Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
358 Mitglieder
zum Thema
Tschechische Wand irgendwo zwischen München und Rosenheim?
Wir suchen eine Tschechische Wand. Jemand hier der einen Tipp geben…
zum Thema
"Tschechische Wand": Was ist das genau?139
Hat jemand Bilder davon oder ein Spielbeschreib ….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschechische Wand ???

******_71 Mann
3.327 Beiträge
@*******rena
Ich verstehe genau worum es dir geht....und wirklich brandaktuell habe ich mal wieder erlebt,
dass es gern mal anders kommt als man denkt ......First date mit ausführlichem Austausch vorab und ihrem Wunsch, sie ab der ersten Sekunde zu meiner 3-loch-Hure zu machen .....
Geiler Plan, real beide alles eingehalten......und nun das "ABER" : wir haben schnell bemerkt, dass auch zart sich unerwartet gut anfühlt und spontan die Klaviatur rauf und runtergespielt.....
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Wir sind voll gespannt, wie heute die Ampel mit der Tschechischen Wand ankommen wird.
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Ampel ?
**********dnung Paar
509 Beiträge
Ich hätte mit dem Schlimmsten gerechnet, von wegen "selbst gebaut", aber die Wand sieht ja wirklich toll aus! Gratulation! Auf den Zetteln über den Mädels steht kurz und knapp, was den Jungs erlaubt ist? Habt Ihr cool gemacht, finde ich sehr sexy!

-Herr Ordnung-
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Ja genau, die Zettel sind Neigungsbögen und da sehen die Jungs, was geht und was nicht.
Im BDSM Kontext könnte man sich auch so Einiges für die Zettel einfallen lassen.
*********eich Paar
3.233 Beiträge
Sehr ansprechend ausgeführt! Wir wären neugierig *g*
*********tern Frau
353 Beiträge
Zitat von ***07:
@*****_82 Danke für den Tipp. Das ist zwar nicht ganz “der Norden” aus meiner Sicht, aber noch im Bereich. 😄
Why not in hamburg hat das.
Damit das wie am schnürchen läuft, sind natürlich ausreichend willige herren nötig... Und dementsprechend ein geeignetes veranstaltungdformat. Nicht gerade so ein lahmer Pärchenabend... *zwinker*
Hallo!

Weiß jemand ob es eine tschechische Wand in Berlin irgendwo gibt? Falls ja, wo denn?

Gruß
Herr VEN mit Sub Vena
*********eich Paar
3.233 Beiträge
Wir wären auch interessiert. Wo gibt es so etwas in Hessen?
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_70:
Dazu gehört aber schon sehr viel Vertrauen oder?
Wer weiß was der andere auf die Seite macht....im Sinne von Sachen die jetzt nichts mit Sex zu tun haben meine ich..
Andererseits..wenn man das jetzt außen vor lässt....mmmhhh *nachdenk*

Da passt mein Mann schon auf das jeder der mich fickt ein Gummi drauf hat 😇😇😇
*********eich Paar
3.233 Beiträge
Wir können die Events von Donnerbuddys empfehlen. Leider nicht in *hessen* aber sehr geil!

xxxx




(Link entfernt - entspricht nicht den Gruppenregeln über kommerzielle Veranstaltungen! *guckstduhier* Rough Sex: Gruppenregeln und Aufnahmekriterien
Hinweis aus der Moderation)
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *******rena:
Zitat von ***xy:
Zitat von *******rena:
@*****_82
darum habe ich auch das Wort "überwiegend" geschrieben.
Guter Sex in an der tschechischen Wand ist eine Kunst die wenige gut können. Das hat mit rein-raus nichts zu tun...... Du hast recht nicht zu wissen wer es ist usw. hat schon einen Kick. Aber es geht um viel mehr dabei ....... 😇

Werdet doch bitte mal konkret, was ihr zwei uns hier sagen wollt.

Konkret geht es darum das ich die Spannung mag von verschiedenen Männern gut geleckt und einfühlsam gefickt zu werden und ich nicht weiß wer es ist. Das hat nichts mit Gangbang-rein-raus zu tun, sondern mit soft bis hartem genommen werden. Also konkret langsam mit Gefühl bis hart und Rough durchgefickt zu werden. Das ist nicht jederfraus Sache aber ich kenne etliche HÜ Frauen denen es gefällt.
Das ganze Spiel muss natürlich vom Partner oder Begleiter vertrauensvoll geführt und gesteuert werden.

vielen Dank für das Teilen dieser Erfahrung. Ja, ich denke auch, dass in diesem Setting mehr Vielfalt in der "Benutzung" liegt, als in der klassischen HÜ-Party, wo alle im Kreis sitzen... vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass es noch mal einen ganz besonderen Reiz ausmacht, nicht genau zu wissen, wer als nächstes dran ist und ob es sanft oder mal härter zur Sache geht... das etliche Frauen aus dem Kreis der HÜ-Liebhaber eher die harte Spielart bevorzugen, kann ich von meiner Erfahrung her bestätigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.