Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1935 Mitglieder
Festivalsommer 2024
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zusammenleben in einer Gruppe :-D

**********freak Paar
2.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Zusammenleben in einer Gruppe :-D
Hi,

genau wie mit einem Mitbewohner lebt die Gruppe doch von der Interaktion innerhalb unserer "Rock'n'Roll-WG" *ggg*
Daher versuchen wir hier doch noch mal unsere Mitbewohner zu aktivieren etwas zum Gemeinwohl beizutragen und uns zu zeigen dass diese Gruppe mehr ist als nur eine "Statement-Gruppe", wir leben doch nicht nur vor uns hin sondern wir rocken gemeinsam.

Leider gibt es auch einen Putzplan und hin und wieder muss man mal ausfegen, ich halte ja nichts vom Frühjahrsputz aber bevor der erste Schnee fällt werden dann auch hier mal wieder die Leichen in den Keller geschafft und inaktive Mitglieder ausgemustert.

Also zeigt uns dass ihr noch da seid und gerne mit uns weiter zu Rock, Swing, Jive und anderen Tänzen abgeht.

Liebe Grüße wünscht der Barfreak und sein MOD-Team
*****ern Frau
1.063 Beiträge
Ich bin noch da und lese auch immer fleißig mit voralken die partyempfehlungen obwohl ich da für mich "leider" festgestellt habe das der osten irgendwie mehr zu bieten hat...
Der Norden ist sehr begrenzt.
Evtl bin auch nur ich begrenzt und kenn mich zu wenig aus in der Nord Szene;)

Doch falls mich das nicht täuscht wäre das evtl tatsächlich mal ein gutes Thema...
Hat das evtl historische Hintergründe warum in manchen Regionen mehr los ist?
Wie seht ihr das?
*****yrd Frau
264 Beiträge
Lebenszeichen ;)
Na ich denke gerade in Hamburg dürfte doch genügend los sein in Richtung Billy?! Zwar mag der Psychobilly grad mehr "in" sein und boomen, aber ich meine gerade zwischen Hamburg Hannover und OWL kriege selbst ich immer wieder mal Veranstaltungen mit, vielleicht auch mal auf Facebook in entsprechende Gruppen schauen oder mal in einem entsprechenden Tanzkurs (Lindy Hop, Jive, R'n'R...)
*****ern Frau
1.063 Beiträge
Ja lindihop etc kenn ich schon ich hab nur manchmal eher das Problem mit dem Anschluss bzw mal eher spontaner das weg gehen.viel ist immer mit festen Daten usw verbunden aber so die Clubs zum spontanen Weg gehen empfinde ich eher als weniger...
Aber evtl sind hier in der Gruppe auch einfach zu wenig nordlichter oder man ist fest etabliert
Aber du hast natürlich recht wer suchet der findet in hh Veranstaltungen dick Rockabilly psychibilly empfinde ich hier als weniger lindihop balboa etc ist ga schon nochmal anders und vermischt sich hier auch viel mit anderen Epochen
*******4nrw Paar
285 Beiträge
wenn es drauf ankommt sind wir auch da ;-)
Hallo Ihr Lieben *g*
wenn es was zu berichten gibt oder wir eine Antwort wissen, sind wir
bestimmt dabei ... *liebguck*

Grüße
Mel und Oliver
*****ker Mann
652 Beiträge
Auch immer noch da
Sind immer wieder mal on, aber grad ziemlich eingebunden...

Grüße
Hallo
Wir sind auch da und freuen uns weiterhin immer wieder mitzulesen oder vielleicht auch mal jemanden kennenzulernen. Vielleicht sind hier ja noch Gleichgesinnte aus dem schönen Frankenland auf der ein oder anderen Veranstaltung in der Umgebung unterwegs *zwinker*

Liebe Grüße
*********illy Mann
135 Beiträge
Lese hier zwar überwiegend meistens auch nur mit - aber das mit grössem Interesse.

@*****ern:
Was du für den Norden beschreibst kann ich so für den Süden nur unterschreiben - OK, Konzerte gibt es im Stuttgarter Raum zwar schon einige, aber Clubs o.ä. gibt es hier auch nicht.
Und selbst wenn es sie geben würde - so wie ich die Szene auf den verschiedenen Events erlebt habe/erlebe ist hier mit Kontakt knüpfen sowieso Essig.
Entweder sind es bestehende Cliquen die sich nach aussen abschotten oder/und man ist eh "viel zu cool" um sich auch nur mal ein Lächeln abzuringen...
Lebe noch
bin jedoch mehr mit meinem Nachwuchs beschäftigt. Also nicht die Hoor, die hoor, der Pomadenvorrat ist ja noch nicht aufgebraucht *ggg* Sondern mit meinem Junior *top*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden