Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
1434 Mitglieder
Der Damenkniestuhl
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roadrunners Berlin

**********an_88 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Roadrunners Berlin
Hallo zusammen,
Ich liebe die 60er Jahre und guten Rock'n'Roll / Rockmusik.
Als Berliner möchte ich gerne Leute aus meiner Region kennenlernen, die ebenfalls diesen Lifestyle lieben und leben.
Es gibt in Berlin unter anderem das Roadrunners, das ich gerne mal besuchen möchte.
Hierzu suche ich sympathische Leute, die ebenfalls daran interessiert sind und mit denen ich zusammen dorthin gehen kann. Meldet euch gerne und lasst uns ein Grüppchen von Gleichgesinnten bilden zum weggehen und Spaß haben.
****mir Paar
84 Beiträge
Zitat von **********an_88:
Roadrunners Berlin
Hallo zusammen,
Als Berliner möchte ich gerne Leute aus meiner Region kennenlernen, die ebenfalls diesen Lifestyle lieben und leben.
Es gibt in Berlin unter anderem das Roadrunners, das ich gerne mal besuchen möchte.
Hierzu suche ich sympathische Leute, die ebenfalls daran interessiert sind und mit denen ich zusammen dorthin gehen kann. Meldet euch gerne und lasst uns ein Grüppchen von Gleichgesinnten bilden zum weggehen und Spaß haben.

Können wir empfehlen. Geh mal rein in den Schuppen, lohnt sich 100% ... Rock this Town.
Hier mal das Programm.

Links nur für Mitglieder

Let the good Times roll ... man sieht sich.
**********an_88 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mir:
Zitat von **********an_88:
Roadrunners Berlin
Hallo zusammen,

Können wir empfehlen. Geh mal rein in den Schuppen, lohnt sich 100% ... Rock this Town.
Hier mal das Programm.

Links nur für Mitglieder

Let the good Times roll ... man sieht sich.

Grüßt euch Cashmir,
Ihr wart schol mal dort?
Ja das glaube ich auch, dass es sich lohnt und eine der wenigen Locations für Rockabillys in Berlin ist, die man besuchen kann. Ich möchte mir schon seit längeren das Roadrunners ansehen, aber ohne die passenden Leute als Begleitung macht das auch keinen Spaß und es ist nicht so einfach Gleichgesinnte zu finden, die sich dafür begeistern können. Daher freue ich mich immer, wenn ich hier auch interessante Leute hierfür finde.
Vielleicht kann man sogar eine Gruppe hier gründen bzw einen Stammtisch für Rockabillys und Rockabellas, mit denen man regelmäßig ausgehen kann. Würde mich freuen.
**********freak Paar
2.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Szene ist zwar nicht bekannt dafür anderen oder neuen Leuten mega aufgeschlossen zu sein aber wenn man kein Sozial Krüppel ist, findet man immer Anschluss und neue Leute selbst wenn der eigene Freundeskreis keine Begleiter her gibt 😜

Geh hin und habe eine tolle Zeit, das RR lohnt sich!
****mir Paar
84 Beiträge
Zitat von **********freak:
Die Szene ist zwar nicht bekannt dafür anderen oder neuen Leuten mega aufgeschlossen zu sein aber wenn man kein Sozial Krüppel ist, findet man immer Anschluss und neue Leute selbst wenn der eigene Freundeskreis keine Begleiter her gibt 😜

Geh hin und habe eine tolle Zeit, das RR lohnt sich!

… genau so läuft‘s.
Mit proaktiver Attitüde könnte was möglich sein … 😆
Wenn es unser Kalender hergibt und wir nach abgefahrener Sex-Party wieder fit sind, schlagen wir da am 06.12. und 13.12. auf.
**********an_88 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ach das ist ja ein lustiger Zufall - am 06.12. habe ich auch Tickets fürs Roadrunner. Dann sehen wir uns ja evtl vor Ort 😊
****mir Paar
84 Beiträge
News ❣️

Samstag 14. März

Links nur für Mitglieder
****mir Paar
84 Beiträge
Schööön war‘s am Samstag …
… mit den Jungs von BossHoss.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden