Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCK FETE VOL IV "die Härte" - Sindelfingen (29.03.2025)

*********68_64 Paar
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROCK FETE VOL IV "die Härte" - Sindelfingen (29.03.2025)
Ihr wollt Es, dann sollt Ihr Es auch bekommen!

*alarm* *alarm* *alarm*
ROCKFETE Vol IV "die Härte" *rock*

*alarm* *alarm* *alarm*
Wir freuen uns Euch "verrücktes Pack" wieder eine Fete zu ermöglichen die sich gewaschen hat.
Die Verhandlungen liefen gut, so dass wir Euch Folgendes bieten können.
Wie Ihr ja alle wisst, wird Alles einbisschen teurer.
So auch leider die Lokation.

Wer sich ein Zimmer Buchen möchte darf das liebendgern weiterhin tun.
Die Preise dafür sind leider um 5€ gestiegen.
Das heißt also.... ein DZ gibts mit Frühstück für 85,-€
das EZ mit Frühstück für glatte 50,-€
Bei den Getränken und dem Essen haben wir ECHT hart ge/verhandelt... 50 Cent mehr ist aber noch vertretbar.
Frühstück gibts bis 11:00 Uhr.
Die Küche schließt um 21:30 Uhr am Fetenabend.

Bei der Speisekarte haben wir ( für ne spezielle Freundin, sie sei gegrüßt) noch Pommes drauf gepackt *lol*

Alles Andere bleibt beim Alten und wird nicht verändert.

Ach DOCH... da war ja was..... die Musik...*kopfklatsch*
diesesmal schalten wir nen Gang hoch und geben mal richtig Gas.
"die Härte" ;-)!!
Klar bleiben euch auch tanzbare Titel erhalten, keine Angst.... SO hart wird´s dann nun auch nich.
Aber ein paar geile Dinger von Metallica, Judas Priest und Konsorten werden deffinitiv dabei sein.
So gegen 2 Uhr, 2Uhr30 machen wir dann aber mal Schluss.... *fluester* die alten Leut wollen ja bekanntlich "früh" ind Bett. *zwinker*
Sodann Ihr lieben Freigeister und *headbang*liebhaber... jetzt freuen wir uns aber mal RICHTIG auf Euch!
CARPE DIEM, Whiplash...

Für Schäden, seien es sachliche Verluste, oder körperlicher Art übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

ROCK FETE VOL IV "die Härte"

Sindelfingen, Baden-Württemberg
29.03.2025

ROCK FETE VOL IV "die Härte"

******_in Paar
168 Beiträge
To hell with good intentions - to hell is where I go ^^

****r73 Frau
177 Beiträge
Judas Priest geht auch absolut tanzbar *headbang*

********ak75 Mann
5 Beiträge
"Ach DOCH... da war ja was..... die Musik...*kopfklatsch*
"die Härte" ;-)!!

Klar bleiben euch auch tanzbare Titel erhalten, keine Angst.... SO hart wird´s dann nun auch nich.
Aber ein paar geile Dinger von Metallica, Judas Priest und Konsorten werden deffinitiv dabei sein"

Also mein Vorschlag wäre ja verschiedene Musik-Runden zu machen. Also mal 3-4 Songs richtig hart, dann aber auch mal 3-4 Songs eher poppig wie letztens A-Ha oder Camouflage oder andere 80er, und eventuell dann auch andere softe Sachen...
******_in Paar
168 Beiträge
Zitat von ********ak75:

Also mein Vorschlag wäre ja verschiedene Musik-Runden zu machen. Also mal 3-4 Songs richtig hart, dann aber auch mal 3-4 Songs eher poppig wie letztens A-Ha oder Camouflage oder andere 80er, und eventuell dann auch andere softe Sachen...

... öhm ... exakt Das haben wir bei der letzten Rock-Fete gemacht ^^ ... und zwar gab es alle 7-8 Songs (ca. 30min) einen fließenden Stilwechsel (Nur ohne GANZ hart a lá Deathmetal Krempel) ...
*********68_64 Paar
47 Beiträge
Zitat von ********ak75:
"Ach DOCH... da war ja was..... die Musik...*kopfklatsch*
"die Härte" ;-)!!

