Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberlounge August 2024 - Hamburg (02.08.2024)

******orn Frau
389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rubberlounge August 2024 - Hamburg (02.08.2024)
Wir treffen uns zu unserem gemeinsamen monatlichen Latex-Abend. Mit Musik und Trank geleitet uns unsere Bardame durch einen bunten Abend. Wir wollen klönen, chillen, zusammen lachen und in unserem Lieblingsmaterial die entspannte Atmosphäre der Location genießen. Und manchmal auch neues probieren. *zwinker*

Es ist jeder herzlich willkommen, der Latex mag, ob "Neuling" oder "alter Hase". Schmeißt euch in euer Lieblingsoutfit und schaut einfach vorbei... Latex ist kein Muss, jedoch gerne gesehen.

Solltet ihr Fragen haben oder noch unsicher sein, meldet euch einfach vorab direkt bei uns per Mail, wir helfen gerne weiter.

Lasst euch nicht von der Anmeldeliste beeinflussen, nicht jeder ist im JC, es sind immer mehr Personen anwesend als angemeldet.

Die Veranstaltung findet unter den Hausregeln des Catonium statt.

Liebe Grüße
Euer Rubberlounge-Orgateam

Rubberlounge August 2024

Hamburg
02.08.2024

Rubberlounge August 2024

****x83 Mann
33 Beiträge
Sind schon wieder drei Wochen rum?
Dann mal schnell 1 Zimmerchen buchen – bis bald!
****man Mann
1.021 Beiträge
Auch wenn es nur kurz war, weil ich relativ früh wieder los musste, es war wieder ein sehr schönes Treffen. Dank an die Organisatoren.
*********_1023 Mann
12 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend mit euch und schön das wieder so viele neue Menschen da waren.
Außerdem haben mir eure neuen Outfits sehr gefallen vom Kleid über Catsuit bis hin zum Pferdekostüm und dem Xavier zur späten Stunde *zwinker* .
Durch eure Einzigartigkeit ist dieser Abend wieder zu etwas besonderen geworden.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.
Danke an das Orga Team und den tollen Support an der Bar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.