Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollen-Foto-Galerie....[zeigt her Eure schönen Momente]

Danke...
Vielen lieben Dank für die Komplimente!!!

Was die Bearbeitung betrifft, dann geb ich das Kompliment an Marc weiter. Der ist der Künstler, was die Bearbeitung und das Shooting betrifft.

Lieben Gruss
Die Sandra
dann mal was Spezielles....
Heels...69

ein Highlight, von einem shooting mit Tilla PE...hier vom joy...
Was Spezielles....
Oha....@*********on_te

Da kommt aber ganz schöner Foen auf.... *ventilator*
Holllla die Waldfee....

Tolles Foto *spitze*
Eindeutig, aber ohne alles zu zeigen....sehr, sehr gelungen...
Habt Ihr noch mehr davon...frech frag

LG von Sue
ja.....haben wir
danke fürs Kompliment !

Ja, es war ein supergeiles shooting.

Vor Allem, weill die gleiche Situation von zwei Sichtweisen fotografiert wurde:

TillaPE...weiblich
Michael K.Trout....männlich.....

zwei fantastische Fotografen hier im joy....."Stimmungs-Fänger"...
tolles foto...
welches die fantasie anregt.

Kompliment *spitze*
ja,es war eine Atmosphäre
von Spannung...Erwartung...Geilheit
SIE ...genießt das Spiel , nach dem Spiel
Freu...
Ich habe auch wieder ein neues Photo... Ich hoffe es gefällt euch!
Dann wollen wir auch mal mitmachen:-)
la voilá
Toll, toll, toll......
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

*spitze*

An alle Beteiligten herzliches Danke für Eure Beteiligung....
Jedes Bild für sich...einzigartig....Ausdruck von Situationen, Gefühl....
wunderbar, jeder auf seine Weise....

@*********on_te
darf ich mit Euch in CM-Kontakt treten wegen näherer Detail-Info betreffs Paarshooting....?
möchte es nicht in diesem Rahmen erfragen....

LG von Sue
Kleiner Tipp....
Gerne könnt Ihr Eure Werke, Schnappschüsse bildlicher Natur zusätzlich noch hier unter folgendem Link einstellen...

Rollenspiele: Fotos

So erscheinen sie direkt nochmals in unserer Galerie auf Startseite der Rollenspieler...zeigt her was Ihr habt.....

Ich freu mich drauf....

GlG von Sue
Ich weiss nicht so recht...
Die meisten meiner Photos sollen ein wenig zum Träumen einladen oder evtl Phantasien beflügeln. Langsam krieg ich das Gefühl, jeder will den anderen toppen, indem er mehr von sich zeigt.
Auf das vorangegangene Bild wird gar nicht eingegangen (da schliesse ich mich nicht aus).
Für mich ist jedes meiner Bilder ein ganz spezieller Moment, der mir Geschichten erzählt, der mir sagt, welch unendliches Glück ich mit meinem Schatz habe (er ist der Photograph und der Bearbeiter meiner kleinen Kunstwerke).
Oder geht es euch nur darum, zu zeigen, wie toll ihr ausseht, welch süsse Figur ihr habt?
Kann ja sein, finde ich auch nicht verwerflich, doch ich fände es schöner, wenn wir anfangen würden, unsere Photos auch ein wenig zu kommentieren.

Lieben Gruss
Die Sandra
Warum ....
Warum so schmollend...liebe Sandra....?

An alle Beteiligten herzliches Danke für Eure Beteiligung....
Jedes Bild für sich...einzigartig....Ausdruck von Situationen, Gefühl....
wunderbar, jeder auf seine Weise....

Hab doch mein Statement dazu abgegeben....
wie bezaubernd ich sie finde...!

Bilder sind zum Schauen da.....um Bilder zu erzeugen...
hier gehts nicht drum zu toppen...
höher...besser...geiler...was auch immer....sooon Schmarrn, ehrlich...

Wer will...zeigt...
wer nicht....schaut....gleich ob mit oder ohne Kommentar...
wobei einige wenige Worte den Dialog erwärmen würden....

Also zieh keine Schnute, Du Süße.....sondern erzähl uns in welch Stimmung es passierte ....

Drück Dich dolle meine Süße
LG von Sue
Doch, ich habe schon das Gefühl, dass einer den anderen toppen will. Ganz ehrlich!

