Neue Wegbeshreibung zumRiedsee mitz Vielen Bildern
Liebe Neu-Fkkler, hier die WEgbeshreibung zum schönen Riedsee mit vielen Bildern. Ganz viel Spass beim Sonnen, Schwimmen, Chillen, unter blauem Himmel, sonnenschein, grünem Gras, schattigen Plätzchen unter Bäumen, es geht immer ein schönes küphles Windchen und immer schöne nette Gespräche mit FKKlern.
Liebe Grüße und viel Spass wünschen Euch Uschi und Klaus

es ist ein großer parkplatz, je früher man kommt u mso eher bekommt man noch schattenplätze fürs Auto

kleiner Blück über den Zaun zum Campingbadesee- ist allerdings gebührenpflichtig! , also der Eintritt

hier könnte man auch links durch den Wald - ist aber bischen abenteuerlich für Neulinge. also vom Geländer her.





