Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 3.0

**********_Coco Paar
167 Beiträge
Hallo ihr lieben...

Ich bin die neue hier. Bin leider nicht von Natur aus rothaarig. Färbe nunmehr seit 2 Jahren meine Haare rot. Früher schon immer mal wieder. Aber ich möchte derzeit auch nichts anderes mehr auf meinem Kopf haben.
Ich liebe mein rot und merke, das es Blicke magisch anzieht.

Mag es, wenn Frauen von Natur aus diese tolle Haarfarbe haben. Noch schön Sommersprossen dazu. Irgendwie hat das was besonderes...
*********r195 Mann
5 Beiträge
Moinsen zusammen,

wie schön hier dabei zu sein und mich an und mit euch erfreuen zu können. Was soll ich sagen? Lang und rot oder kurz und blond sind schon immer extreme Schlüsselreize ☺️. Wobei auch viele andere Varianten toll sind 😜. Wie auch immer, auf tolles Kennenlernen
Hallo aus dem schönen *bayern* .
Ich bin schon seit vielen Jahren der,, roten Lust " verfallen .
Ob bei anderen Frauen oder bei mir selbst.
Wir rothaarigen Mädels, haben schon das Feuer in uns.
*******i123 Mann
3.511 Beiträge
@*******a72 das hast Du schön definiert...
Hallo,

mein Name ist Thomas und ich komm südlich von München her.

ich stehe einfach total auf rothaarige Frauen! Und meine Erfahrung war immer, die roten sind die besten!
*****082 Mann
93 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich lieben rothaarige Frauen *love5*

Ich selbst bin Rothaarig, mit heller Haut. Da ich aber ein helles Naturrot habe, habe ich nachgeholfen und sie mir in einem kräftigen Rot gefärbt. Das gefällt mir persönlich besser bei mir. *augenzu*

Freuen uns auf einen netten Austausch hier und hoffentlich auch auf nette neue Bekanntschaften. *g*

Liebe Grüße dibi
****_66 Mann
134 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,

freue mich hier sein zu dürfen 😊

Rothaarige sind faszinierend ... und von uns gibt es nicht viele ... deswegen auch besonders 😉

Alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen!
******_sl Mann
25 Beiträge
Hallo in Runde

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hier auf Austausch jeglicher Art mit Gleichgesinnten. *g*. Meine Haarfarben. Ist natürlich.

Wer was wissen möchte, einfach anschreiben *zwinker*


LG Sun_18_sl
*******l67 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Abend.. 🤗 Ich habe, wie einige andere Menschen auf dieser Welt rote Haare.. Uns wird nach gesagt, wir hätten die pure Leidenschaft erfunden, die Wahre Liebe, das Feuer mit dem alle Spielen.. Andere sind sogar berühmt, Ed Sheeran, Mick Hucknall von Simply Red... Ich bin stolz, einer von den 2 % zusein, wovon die ganze Welt redet... Ein Mensch zusein, mit Roten Haaren..
Liebe Grüße.. 😘
Hey Ho RedHeads,

Ich bin ein Rotfuchs aus dem Ruhrgebiet und möchte mich mal unter Gleichgesinnte mischen.

Mittelaltermärkte und Met sind letztes Jahr zu kurz gekommen , daher hoffe ich darauf, dass ich mein Metvorrat beim mps auffüllen kann. *prost*

Vielleicht trifft man den einen oder die andere von euch dort *grins*

Haltet die Ohren steif,

Eure Foxy
Guten Abend miteinander 😊,

wie der ein oder andere hier, erstrahlen auch meine Haare im Natur rot-blond, mal etwas heller oder dunkler, so wie halt gerade die Sonne steht. Da ich neu auf dieser Plattform bin und mir diese Gruppe, im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gesprungen ist, möchte ich mich einfach gerne unter Gleichgesinnte mischen.
Vielleicht noch kurz ein/zwei Sätze zu mir, ich heiße Daniel, bin 31 Jahre alt, lebe aktuell in einer polyamoren Beziehung und wohne bzw arbeite in Berlin. 🌞
Ich freue mich auf einen netten Austausch und wünsche euch noch eine angenehme Woche!

