Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (18.11.2022) - Gescher (18.11.2022)

War eine super Stimmung, nette und schöne Menschen und klasse Musik 💯☺️
Nun im Hotel angekommen, gute Nacht 💤 bis zur nächsten Rot😊
*******tics Mann
54 Beiträge
Es war eine fantastische erste Cluberfahrung.
Wir waren beide begeistert, sind jetzt im Hotel und müssen das erlebte erstmal verarbeiten.

Mega Musik, geile Stimmung, viel getanzt, und der Rest hat auch gepasst 😉

Bis zum nächsten Mal!
****268 Paar
6 Beiträge
Ist jemand in Hotel zur Krone noch wach?
********aman Mann
14 Beiträge
War eine sehr schönes und interessantes erstes Event für mich. 😊
Vielen Dank, gerne wieder.
Vielleicht nächstes mal nicht allein 😊
*******lka Paar
15 Beiträge
Es war unsere erste Rot Party, und bestimmt nicht die letzte 😊 kommt alle gut nach Hause ❤️
*******tics Mann
54 Beiträge
@****268 sie schläft, ich bin noch schlaflos 😀
*****985 Mann
7 Beiträge
Ist noch jemand wach?
Hallo
*******wo69 Paar
51 Beiträge
Es war ein gelungener Abend. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte ROT Veranstaltung. ☺️🥰
**********ehr22 Paar
13 Beiträge
War für uns auch der erste red Event. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Finden es echt toll wie lieb und nett alle sind.

LG
Es war ein großartiger Abend! Die nächste Rot kann kommen 😊
****sto Paar
13 Beiträge
Ja, die ROT war mega ! *feuerwerk*
Schöne Location, sehr tolles, adrettes Publikum und richtig gute Outfits.
Dazu das erstklassige Essen und eine nette, aufschlussreiche Unterhaltung mit dem Veranstalter. *top*

Gibt es Erfahrungswerte wie lange es ca. geht, bis man die Bilder des Fotografen zugeschickt bekommt ? *knips*

Beste Grüße von Samasto. *wink*
*********ietta Frau
782 Beiträge
Meine Lieben *kuss*

Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte @**T Team... eine wundervolle & stilvolle Veranstaltung! Lieber @*****lus , es war schön Dich nach all den Jahren wieder zu treffen.... Danke für Deine Gastfreundschaft mir gegenüber & Deinem Humor! *herz*

Auch ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom @*****NRW Club, ganz besonders an Markus & Hans.... Danke für die empathische & gastfreundliche Ebene auf Augenhöhe... sehr professionell. *herz*

Ich Danke allen, ganz besonders der Geburtstags-Clique von @*********TAT17 ...& jeder positiven Begegnung mit den Gästen...es war für mich ein interessanter, verschwitzter *zwinker* & kussreicher Abend. *herz*
Das nächste Mal benötige ich aber ein Hotelzimmer... für mich alleine war die Fahrt doch zu lang.
Und....ich habe mich gefreut.... so viele CURVY Damen getroffen zu haben *herz3* #nobodyshaming *herz2*

Aber über eines bin ich so traurig *heul2* *heul* *heul2* ...ich habe kein ROT-Armbändchen erhalten. Das heißt, ich muss zur nächsten Party wieder erscheinen *zwinker* *love3*

Sende allen ein paar heiße ROTE Luftküsse *kuss* & sage mille grazie a tutti
Hallo zusammen 😊

wir wollten uns auch noch einmal kurz für die tolle Veranstaltung bedanken ! Von Anfang bis Ende echt gelungen. Hat uns wirklich Spaß gemacht. Wir haben viele liebe Menschen kennengelernt mit denen man geil feiern und f***** kann 😉

Wir haben uns am Tresen mit einem Paar gut unterhalten … ihr habt dann das Geschenk für das Geburtstagskind überreicht und wir konnten unser Gespräch leider nicht fortsetzen. Vielleicht habt ihr ja Lust und meldet euch bei uns ? Würden uns freuen.

Also nochmals vielen Dank für die geile Zeit und bis bald

Inga und Marco
Profilbild
**T
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NACHINFORMATIONEN
Liebe Liebenden,

es war wirklich wieder eine sehr liebevolle Nacht mich Euch - mit wieder sehr vielen tollen Outfits, gut unterhalten wirkenden Gesichtern und intensiven Momenten.


DANK

Neben dem Dank an alle anwesenden Gäste, geht der nächste Dank natürlich an das @*****NRW, welches uns diese Nacht ermöglichte, mit seinem fleißigen und zuvorkommendem Personal - vom Empfang bis zur Küche - und seinen umfangreichen Vorbereitungen.

Weiter geht es an @*******tech und @*******nrw, welche ebenfalls viel mitgestaltet haben!



GÄSTE

Wie fast immer hatten wir zahlreiche neue Gäste - neu bei der ROT, neu im LIFE oder auch insgesamt neu im Club. Jeder ist willkommen und wir freuen uns sehr, dass sich immer wieder interessante Menschen bei uns zusammenfinden.



FOTOS

ES gab dieses Mal wirklich besonders viele tolle Aufnahmen. Die super Bilder - von knipsernrw gemacht - senden wir direkt an Eure Mail-Adresse, wenn Ihr uns selbige sendet mit einem Gesichtsfoto zusammen, damit wir die richtigen Aufnahmen zuordnen können - wenn nicht schon geschehen.



GEWINN

Den Besuch in der Phoenixsauna Düsseldorf zur Sauna-Nacht (08.12.2022) oder Sauna-Nacht (22.12.2022) haben gewonnen: @******ve9!

Herzlichen Glückwünsch Euch beiden, nehmt gerne direkt Kontakt zur Sauna auf.



AUSBLICK

Nach der ROTist vor der ROT, ...wir sehen Euch gerne wieder bei der nächsten ROT (17.02.2023) im LIFE, wer so lange nicht warten mag, darf ich gerne zur ROT (09.12.2022) im Steinenhaus anmelden - wir freuen uns auf Euch!

Und vergesst bitte nicht: ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs!



Kommt gut ins Wochenende!



*herz*liche Grüße
ROT
******ve9 Paar
6 Beiträge
Wow, vielen vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn @**T ! 😍😍

Der Abend mit euch war wunderbar.Es war die erste, aber mit Sicherheit nicht die letzte Rot für uns ❣️
****bot Paar
19 Beiträge
Wir freuen uns riesig 🥰auf die nächste „ROT“…am 9.12.2022!🥳🍾😜
Profilbild
**T
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 2 Tagen ist es wieder soweit!
Über 350 Anmeldungen zur ROT (17.02.2023) im LIFE ...seid auch wieder dabei! *herz*



(garantiert ohne ROTe Pappnasen)
*********TILY Mann
75 Beiträge
Zitat von **T:
In 2 Tagen ist es wieder soweit!
Über 350 Anmeldungen zur ROT (17.02.2023) im LIFE ...seid auch wieder dabei! *herz*

[img]5738127_nSBnq.jpg[/img]


(garantiert ohne ROTe Pappnasen)
gerne brauche nur eure anmeldebestätigung...

Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.