Sue, ich schmolle nicht. Aber darf Sandra nicht auch mal einen ernsten Beitrag leisten?

Immer bin ich doch der Kasper, über den alle lachen. Klar, das hab ich mir durch meine Beiträge selber eingehandelt, doch es gibt auch noch ne andere Sandra.
Diese Sandra wollte ich einfach auch durch meine Bilder zeigen.

Ja, Süsse, du hast die Bilder kommentiert, aber sonst doch kein anderer. Lass mal den Thread wieder ein wenig einschlafen, dann kommt irgendjemand und postet ein Bild und schon ist der nächste da, der sagt: Ui, schaut mal ich hab da auch was. In Gedanken: Ich hab doch das geilere Bild. Ich zeig euch mehr.
Stimmt´s nicht?

Sandra
Jiepp...darfst und sollst Du...liebe Sandra!

Manche Gegebenheiten sind aber so, wie sie sind....
ich sehs gelassener vielleicht wie Du.....
Du wie ich wissen, dass es nicht immer einfach in Gruppen....
und ihrer Eigendynamik.....

Wenn wir weiter drüber schwatzen wollen...gern...
aber bitte in der Plauderecke ...mein Hasispatzisandralein....

*troest* *knutsch*

LG von Sue
*********dandi Paar
604 Beiträge
.....
Warten was kommt.

@*****aMN, wir lesen deine ernsten Kommentare genauso gerne wie wir deine erotischen Fotos sehen. Aber freuen uns auch immer wieder wie du mit Mißgeschicken umghehst und sie immer wieder so köstlich beschreibst, das man sich das schmunzeln einfach auch nicht verkneifen kann und wer kennt sie nicht die Mißgeschicke die einem im Laufseines Lebens so passieren.
Jemanden zu toppen sollte hier unserer Meinung nach nicht das Ziel sein. Das wichtigste ist das sich viele Leute hier auch beteiligen. Und wir sind der Meinung das jedes Bild für sich geil ist, gott sei Dank gibt es verschiedene Geschmäcker und Meinungen über das was einer erotisch, sexy oder / und anregend findet.

Lg an all die Fleißigen schreiber

Claudia und Andi
@ Claudi und Andi: Vielen Dank, aber manchmal komm ich mir echt vor, wie Kasper, was ich mir auch selbst zu verdanken habe.


[ *modda* STOPPP...!!!!...es reicht....
wir begeben uns nicht auf niederes Niveau......!!!!
Kommentar gelöscht von MOD Sue]
Contenance....!
*modda*

Bei allem Respekt....diese Art von Beiträgen, bitte ich zukünftig zu unterlassen....
auch wenn es ehemaliger Mitglieder unserer Gruppe nicht begreifen können,
wollen, wie auch immer....

Beleidigungen sind absolutes NO-GO auch hier....egal welcher Person, Situation, Beweggründe....
Ihr seit Erwachsene mit Hirn und Stil.....
also begebt Euch nicht auf gleiches, niedere Niveau.....

Ignorranz wird gestraft von Ignorranz....
alles andere ergibt sich von selbst....!!!!

Weitere Diskussionen bitte in Rollenspiele: Private Plauderecke für Mitglieder [Austausch]

fortführen.....
und bitte jetzt wieder

*zumthema*

Ermahnende Grüße von Sue
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
liebe Sandra
nicht die offensichtlich sichtbaren details sind es, die visuelle phantasien entzünden, sondern die, die im verborgenen nur erahnbar sind.

es geht nicht ums nackt, nackter, eindeutiger.
den einen gefällt es so und anderen eben einfach anders.

weshalb also hadern?
deine bilder, die im psychedelischer veränderung mehr erahnen lassen, als darzubieten, finde ich wunderschön.
bitte lass und mehr davon sehen.

wieso bist du das kasperl ?
ich habe deine geschichten mit dem grössten vergnügen gelesen und mehr als einmal dabei grinsen müssen.
deine art, manch ernstes zum schmunzeln anregend darzustellen, zeugt davon, dass du sehr ernst zu nehmen bist, weil du dich mit der situation auseinander setzt und sie auf deine ganz persönliche art wiedergibst.
bleib so wie du bist und gibt uns noch viele momente dieses unbeschwerten lachens.

ganz liebe grüsse
franco
@ Franco
Vielen herzlichen Dank, für deine lieben Worte...
Ich hab halt manchmal so meine Tage (nein, nicht was ihr wieder denkt), da bin ich ruck zuck auf 180.
Es dauert dann halt auch wieder ne Zeit, bis ich mich beruhigt habe.

