Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

harter Sex & frivoles spazieren?

*******ute Mann
104 Beiträge
Anfangs dachte ich, Open Air und Oztdoor Sex ist nichts für mich. Dann aber fiel mir einiges aus jüngerenJahren wieder ein:

Auf einer Sitzbank am Wegesrand durch eine Wiese auf einer Fahrradtour.
Wochen später gleiche Stelle, jedoch vor der Bank auf einer Decke. Gras wsr 3 Arsch hoch.

Nachts auf einem Bänkchen am Ufer des Gardasees.

An häufigsten Im Auto auf Waldparkplätzen.

Nie Mücken gesehen.
Nur einmal wurden wir nachts im Auto auf einem Waldparkplatz durch eine peinliche Polizeikontrolle gestört.

VG CD/TV Schlampe Kira
(Seinerzeit noch brav und nicht bi und mit unterschiedlichen Frauen)
*********te81 Mann
379 Beiträge
Zitat von ****lli:
Outdoor und frivol geht prima. hart und Outdoor eher nicht, wenn's urbane Umgebung hat. hart nur, wo man ungestört ist. wenns mit Rangelei ist, kann's sonst auch mal falsch interpretiert werden. und wenn's mit Machtgefälle sein soll: ich kann mich nicht fallen lassen, wenn ich gewahr sein muss, dass Unbeteiligte zuschauen.

Dazu habe ich mal was gelesen. War im weitesten Sinne unter einem Thema "Schlechtester Sex ever".
Ich fand die Geschichte beeindruckend - und die geht stark in die Richtung deiner Kommentierung.
Sinngemäß:

Sie haben spontan Outdoor harten Sex. Plötzlich geht er KO. Als er wieder wach wird hat er riesige Kopfschmerzen und eine Wunde am Kopf. Die Liebste klärt auf. Offenbar sind sie lauter gewesen, jemand hat sich angeschlichten, dachte Zeuge einer Vergewaltigung zu sein, hat sich einen Knüppel gesucht und ihm den hinterrücks über den Kopf gezogen. Als der Betreffende dann kapierte, dass er nicht der weiße Ritter war, der das edle Fräullein in höhster Not errettet hat - da hat er reißaus genommen und das Mädel mit dem Verletzten im Wald zurückgelassen.
****i_G Frau
4.548 Beiträge
*oh2*
*witz*

Unglück beim glücklich machen 🙈
Krasse Story
****17
71 Beiträge
Mittendrin im NATO-Mannöver von einem Zug Soldaten erwischt zu werden für ein... lassen wird das. *gg*

Harter Sex & Frivoles Spazieren? Na klar.

Angst vor Mückenstichen? Nö, die Biester fallen üblicherweise über andere her, z.B. über verschwitzte NATO-Soldaten.

Orte, die mir spontan einfallen:
• verlassene Burgruine
• Tiefgarage (temporär verlassen)
• Rapsfeld hinter Autobahnraststätte
• Bahnhofstoilette
• dunkle Gasse hinter Restaurant
• Treppenhaus einer Bauruine

Gibt genug Möglichkeiten. *g*
*********te81 Mann
379 Beiträge
Zitat von ****i_G:
*oh2*
*witz*

Unglück beim glücklich machen 🙈
Krasse Story
Vielleicht habe ich auch ne Urbane Legende weiter verbreitet *traenenlach*
*******fekt Mann
677 Beiträge
Dieses Gefühl, wenn Du in einem Thread antwortest, in dem sich der TE nach nur drei Wochen schon wieder abgemeldet hat… 😎
****i_G Frau
4.548 Beiträge
Zitat von *********te81:
Zitat von ****i_G:
*oh2*
*witz*

Unglück beim glücklich machen 🙈
Krasse Story
Vielleicht habe ich auch ne Urbane Legende weiter verbreitet *traenenlach*

Wird dann wohl dein Geheimnis bleiben *zwinker* *neck*
Dennoch lustig und schaurig schöne Story!
Sicher gibt es solche Storys auf der Wahrheit basierend, traut sich vermutlich nur niemand per Beitrag zu outen.


Zur Antwort von @*******fekt ...
Und?
Wenn er schon nimmer User ist, vielleicht gibt es von dir eine Erfahrung *tipp*
Denn eine Antwort zum Thema fehlt ja auch von dir 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.