Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind Joy!
14 Mitglieder
zur Gruppe
Travellers of Joy
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider, weiter ohne Anilingus bei Joy

*****ube Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Leider, weiter ohne Anilingus bei Joy
Leider sind Bemühungen, mittels einer ernsthaften und seriösen Umfrage, das Auswahlkriterium „Anilingus“ in die Neigungsprofile aufzunehmen gescheitert. Joy hat sich scheinbar dagegen entschieden. Sehr schade.

Bleiben also diese und noch einige andere Gruppen übrig, das Thema mit Beiträgen Gleichgesinnter zu stärken.

WICHTIG! DAS ist nicht als Rebellion, Aufstand oder Kritik an die Entscheidungshoheit eines Plattformbetreibers zu verstehen.

Es geht lediglich darum, dieses Thema, da es doch von einer nicht unerheblichen Zahl von Membern und Beiträgen gewünscht scheint, zu forcieren um Gleichgesinnte und Interessierte zusammen zu bringen und Ihnen die Erweiterung des Forum für diese Leidenschaft zu ermöglichen.

Also, tragt das Thema gerne als Eure Leidenschaft in die „Welt“, wenn es auch zu Eurer Lust gehört.

Bei Meinungen und Beiträgen, bitte keine kommunikativen Ausfälle und bleibt auch fair der Entscheidung Joy gegenüber.

*top**cool*
*********1969 Mann
73 Beiträge
100% Zustimmung
ich finde es auch sehr schade und würde mich sehr freuen, wenn "Anilingus" ebenfalls zur Auswahl stünde....das würde einges erleichtern.

Liebe Grüße
*******arc Mann
8 Beiträge
Schade ...
Das wäre wohl zu schön gewesen. Man will bei diesem Thema nicht mit der Tür ins Haus fallen. Eine Angabe unter den Vorlieben wäre eine Hilfe.
*****ube Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
👍
@LieberMarc
@GentleDom1969

Danke *danke*
*******ady Frau
607 Beiträge
Aber wir haben doch diese Gruppe und die bietet auch Möglichkeiten auf Kontakte. *kuss*
*****ube Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
👍
@Nippellady das ist wohl wahr. Schön dass es die Gruppe gibt, nur leider scheint die Beteiligung dürftig. Schade
**********Cream Frau
2.935 Beiträge
Zitat von Nippellady:
Aber wir haben doch diese Gruppe und die bietet auch Möglichkeiten auf Kontakte. *kuss*

Aber es geht ja eher mehr darum, das es mit zu den Vorlieben soll *zwinker* Viele wissen ja zum Beispiel gar nicht, das es Gruppen überhaupt gibt oder möchten gar nicht in Gruppen.
*****ube Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
👍
@SleepyHollow ich hatte ja schon anregen wollen (mit einer seriösen und ernsthaften Umfrage, wie auch mit einer Anfrage beim @JoyClub) die Bezeichnung Anilingus mit in die Profilauswahl (persönliche Beschreibung der Vorlieben) aufzunehmen.

Der, m.e. nachvollziehbare Grund,:

Es gibt Cunnilingus, es gibt Analsex zur Auswahl. Also warum sperrt man sich gegen die akzeptierte Lustvariante Anilingus/Rimming so sehr?

Es wurde seitens des joyclubs nicht argumentiert, sondern einfach nur mit „Bedauern“ ( *zwinker* ) versagt.

Schade.
****v85 Mann
7 Beiträge
Guten Tag... Und danke...
... Für die Aufnahme in die Gruppe.
Ja ich bin erst seit gestern Mitglied auf der Seite und aus meiner damit sehr frischen Sicht ist es genau so... Ich habe bei der Erstellung meines Profils sogar mehrfach Aktiv nach dem Favorit "Rimming" bzw. Anilingus gesucht....

Leider nichts...
Ich glaube das es so ist wie es bereits viele Member hier mehrfach vor mir geschrieben haben. --> Es würde die Suche doch deutlich erleichtern.

LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.