Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil III

Super geschichte!!!
jetzt habe ich nen Ständer!

das wäre genau das richtige für mich!
Der Neue
Hallo ich bin der Neue!

Alex, 33 Jahre jung und zu jeder Schandtat bereit.

Wünsche uns interessante Unterhaltungen
Alex
hallo ich bin luke 25 jahre jung und möchte meine fantasien zur schrift bringen bei interesse auch andere fantasien ausleben .... wer interesse hat der kann sich gerne melden ...
*******e_3 Mann
63 Beiträge
hallo,
das ging ja schnell

möchte alle mitglieder dieser gruppe recht herrzlich begrüßen
hoffe wir werden viel spaß zusammen haben.

grüße vom westfalen
**********inz88 Mann
149 Beiträge
herzlich willkommen in der gruppe westfale_3 *ggg*
*********ntasy Mann
482 Beiträge
Hallo an Alle...
Danke für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe...

Ich bin offen für fast jedes Rollenspiel, da ich gerne experimentiere und dann entscheide, ob es mir gefällt...
Meistens war ich in der devoten Rolle, in der ich mich sehr wohl fühle...
Bin aber auch neugierig auf andere Rollenspiele...z.B. Zwei oder mehr Männer "vergewaltigen" oder "entführen" eine Frau...

Den Fantasien sind da auch wenig Genzen gesetzt...
Ich habe auch kein Problem mit Foto- und Video-Aufnahmen....

Alle anderen Dinge sind in meinem Profil zu finden...

Bin gespannt auf eure Zuschriften....

VG euer Sex-Sklave
*****s67 Mann
69 Beiträge
Ein ganz liebes Danke
möchte ich hiermit aussprechen,das ich nun an dieser Interessanten Gruppe teilhaben darf.
Ja,was soll ich sagen,meine eigentliche Vorliebe sind Fesselspiele jeglicher Art,als aktiver Part.Sie begleiten mich seit früher Kindheit,und ich mag sie nicht mehr missen wollen.
Was mich nun hier in diese Interesannte Gruppe verschlagen hat,ist die Neugier an Rollenspielen im bereich "Enführung,Verhör und Lustfolter".Ich bin auf der suche nach einer "Spielgefährtin" und wenn´s passt dann liebend gern mehr.

Soviel erstmal zu mir,wer mehr wissen mag,darf sich gern bemerkbar machen.

LG Thomas
Marterpfahl ist neu
Hallo,

ich bin neu in Köln und neu in der Gruppe.

"Marterpfahl" - der Name ist Programm. Wurde als Cowboy früher oft den Indianern an den Marterpfahl gebunden. In diese Richtung gehen meine Phantasien: Mich interessieren vor allem Spiele mit SM-Bezug, gerne in der Öffentlichkeit, gerne passiv, aber auch aktiv, aber immer abgestimmt auf das Publikum.

Schöne Orte dafür sind:

• CSD
• Boundcon, Venus und andere Erotic-Messen
• Mittelaltermärkte

Wer Lust hat, kann sich mit mir auch gerne auf ein Kölsch treffen.

Chris
*********arAB Paar
302 Beiträge
Hallo
bin die Denise und interessiere mich für rollenspiele. bis jetzt hatte ich nur einmal das verknügen und bin somit noch unerfahren. Aber mich interessiert es was man so alles machen kann und vorallem wo. Möchte mich eben einfach über das Thema hier gerne informieren und neues dazu lernen.
********ades Mann
288 Beiträge
ich bin auch neu in der Gruppe.
Rollenspiele interessieren mich vor allem im 'klassichen' BDSM-Bereich. Also Femdom-Sklave und Dom-Sklavin. Würde mich freuen über regen Gedankenaustausch aber auch über reale Treffen.
Gerne kann auch mal so ein Rollenspiel dass in Rahme eines Shootings als 'Bildergeschichte' umgesetzt werden.
****666 Paar
99 Beiträge
Hi,
Wir lieben es, Spielchen über den ganzen Tag aufzubauen, mit Finale zu Hause oder auch gerne mal an ungewöhnlichen Orten ; ) oder eben ganz spontan.
Womit wir noch keine Erfahrung haben, sind Spiele mit Pärchen bei Dates etc. Sind also gespannt was uns die Gruppe an Themen, Tips und Anregungen bereit hält.
lg isla und spyke
Tolle Fotos seher ausagegräftig ...................
******ura Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr =)
Hallo zusammen,
bin noch neu in diesem Forum und suche Gleichgesinnte.
Mich interessieren Rollenspiele rund um den Analbereich.
Bin gern kreativ beim erdenken solcher Spiele. Mag es zwischen dominantem und devotem Part zu wechseln.
Probiere alles mal aus und teile mit anderen dann gerne meine Erfahrungen.
Ein nettes Hallo an Alle..
herzlichen Dank für Aufnahme ich die Gruppe...