Lg Daniel
Guten Tag an alles Ladys and Gentleman's,
dieser tollen Gruppe!
Ich freue mich nun dieser zugehörig zu sein und bin gespannt, was hier so los ist!

Ich selber besitze einen roten Bart,
bin hier aber auch beigetreten,
weil ich eine Schwäche für rothaarige Frauen habe *zwinker*

Demnach hoffe ich auch auf entsprechende Bekanntschaften *gg*

Liebe Grüße
NICE66
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier.

Was mich total fasziniert sind rote Haare und grüne Augen bei einer Dame. *g*

Lg
********e_nw Frau
185 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ❤️

Ich habe eine Schwäche für schöne Haare und habe selbst sehr langes, rotes Haar, das gerne liebkost, gestreichelt und manchmal auch fest umfasst werden möchte. *rotwerd*

Liebe Grüße
Turquoise
Hallo Zusammen

Vielen lieben und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe ... *danke* ...
Das magische rote Haar - an einer Frau - ein Anziehungspunkt - wie ein Magnet ... *wow* ... *love* ...
es gibt dem weiblichen Geschlecht einfach noch mehr Sexappeal ... *hutab* ...
Liebe Grüsse
ClitLikker69 aus der ...*schweiz*...
******lDE Mann
11 Beiträge
Angenehmen Tag Euch allen *g*

Mein Name ist Tobi (25), stehe mit beiden Beinen fest im Leben und besitze ebenfalls eine sehr dunkelrote Haarfarbe, die zwischen den Jahreszeiten sehr variiert.

Ich freue mich auf regen Austausch und schöne Gespräche!
******ble Frau
661 Beiträge
hallo aus köln,
bin zwar nur gefärbt rot, aber ich geniesse die vorteile anders/ besonders wahrgenommen zu werden.
hatte viele jahre ne blaue strähne in meinem strassenköterblond, um von meinem dicken hintern abzulenken kicher
seit 2006 nun kupferblond und ich muss sagen, meine roten haare haben mich verändert... mich sinnlicher gemacht.

liebe grüße, caro (49jahre und eine ssbbw)
**********06279 Paar
327 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme 😘😘
*****r14 Frau
394 Beiträge
Hallöchen,

ich bin eine der Neuen hier *g*
Von Natur aus rote Haare ( jetzt nachgeholfen um das beginnende grau zu eliminieren ), mit Sommersprossen an all den Stellen wo die *sonne* hinkommt *lach*, vornehme Blässe und dem Temperament... eine Vollblut Rote und ich liebe es. *lach*
*********olock Frau
6.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das auch ihr hierher gefunden habt *top2*


Wir MOD´s wünschen allen Mitgliedern ganz viel Spaß, neue Erlebnisse, bereichernde Kontakte und eine spannende Zeit hier bei uns *dafuer*
**67 Mann
20 Beiträge
Hi,
ich bin René. Blond mit rötlichem Einschlag.
Freue mich auf nette Kontakte.
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich bin der Frank und bin 49 Jahre alt und sehr Natur devot. Ich freue mich auf nette Konversationen und nette Leute. Euch allen noch ein schönen Abend.
Guten Tag liebe Mitgliederin und Mitglieder...
Vielen Dank für die Aufnahme *wink*.
Ich habe zwar keine Roten Haare, dennoch finde ich Rothaarige Menschen sehr reizvoll und besonders😊.
Ich wünsche euch noch einen tollen und angenehmen Tag, genießt ihn😊☀️.
Lg SteffMD 😉
Hey, ich bin die Neue. Echt rothaarig und heiß. Seltsamerweise mag ich keine rothaarigen Männer, eher das Gegenteil zu mir...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.