schwarze Natascha und die Barbara mit dem purpurrotem Mund darüber denken, während die dicken Mädchen, Toska, Rosa oder Carmen von den anderen Frauen mit dicken Titten mit Kartoffelsalat beschmissen werden?

Noch ein Zusatz von mir: Und nicht zu vergessen, die Polonaise, da fasste jemand der Heidi von hinten an die Schulter ...

Gelesen, für gut befunden und kopiert… 😂
**********tte86 Frau
383.001 Beiträge
😁🤣😂👍🏻
*********n_sh Paar
6.376 Beiträge
Nicht unser Genre, wenn sowas ein No.1 Hit ist - denn gute Nacht, deshalb ist der "Ballermann" und dessen Protagonisten und Statisten wohl nur zugedröhnt zu ertragen.
******_HL Mann
510 Beiträge
Der Text (und das Bohei darum) sind ziemlich platt. Um das gut zu finden muss man wohl schon ordentlich einen sitzen haben. Wo das gespielt wird, werden also kaum die Leute sein, die ich (und auch wir) anziehend finden würde.
**********tte86 Frau
383.001 Beiträge
Ich höre das Lied u bin immer nüchtern da ich kein Alkohol trinke,wer das Lied nicht gut findet bei dem läuft wohl einiges schief 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.