In letzter Zeit hatte ich auch ziemlich viel Stress und auch was eine andere Gruppe betrifft (ich bin da Modinchen) viel um die Ohren. Das hat sich nun geändert, weil der Gruppen-König meiner Bitte nachgekommen ist, noch einen weiteren Mod einzustellen.

So gibt halt ein Ding das andere und die liebe Sandra braucht nur noch einen kleinen Funken und sie explodiert.

Ja ja ich weiss, dass sind alles keine Gründe, so auszuflippen und es tut mir auch aufrichtig leid. Aber so bin ich nun mal. Jeder der mich kennt, weiss das auch.

Künftig werde ich mich zusammenreissen und wenn ich meine gschbinnerten Tage hab, dann schalt ich meinen Erwin (so heisst mein Laptop) aus, leg mich auf die Black Pearl, bestell mir eine Party-Pizza (die ich mir dann quer in die Klappe schiebe), hör volle Lautstärke Depeche Mode, singe dann dazu (vertreibt wirkungsvoll Ungeziefer und ungebetene Gäste), spül die Pizza mit Bier runter (kann man irre davon rülpsen-Frag mal Sue-die hat wahrscheinlich heut noch nen Hörsturz) und warte ab, bis es mir wieder besser geht.

Lieben Gruss
Die Sandra

Ps: Noch ein grosses Sorry an alle Mitglieder, die bestimmt geschockt durch meine Beiträge waren.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Danke Sandra...
... daß du wieder zu deiner dir so eigenen art zu schreiben zurückgefunden hast, die mich, und bestimmt auch viele andere hier, so oft erheitert hat, auch wenn's dir nicht immer mit einer antwort gedankt wurde.

das mit den tagen soll ja manchen frauen passieren *cool*
(aber auch kerle haben solche tage) *fluch*

!!! oh là là !!!
>>...und die liebe Sandra braucht nur noch einen kleinen Funken und sie explodiert.
klingt ungemein aufregend!
erzähl mal . . . . frech grins

ganz liebe grüsse
franco
Okay.....
....meine Süßen Mit-Spieler - jetzt schieben wir und plaudern an anderer, viel besser geeigneter Stelle weiter *g*
*bussi*
Ohhhhhhh.....
....meine Lieben - habe heute endlich wieder einmal Lust und Zeit gefunden, auf unseren Seiten zu stöbern......

.......Eure Bilder sind einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes einzelne wunderschön, stimmungsvoll und mit viel Liebe zum Detail -
Anregung, Aufregung, Erregung......
....danke, danke, danke........

*bussi*
The Darkest Star
Dieses Bild trägt den Namen "The Darkest Star".

Ich finde diesen Titel sehr passend, denn das Photo ist sehr dunkel gehalten. Der gequälte Gesichtsausdruck kommt nicht von ungefähr. Ich musste doch sehr lange in wahnsinnig grelles Licht schauen.
In meinem Schlafzimmer war es kalt und die Ketten, die mich teilweise berühren, waren noch viel kälter.
Mein Spatzl achtet aber bei jedem Bild darauf, dass es ausgewogen ist. Das heisst, es soll eine bestimmt Härte, aber auch das Weiche wiedergegeben werden.
Mal mehr und mal weniger vom einen oder anderen. Dieses Bild bedeutet mir sehr viel, weil Spatzl mit seiner Geduld fast am Ende war, ich nicht mehr knien konnte, aber wir doch mit unserer innigen Verbundenheit so etwas Wunderschönes vollbracht haben.
Uiiiihhhhhh....
....meine Kleine!!!!!!!!!!

Dein Leiden hat sich gelohnt......

Was für ein wundervolles Foto.......einfach traumhaft schön!!!!!!!!!
*bussi*
*********dandi Paar
604 Beiträge
Top....
Super Lob an Model und Fotograf, absolut gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.