Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2017

Hast du/ihr Interesse an einem Gruppentreffen?

Dauerhafte Umfrage
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dresden
****Fee Frau
600 Beiträge
Osten
dann bin ich raus, sorry
********dler Mann
50 Beiträge
Pfingsten aaaah
Oh man . heiss kalt !
Wo soll ich anfangen ...

Also Pfingsten ist in Leipzig das Wgt .
(16000 gothics , mentaler ect)

Ich bin dort seit 10 Jahren und eintreffen in DD würde ich dann verpassen

Vorteile für L: die Straßen sind voll verrückter Leute und man kann den ganzen Tag die heißesten Outfits tragen ohne komisch angesehen zu werden !
Vorteil 2: am Samstag findet die unbeschreiblichste Erotik / fetish / sm Party statt die HR euch ausmalen könnt


Nachteil : Hotel Buchung sollte dann in den nächsten 2-3 Monaten gemacht sein !!

Die Party (die ja nun keine Bedingung ist ) erfordert ein eintrittsbändchen zum Wgt . das gibt es leidet nur für alle 5tage und kostet ca 100€ (inkl bahntickets, Theater , Kino ect )

Aber ein rothaarigen treffen ohne die party geht sicher auch , nur sollte man da evt die Location schon etwas vor planen

Fragen zu mir *g*
****fm Mann
705 Beiträge
Leider ist weit für mich 😣
Shit... das WGT in Leipzig haben wir nicht bedacht... also falls es Leipzig wird, dann nicht über Pfingsten. Aber im Moment scheint es ja eh Dresden zu werden... *freu2*
****la Frau
965 Beiträge
Nicht passend!
****fm Mann
705 Beiträge
Schade das die Party's weit weg sind lg.
Unpassend.

Da es ein Gruppentreffen ohne offensichtlichen penetrationshintergrund werden soll (zumindest offiziell) halte ich alltagstaugliche Kleidung für die beste Wahl. Falls bei dem ein oder anderem Teilnehmer die gegenseitige Sympathie besonders groß sein sollte, kann man abends das treffen sicher auch auf Club oder Hotelzimmer ausweiten und was ihr da tragt, bleibt euch überlassen.

*ggg*

Zum Thema "Osten" :
Das treffen kann auch gerne woanders stattfinden, dann müsste sich allerdings jemand für die Organisation bereit erklären und das auch zuverlässig durchziehen. Das hat in mehreren Anläufen in letzter Zeit leider nicht funktioniert, deshalb würde ich jetz gerne die Orga in Dresden übernehmen. (woanders kenne ich mich nicht aus)

*ggg*
****fm Mann
705 Beiträge
Danke für den Info 😉
*******eak Mann
112 Beiträge
WGT warum nicht!
Warum nicht Leipzig zum WGT. Ist ja nicht so das man jetzt unbedingt Karten fürs WGT braucht. Aber es wäre schon alles da was man für ein treffen braucht. Bühnen, Musik, Bars. Man müsste also nix mehr vor reservieren oder sonst irgend etwas. Also wenn einem schon eine öffentlich Veranstaltung auf dem Silbertablett geliefert wird sollte man sie auch nutzen. Denn mehr als sich hier an einem Ort zusammen finden braucht man nicht mehr! Wo anders muss einer alles selber Managen. Hier reicht doch Zeit und Ort!
*********night Mann
54 Beiträge
Da muß ich mich einfach mal anschließen….
Wie heißt es so schön: Die Elbe verbindet!!! Immerhin Partnerstädte seit 1987. *klugscheisser*
Nüscht gg. Hamburg, aber als alter Sachse ist Dresden quasi „meine“ Stadt…! *freu*
Ob Pfingsten zeitlich paßt, ist allerdings eine andere Frage. *nachdenk* *skeptisch*
Pfingsten geht gar Nicht!!
Berlin ... Karneval der Kulturen
Leipzig .. WGT
IST SOWIESO IMMER SCHWER!
Also...
Wenn es nur um die Ausrichtung geht, erkläre ich mich gerne bereit für Kassel die Ausrichtung zu übernehmen.
Aber NICHT! Pfingsten!
Dresden ist die sächsische Residenzstadt und sauberer als die Messestadt Leipzig.

Dresden feiern immer - Köln nie.
Trommelwirbel...
Da man es sowieso nie allen recht machen kann, habe ich beschlossen, das Gruppentreffen über Pfingsten nach Dresden zu holen. *juhu* (werde es zeitnah als Veranstaltung offiziell ausschreiben)

Es muss nicht das einzige Treffen in diesen Jahr bleiben. Wer jetzt denkt, dass er auch für seine Region ein Treffen organisieren möchte, kann das gerne tun.

Da unsere reichlich 1000 Gruppenmitglieder über das ganze Land verteilt sind, werden wir sowieso nie alle an einen Tisch bekommen, deshalb findet das zweite Usertreffen im allseits beliebten "Osten" statt. Würde mich natürlich über rege Beteiligung freuen. *ggg*
Denn bin ich leider Raus!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Pfingsten
Warum soll es ausgerechent an Pfingsten stattfinden..?

Lg
Alternative?
Welches Datum wäre euch denn lieber?
Konkrete Vorschläge bitte *ggg*
*********ndieb Mann
100 Beiträge
13. Mai! Dann kann ich in meinen Geburtstag rein- ...erm ...ihr wisst schon. *top*
Es ist spruchreif :D
https://www.joyclub.de/event/633268.gruppentreffen_dresden.html
****by Mann
245 Beiträge
Urlaub ist genehmigt, nur wo Penn ich jetzt?

Gibt's gute Empfehlung?
In der Dresdner Innenstadt gibts massenhaft Hotels für den kleinen und großen geldbeutel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.