Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
334 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack?!

*****ube Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack?!
Natürlich immer mal wieder die Frage nach der Motivation beim Rimming!

Wie sehr darf Poloch nach Po schmecken? Also macht Euch eher die Tatsache an, grundsätzlich eine samtige Rosette zu lecken oder entfachen Geruch und Geschmack Euch noch zu mehr?

Ich muss gestehen, dass der Pogeruch und die Geschmachsnuancen mich doch noch weit aus mehr und zusätzlich animieren.

...
*********1986 Mann
503 Beiträge
Schwere Frage... der Po sollte definitiv sauber/gewaschen sein. Ein leichter Duft ist dann ok und antörend aber ich hab es auch schonmal sehr intensiv wahr genommen und fand es ekelig. Daher: dezent ist ok!
*******arc Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
**********Cream Frau
2.935 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*****ube Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Na...
... so manche Dinge können ganz schön triggern, oder? Geschmack, Duft,...etc.
**********Cream Frau
2.935 Beiträge
Sorry aber dann solltest Du deine Frage beim nächsten anders stellen.

Von Geruch oder Geschmack hat er nichts erwähnt und in deiner Frage ging es speziell aber um beides.
*******arc Mann
8 Beiträge
Absolut ...
Das stimmt. Das hat was
*******arc Mann
8 Beiträge
Echt jetzt?
Zitat von SleepyHollow:
Sorry aber dann solltest Du deine Frage beim nächsten anders stellen.

Von Geruch oder Geschmack hat er nichts erwähnt und in deiner Frage ging es speziell aber um beides.

Du gehst also davon aus, dass ein ungewaschener Po nicht riecht?

Bist wohl ein kleines Besserwisserchen ... *smile*
**********Cream Frau
2.935 Beiträge
Ich bin hier zwar Mod aber ich darf ja wohl auch als privat Person hier noch meine Meinung sagen und für mich ist dein Beitrag am Thema vorbei.
*********1969 Mann
73 Beiträge
Stichwort "natürlich"...
die Frage ist natürlich etwas heikel und mit einer "falschen" Antwort wird man wohl schnell in die Perversen-Schublade gesteckt, daher formuliere ich es mal so:

mir ist es wichtig, dass ich die Frau rieche und schmecke. Wenn Sie also direkt vorher geduscht hat und ihr Anus quasi Geschmacks- bzw. Geruchsneutral ist oder gar nur noch nach Duschgel schmeckt, nimmt das für mich den Reiz.

Wie auch generell beim Anilingus wird bei mir vieles im Kopf getriggert...hat die Frau z. B. am Morgen geduscht und ich darf sie Abends rimmen, ist es für mich ideal...es ist dieses animalische Kopfkino, was den Reiz erhöht.

So geht es mir zumindest.
*****lKB Mann
4 Beiträge
Halbwegs naturelles Aroma sollte schon sein
Da ja der Akt des "Arschleckens" genauso pervers ist, wie es klingt, macht es mir auch nur richtig Spaß, wenn sie nicht direkt davor aus der Dusche kommt.
Dass ihr Arsch tatsächlich dreckig ist muss ja nun nicht sein, aber ein gewisses Aroma nach Arsch macht ja schließlich diesen Akt meiner Meinung nach erst aus *schleck*
*********ebub Paar
452 Beiträge
Wenn der Anilingus sich
auch nur im duftenden Ansatz irgendwelchen Kaviarspielchen nähert, ist für uns das Thema durch.
Als sehr erregend empfinden wir aber den natürlichen Körpergeruch und -geschmack, der gerade eben den nach Duschgel abgelöst hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.