Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen 4.0 - ohne Kommentare

*****hon Mann
19 Beiträge
Heyho
bin der neue .. ich weiß ekelhaft 😂
Ich freu mich auf neue Kontakte 😬
******e50 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder hat ein Roothaariger den Weg in diese Gruppe gefunden.;-)
Wer Rothaarige mag, der soll sich melden;-)
Hi Zusammen aus der Schweiz
Bin gespannt was sich hier so tut.
By Steffi
*********obi87 Mann
24 Beiträge
Servus! Wollte mich mal kurz vorstellen. Wie wahrscheinlich alle anderen hier auch, bin auch ich der verführerischen Wirkung eines roten Naturhaars verfallen. Nichts lässt den Ansatz von Gänsehaut schneller auf mir aufknospen, als eben jenes wunderschönes Haupthaar.
Ich selbst habe aber auch ein bisschen Rot im Gepäck, denn ich wurde mit dunkelrotem Bart und einem flauschigen Brusthaar im selben Ton gesegnet.
Ich freue mich auf regen Austausch, nette Gespräche und vielleicht auch den ein oder anderen neuen Gast in meinen sehnsüchtigen Tagträumen 😉
**********89_he Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Gude aus dem schönen Maintal.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und vllt lernt man sich ja kennen.
Grüße
********er68 Frau
2.277 Beiträge
Hallo zusammen *huebschmach*

ich bekenne sofort offensiv - ich bin keine Naturrothaarige, sondern mein Friseur bringt mich zum Erröten *rotwerd* ....

Ich mag schon immer kastanienbraune Haare, also einen roten Schimmer, rote Reflexe, im Haar. Eigentlich bin, na ja, war ich mittelaschblond, und wäre jetzt graumeliert....mit 55 Jahren dürfte ich das auch sein - rötliche Haare sind jedoch meine Leidenschaft und so werde ich färben, solange es Haut und Haare mitmachen.
Von allen Seiten wird mir bestätigt, dass mir dies gut stehe. Ich fühle mich wohl und attraktiv so und denke, in Kombi mit meiner hellen Haut hat das durchaus seinen Reiz....😉

Ich freue mich auf Austausch, Anregungen und Tipps innerhalb dieser Gruppe.

Liebe Grüße aus Stuttgart,
sterntaler68 ⭐
*****_11 Mann
10 Beiträge
Hallo allerseits,

noch ein Neuer in der Gruppe.
Naja was soll ich sagen: Für mich sind rothaarige Frauen einfach etwas besonders!

Freue mich in der eurer Gruppe zu sein und wer weiss was alles schönes passiert!
*******pf72 Mann
4 Beiträge
Hallo ,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe Rothaarige. *grins*
Die zarte weiße Haut ..
Die Sommersprossen am Körper und im Gesicht...
Die strahlend blauen oder grünen Augen ...
Rothaarige haben nach meiner Erfahrung auch immer ein paar PS mehr im Blut ...
**********ch84x Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich finde rote Haare in Natur und auch gefärbt anziehend. Vielleicht ist es die exotic, Auffälligkeit oder sonst was. Mir egal, ich mag es es einfach *roseschenk*
***tr Mann
34 Beiträge
Ich sende euch schöne Grüße aus dem Rhein Hunsrück Kreis.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich glaube rote Haare bei Frauen haben mich schon immer angezogen. Es ist mir nur erst vor ein paar Jahren so richtig bewusst geworden. Rothaarige Frauen sind schon was ganz besonderes……

Liebe Grüße.
***89 Frau
5 Beiträge
Hi zusammen.
Ich freue mich, hier zu sein. Endlich Gleichgesinnte. 🤗
Ich selbst habe naturrotes Haar, allerdings, damit es kräftiger und satter wirkt, helfe ich da nach, indem ich sie färbe.
Freue mich schon auf einen regen Austausch.
Wüsche einen schönen Abend euch. *tanz*
*******ira Frau
1 Beitrag
Huhu ☺️ Ich bin Kira und eigentlich erfährt ihr alles über mich in meinem Profil. Mal schauen was hier so wartet ☺️
******mer Mann
15 Beiträge
Hallo und guten Morgen ☕

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Freu mich auf Austausch und neue Kontakte.
****fan Mann
8 Beiträge
Guten Morgen und viiiieeeeelllllen Dank für die schnelle Aufnahme 😊😊

Zu meinen "damals besten" Jahren färbte sich mein Bart rötlich, woher meine Tochter wohl auch ihre Haarfarbe hat 😊😊

Gaaaaaanz lieben Gruß aus der Osnabrücker Gegend 😊😊
**48 Mann
7 Beiträge
hallo zusammen. freut mich in die gruppe aufgenommen worden zu sein. komme aus österreich, nähe salzburg. frru mich schon das ein oder andere schöne zu "erfahren". ich steh einfach total auf echtrot. sg fb48
********s_86 Mann
3 Beiträge
Hi Leute, freut mich dabei sein zu dürfen. Bin total gespannt;)

GG Milchreis
***_6 Mann
1 Beitrag
Hallo Alle!
Finde ich ja cool das es eine Gruppe gibt, in der rothaarige gewürdigt werden *g*
********hoes Frau
81 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 🌷

Ich bin 32 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich selbst habe keine roten Haare aber stehe auf Männer, die welche haben.
Somit hoffe ich hier meinen persönlichen Kit Connor zu finden 😍

Genießt die Sonne und bis bald ☀️
****919 Mann
41 Beiträge
Danke fur die snelle Aufnahme. Ich bin Hen 55 aus Venlo und ich hab eine vorliebe fur rothaarige Frauen
**a Frau
4 Beiträge
Hallloo Ihr lieben rothaarige Männer 😉🤗 bin neu hier und würde mich super freuen, wenn es den ein oder anderen hier gibt, dem mein Profil zusagt und man eine schöne Zeit miteinander verbringen kann 😇❤️ - gerne erstmal was trinken oder ne Runde spazieren gehen - ich bin im Ostalbkreis. 😊

Vielleicht bis bald. Bis dahin schöne Ostern an alle 🐇💐🌞
*******_DaT Paar
15 Beiträge
Seid gegrüßt...die rothaarigen sollen ja drei PS mehr haben. Da es noch nicht vergönnt war - hier um es rauszufinden!
*hutab*
*******i39 Frau
53 Beiträge
Hallo zäme
Ich bin aus der Schweiz und ha roti Haar. Bin gespannt was da so abgeht. 😊🙂🤗
****s89 Mann
4 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahnme der wunderschönen Geschöpfe 😉
Ich bin Thomas 35 Jahre alt aus dem Landkreis Miesbach.
Ich habe ein fame für Rothaarige Frauen, sie verdrehen mir einfach den Kopf 🙃
Freue mich auf euch lg
*****Mae Frau
6 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben da draußen,

schön hier dabei zu sein. Bin gespannt, was es alles für unterschiedliche Rothaargeschöpfe gibt. Ich selbst liebe meinen roten Lockenkopf ☺️
*********_112 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich auf nette Leute kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.