Mich reizt es, das Kopfkino, bzw. das meiner Gegenparts in real
umzusetzen... dazu bedarf es oft weiterer Personen, und da wird es eng.. bzw. ist es auch nicht sooo einfach, das nötige Umfeld
zu finden...

Rollenspiele.. von zart bis deftig.. von ungewöhnlichen Erlebnissen
Outdoor über frivoles ausgehn, auch in der Gruppe, bis Rollenspiele wo alltagssituationen im dev-dom Bereich nachgespielt werden.

Ich hätte auch ne Frage in die Runde..
wer kennt ansprechende Räumlichkeiten in ganz Deutschland, bevorzugt wäre natürlich die Achse München-Augsburg-Stuttgart wo man spielen kann..
Heisst genauer.. Burgen, alte Gemäuer, Kellerräume mit Gewölbe, Bauernhöfe, Dachgeschosse mit offenen Deckenbalken, usw.
die eventuell zudem für Fotoshootings zu gebrauchen sind.
Ich habe selber eine eingeschränkte räumliche Möglichkeit wo man spielen kann..

Meine Spielpartnerin, schlank, attraktiv, devot, teils maso, bi, liebt Überraschungen..
Das kommende WE jemand Lust auf ein Spiel im dev-dom Bereich,
oder findet irgendwo eine Spielparty statt.. als Überraschung für meine Spielpartnerin ;-))

Danke.. fürs lesen.. freue mich über antworten und Mails..
****_nw Frau
70 Beiträge
Rollenspiele
sind für mich das Salz in der Suppe...Ohne Spielerei geht so viel Erotik verloren und bekanntlich beginnt Sex im Kopf *zwinker*

Danke für die Aufnahme!

Schön, unter Gleichgesinnten zu sein...
*********addy Paar
204 Beiträge
Wir möchten uns auch *herz* lich bedanken für die freundliche aufnahme in die Gruppe.

*danke*

Wir hoffen auf tolle Unterhaltungen und Gedankenaustausch *g*

Lg Danijel & Maddy
von mir auch ein großes willkommenbei uns in der gruppe *g*

lg

die kleene
*********_hart Paar
143 Beiträge
herzlich Willkommen und viel Freude in der Gruppe
*******Maya Paar
274 Beiträge
auch ein Hallo in die Runde
wir wollten uns auch recht herzlich für die Aufnahme bedanken und freuen uns schon auf versch. Anregungen und Ideen.

Ein Rollenspiel-Event wird auch regelmässig von uns veranstaltet, wer dazu Fragen hat sei willkommen.
****ikS Mann
922 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
... und ein Danke für das schnelle Freischalten

Hallo,

mich hat nicht nur das "Kopfkino" hierher gezogen, sondern eher die Umsetzung in die Realität und da es sich nicht umbedingt immer nur um eine Zweier Konstellation bei den Rollenspielen handelt, finde ich hier wohl am ehesten Gleichgesinnte.

Lieben Gruß Chris
Lieber Chis....geht Dir wie mir )))


schön das Du da bist


(leider hat sich mein Kopfkino behser nicht umsetzen lassen) aber Hoffnung stirbt zuletzt oder wie das heisst
****ikS Mann
922 Beiträge
@frankaNRW
hallo franka,

und woran liegt das?

lieben gruß chris
ich hab noch niemanden gefunden - der mich als "Anwichs-Stück" nutzen möchte...doofes Sauerland ((
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.