Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1316 Mitglieder
zum Thema
Suchen wir hier nur Spaß oder auch ein bisschen Liebe?95
Hallöchen in die Runde, Im JOYclub geht es oft um Lust, Abenteuer und…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
TeamStream – werde Teil des Spiels!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Wegbeshreibung zumRiedsee mitz Vielen Bildern

*****013 Paar
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Wegbeshreibung zumRiedsee mitz Vielen Bildern
Liebe Neu-Fkkler, hier die WEgbeshreibung zum schönen Riedsee mit vielen Bildern.
Ganz viel Spass beim Sonnen, Schwimmen, Chillen, unter blauem Himmel, sonnenschein, grünem Gras, schattigen Plätzchen unter Bäumen, es geht immer ein schönes küphles Windchen und immer schöne nette Gespräche mit FKKlern.
Liebe Grüße und viel Spass wünschen Euch Uschi und Klaus
vom Bahnübergang kommend dann rechts abbiegen
vom Bahnübergang kommend rechts in die Strasse einbiegen
dann immer geradeaus fahren
links von der Strase ginge es zum Surfen oder SUPen
kleines Surferparadies oder auch für SUP
schönes surfen möglich
aber wir fahren weiter geradeaus
und immer weiter geradeaus, bis man dann rechts den Parkplatz erreicht
hier kann man im Schatten der Bäume das Auto abstellen
es ist ein großer parkplatz, je früher man kommt u mso eher bekommt man noch schattenplätze fürs Auto
jetzt mit Sack und Pack und Sonnenschirm und Vesper geht es zu Fuß geradeaus
rechts ist ein kleiner Wegweiser
links am Campingplatz vorbeigehen, und immer geradeaus
immer weiter geradeaus gehen
kleiner Blück über den Zaun zum Campingbadesee- ist allerdings gebührenpflichtig! , also der Eintritt
Weiter geradeaus an der Schranke vorbei
hier könnte man auch links durch den Wald - ist aber bischen abenteuerlich für Neulinge. also vom Geländer her.
wir gehen weiter geradeaus - ein neues Biotop ist an der rechten Waldseite entstanden
immer noch geradeaus, durch den Wald
jetzt biegen wir links in die Wiese/Waldrand ein
weiter am Waldrand durch die Wiese laufen
den Trampelpfand am Waldrand/Ackerrand weitergehen
beim Mülleimer vorne dann rechts auf den Weg abbiegen, gleich sind wir am Riedsee
immer noch weiter geradeaus
jetzt biegen wir links in die Wiese ein und ...
eh voila, da ist die joywiese, wer viel sonne liebt und einen sonnenschirm dabei hat, sonst gibt es noch viele schöne Plätzchen - auch im Schatten
die berühmte joywiese
recht von der "Joywiese" weiter gehen
alles weiter gehen, dann kommt man auch noch zu schönen Plätzchen und sehr netten MitFkkLern
blick auf den Joysee
gegnübert auf dem Bild ist auch eine große Liegewiese, Viel Spass beim FKKlen ei blauem Himmel, Sonne,Grünem Gras, kühles Wasser und vielen netten FKKlern zum sich unterhalten.
*******y77 Mann
48 Beiträge
Vielen lieben Dank für die super Wegbeschreibung, wobei ich den Weg schon kannte 😜
Liebe Grüße Saunaboy
PS.: Vielleicht bis bald mal am Riedsee 😍
******9bw Mann
1.072 Beiträge
Toll gemacht, und super gut beschrieben 👍
***lg Mann
25 Beiträge
darf man an der Joywiese eigentlich auch supen oder nur vorne auf dem großen See?
*****013 Paar
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur vorne bevor zum.Camping kommst
***an Mann
9 Beiträge
Ich kenn' mich zwar aus, will aber trotzdem meine Anerkennung für die tolle Wegeschreibung zum Ausdruck bringen... *sonne*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden