Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1661 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt Euch vor!!...

*********68_64 Paar
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellt Euch vor!!...
Gern dürft ihr euch hier über euch auslassen.... freilich alles im Rahmen *zwinker* aber doch auch frei von der Zunge.
*headbang* Habt Spaß!
*****h68 Frau
489 Beiträge
Ersterrrrr..... *freu2* die wo am wenigsten mit der Musik am Hut hat *haumichwech*

EGAL..ich bin hier auch dabei und bestimmt kennen mich so einige schon..

Manche als NurIch, andere als Bella oder jetzt auch noch als die 1 der Dreifaltigkeit / Ellite...egal wenn Fragen sind einfach her damit, bin immer bereit neue Menschen kennenzulernen...

Liebe Grüsse an euch alle*kuss*
*******e69 Frau
48 Beiträge
Hallöchen miteinander,
manche mögen mich von anderen Gruppen kennen oder der letzten genialen Rock Fete im vergangenen Jahr.
Freue mich über diese neue Gruppe und wir sehen und rocken bald wieder zusammen. *headbang*
Bis dahin eure Sundance69
*****e_1 Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *danke*
Ich freue mich sehr auf die kommenden Treffen und bin gespannt auf die gemeinsamen Erlebnisse. *freu* Besonders freue ich mich darauf, neue Leute kennenzulernen – und natürlich auch auf das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern *tanz* *headbang*
(mit ein paar kleinen Ausnahmen 😉 ).

Viele Grüße aus Tübingen und bis bald!
*****tow Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Nik aus CW und S. Freu mich auf das was kommt. 🤘
*********Steel Frau
18 Beiträge
Danke Herr Whiplash für die schnelle Aufnahme! *floet*

Berühmt berüchtigt "kennen" mich einige aus dem BaWü Chat. Ich freue mich riesig in der Gruppe zu sein und bin doch auch der härteren Gangart zugeneigt wie man am Nick schon sehen kann. *lach*

Zwar werde ich leider leider wohl nicht an der Fete teilnehmen können (ich versuche noch alles), aber irgendwann sieht man sich bestimmt.

In diesem Sinne.... rock on and rage hard *rock* *headbang*

Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.