Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (17.05.2023) - Gescher (17.05.2023)

**********tball Paar
50 Beiträge
Angekommen im Hotel zur Krone... freuen uns auf einen schönen Abend mit neuen Bekanntschaften. LG
*******milk Paar
8 Beiträge
Wir sin im Dom Hotel angekommen und machen uns jetzt fertig.
*****iss Paar
38 Beiträge
Auch im Dom Hotel
****023 Mann
11 Beiträge
Hey Leute sorry ich war bisschen beschäftig mit Arbeit aber jetzt Feierabend treffen wir alles im Dom Hauptbahnhof? Aber ich brauche 1 Stunde ich da bin geht dasWenn jemand auf mich warten dann können wir zusammen fahren von Köln dann Walter nett von ihm oder sie
****023 Mann
11 Beiträge
Ja ich war
****023 Mann
11 Beiträge
Ich weiß nicht soll ich jetzt losfahren von Bonn und da hinkommen oder schon abgemeldet ich bin schon abgemeldet. Ich warte auf dem antworte bitte wenn jemand kann helfen kann mir helfen bis ich dahin komme.😔
**********cello Paar
123 Beiträge
Danke für den schönen Abend 😊 es hat sehr viel Spaß gemacht euch Ablichten zu dürfen😊 ihr wart echt toll. 😘😘
****023 Mann
11 Beiträge
Das interessant und freut mich
****023 Mann
11 Beiträge
Hey Leute ich bin da aber ich finde die Cloud nicht wo da ist
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von ****023:
Hey Leute ich bin da aber ich finde die Cloud nicht wo da ist

Der Club macht gleich zu also lohnen tut sich das nicht mehr 😂😂😂🙈🙈🙈
****023 Mann
11 Beiträge
Okay und was man dann machen ich bin In kölngekommen
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von ****023:
Okay und was man dann machen ich bin In kölngekommen

Da der Club in Gescher ist so 100 km von dir entfernt bist du wohl komplett falsch.
Also sieh zu was in Köln machen kannst. 😂😂😂🤣🤣🤣
****023 Mann
11 Beiträge
Das ist soweit alles gut ich bin schon seit 2 Stunden köln aber nur im Auto sitzen und ich versuche aber leider hat nicht Platz
****023 Mann
11 Beiträge
Gibt’s was eine Club auf oder so oder nicht mehr man soll nach Hause gehen einfach☹️
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von ****023:
Gibt’s was eine Club auf oder so oder nicht mehr man soll nach Hause gehen einfach☹️

Ja fahr nach Hause. Ist besser so.
*******_84 Mann
343 Beiträge
Also, ich kann nur eins sagen,
dass mit der Party Rot immer eine geniale Zeitreise in die 80 er und 90 er !!
*******za78 Paar
27 Beiträge
War unsere erste ROT und nicht die letzte! Musik war mega geil. Die Leute waren sehr tanzfreudig. Super Party Reihe wo sich alle auch ans Motto gehalten haben. Danke für den super Abend.
Profilbild
**T
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NACHINFORMATIONEN
Liebe Liebenden,

vor einer Woche war es mal wieder eine sehr liebevolle Nacht mich Euch - Ihr hattet tolle Outfits, schient gut unterhalten und ward unten als auch oben sehr aktiv.


DANK

Und neben dem Dank an alle anwesenden Gäste, geht der nächste Dank erneut an das @*****NRW, welches uns diese Nacht ermöglichte. Ebenso danken wir dem fleißigen Team - vom Empfang bis zur Küche.

Abschließend danken wir natürlich @*******tech, @*******arry, @*****sJC und @**********cello, welche auch viel mitgestaltet haben!



GÄSTE

Wie fast immer hatten wir zahlreiche neue Gäste - neu bei der ROT, neu im LIFE oder auch insgesamt neu im Club. Jeder ist willkommen und wir freuen uns sehr, dass sich immer wieder interessante Menschen bei uns zusammenfinden.



FOTOS

Mit dem neuen Hintergrund vom JOYclub gab es wieder viele tolle Aufnahmen. Die schönen Bilder - von Muffin_Marcello gemacht - senden wir direkt an Eure Mail-Adresse, wenn Ihr uns selbige sendet mit einem Gesichtsfoto zusammen, damit wir die richtigen Aufnahmen zuordnen können - wenn nicht schon geschehen.



GEWINN

Den Besuch in der Phoenixsauna Düsseldorf zur Sauna-Nacht (01.06.2023) oder zur Sauna-Nacht (15.06.2023) haben gewonnen: @*********_8786!

Herzlichen Glückwünsch Euch beiden, nehmt gerne direkt Kontakt zur Sauna auf zur Auswahl Eures Termins und verweist auf den Gewinn bei ROT.



AUSBLICK

Nach der ROTist vor der ROT, ...wir sehen Euch gerne wieder bei der nächsten ROT (23.06.2023) im LIFE, wer so lange nicht warten mag, darf sich gerne zur ROT (03.06.2023) im Steinenhaus anmelden, ...wir freuen uns auf Euch!

Und vergesst bitte nicht, wenn Ihr ein Armband mitgenommen habt: ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs!



GOLD

Wir gaben gegen 01:00 Uhr eine Hörprobe zur GOLD (22.07.2023) - wer mehr hören mag sei hier willkommen.


https://www.joyclub.de/groups/gold/forum/t3075825.gold_bei_spotify.html#p53973359



ROT BEI SPOTIFY

Und natürlich gibt es auch für Euch ROT für unterwegs:


ROT: ROT bei Spotify



Kommt gut durch das lange Pfingstwochenende!



*herz*liche Grüße
ROT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.