Aber ein paar geile Dinger von Metallica, Judas Priest und Konsorten werden deffinitiv dabei sein"

Servus,
5 Monate vor der Fete machen wir uns schon gedanken über die Playlist. Wir telefonieren, setzen uns zusammen und klamüsern heraus was aauf die Liste kommt und was nicht. Das ist immer ein Lauf auf einem scharfen Grat. Wenn man da das Gleichgewicht verliert ( vernachlässigt) gehts den brühmten " Bach na" *zwinker* und noch was... *zwinker* mach es Allen richtig, machst es Allen falsch!... Die Mischung machts... und wenn da mal ein Titel dabei ist, der einem nicht behagt... dann geh dir was zu trinken holen.... dauert eh solang wie ein Musikstück.. *lol*
Also.. wir sind schon bei der "Arbeit", keine Sorge. Euer Feten ( Stammtisch7 ) Team!
*********68_64 Paar
47 Beiträge

********ak75 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******_in:

... öhm ... exakt Das haben wir bei der letzten Rock-Fete gemacht ^^ ... und zwar gab es alle 7-8 Songs (ca. 30min) einen fließenden Stilwechsel (Nur ohne GANZ hart a lá Deathmetal Krempel) ...

Ja...aber nun soll es im März ja noch ein wenig härter werden. Mir wäre etwas softer lieber. So in Richtung Depeche Mode, HIM oder Bon Jovi. Von mir aus auch ABBA, Gloria Gaynor oder 60s RocknRoll.
****lug Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ********ak75:
Zitat von ******_in:

Ja...aber nun soll es im März ja noch ein wenig härter werden. Mir wäre etwas softer lieber. So in Richtung Depeche Mode, HIM oder Bon Jovi. Von mir aus auch ABBA, Gloria Gaynor oder 60s RocknRoll.

Bitte kein ABBA etc 🤮
*********2022 Frau
61 Beiträge
Ich mag ABBA *floet*, meine Generation. Aber Leute, dass ist DIE Rock Fete „die HÄRTE“. Deswegen komme ich doch und habe genügend Platz zum Tanzen. Einfach grandios. Ach ja, ich komme auch wegen dem netten Völkchen *zwinker* ….
********er68 Frau
2.791 Beiträge
Zitat von *********2022:
Ich mag ABBA *floet*, meine Generation. Aber Leute, dass ist DIE Rock Fete „die HÄRTE“. Deswegen komme ich doch und habe genügend Platz zum Tanzen. Einfach grandios. Ach ja, ich komme auch wegen dem netten Völkchen *zwinker* ….

Genau. Und wenn mir ein Song partout nicht passt, kann ich mich in den Essraum begeben, ein Schwätzchen vor der Türe halten, an der Bar Smalltalk machen oder "ne Pinkelpause einlegen. Genug Möglichkeiten also, einen tollen Abend zu verbringen. 😁
*********lady Frau
651 Beiträge
Sollte Hilfe in Richtung meiner Musik und dennoch passend für viele benötigt werden, ihr habt meine Nr.

LG
****hup Mann
276 Beiträge
Wobei… es gibt ein geniales ABBA-Cover von Yngwie Malmsteen 😉.
*********2022 Frau
61 Beiträge
@****hup
In der Tat. Ich habe es mir gerade auf YouTube angeschaut *zwinker*
****lug Mann
1.356 Beiträge

****lug Mann
1.356 Beiträge
Das ist ABBA in Rock 🤘
*********uende Paar
15 Beiträge

*******k66 Mann
236 Beiträge
Nach so viel Fan Service für die ABBA Fans (gehöre auch dazu *zwinker*), brauchen wir noch was für die Disney Fans *gg*

Leider wird es davon wohl keine "Langversion" geben

*********68_64 Paar
47 Beiträge
Zitat von *******k66:
Nach so viel Fan Service für die ABBA Fans (gehöre auch dazu *zwinker*), brauchen wir noch was für die Disney Fans *gg*

Leider wird es davon wohl keine "Langversion" geben
Das kommt definitiv nicht auf die Playlist!!
*******k66 Mann
236 Beiträge
Aber in einer etwas "leichteren" Version existiert es, bin aber nicht sicher, ob es bereits "hart" genug ist um den Anforderungen des Mottos zu entsprechen:

*********uende Paar
15 Beiträge

🤪
*********2022 Frau
61 Beiträge
Ihr seid der Wahnsinn *wua* *haumichwech*. Wenn das gespielt wird gehe ich mir zwischendurch ein kühles Bier holen. Ich bin ja tolerant *lach*
*********uende Paar
15 Beiträge
Oh, ich hätte noch schlechteres in der Playlist! 🙉
******_in Paar
168 Beiträge
*schiefguck* ... *schock* ... *umfall*

ABBA *gelbekarte*

Disney *rotekarte*
********nung Mann
72 Beiträge
With faces like ours every day is Halloween 🎃 🎃

Type O Negative darf auch mal gespielt werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.