Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Fischbachweiher
152 Mitglieder
Selbstbefriedigung für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegbeschreibung zum Riedsee für Nicht-Ortskundige FKK ler

*****013 Paar
709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung zum Riedsee für Nicht-Ortskundige FKK ler
Wir möchten Nicht-Ortskundigen-FKK lern oder Neu-Fkk lern den Weg zum Riedsee beschreiben.
Nach dem Bahnübergang bzw. vor dem Bahnübergang geht hier " <<< " entlang
Die Strasse immer entlang
Vorne links geht es zum Surf-oder SUP See.
Die Surf- und SUP -Riedsee Area, nicht für FKKler
immer weiter der Strasse entlang
Hier kann man Parken, Badeutensilien, Sonnenschirm, Luftmatraze etc. in Rucksack und los gehen kanns.
den schwarzen Pfeilen geht es dann entlang, ich zeig Euch das auch in Bildern
links geht es zum Riedsee Camping, wir gehen aber dran vorbei immer geradeaus in den Wald
.. alles weiter geradeaus, links am Riedsee-Camping vorbei...
... am Waldrand immer entlang geradeaus...
..hier geht es dann links ins Feld rein... im Sommer ist das nicht so matschig ....
...nach dem links den Feldrand einbiegend, geht es auch hier am Waldrand weiter...
.... so und der Riedsee ist gar nicht mehr weit weg. . es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten.. . kletterfreudige können auch nach dem Mülleimer direkt den Hügel rauf.... die anderen gehen rechts weiter...
... und noch mal am Waldrand entlang....
... so vorne dann links einbiegen...
..... da ist er der Riedsee.... Im Sommer schaut es dort vieeeel gemütliche aus....
.... rechts auf dem Wegchen könnte man rund um den Riedsee laufen. Viel Spass beim FKK-Baden!!
****ado Paar
4.810 Beiträge
Und vor dem Verlassen bitte Papier aufsammeln
*****013 Paar
709 Beiträge
jaaa das ganz wichtig!!!
So eine Beschreibung hätte ich mir auch gewünscht, als ich das erste Mal auf dem Weg zum Riedsee war. *top*
*****013 Paar
709 Beiträge
ja uns erging es auch nicht anders, *lach* wir sind das erstemal durch den Wald gestolpert bis wir endlich den See fanden. Muss den Neuen ja nicht so gehen.
****ado Paar
4.810 Beiträge
Oh, doch so viele Leidensgenossen, die durch den Wald gestolpert sind.

Ja, *danke* für die gute Beschreibung. Stehe selbst ja mehr auf Koordinaten, aber das ist eine klasse Beschreibung
*****013 Paar
709 Beiträge
danke vielmals
*******y77 Mann
48 Beiträge
Ja den FKK-See hätte ich auch im Leben nicht gefunden, wenn mich damals nicht eine unheimlich liebe FKK-lerin mitgenommen hätte... 😜
******9bw Mann
1.072 Beiträge
Ich habe mich gestern durchgefragt *zwinker*
*****013 Paar
709 Beiträge
Ja so es ist uns beim erstenmal auch gegangen, drum hier die Wegbeschreibung mit Bilder zum Riedsee
*****r73 Mann
442 Beiträge
Hallo zusammen. Sorry, dass ich mit einem Sonderwunsch komme: Kann mal bitte jemand ortskundiges bitte bei einen Maps Bild oder so ein Kreuzchen hin machen, wo der Stand ist?
Da ich tendenziell immer mit dem Sup unterwegs bin, kann/muss ich bequem parken, kann dann aber einfach hin paddeln. Eine Bekannte von mir hat gesagt, es gibt den großen "Strand" wo man direkt auch parken kann. Das verpackte Sup hat schon Gewicht...

Danke schonmal.
*****013 Paar
709 Beiträge
Mit dem SUP kommst du nicht an den FKK See.
Du kannst dein SUP beim ersten Seezugang abladen, aber das Auto kann da nicht stehen bleiben ,da musst dann vom grossen Parkplatz zurück an den Seezugang laufen.
Kann dir später Karte schicken, bin jetzt leider gleich am arbeiten.
*****r73 Mann
442 Beiträge
Danke für deine Antwort. Ich war heute mal an Riedsee, aber ohne zu wissen, wo ich genau hin muss. Bin dann an dem großen, langweiligen See Teil gelandet. Bescheuerte Parktarife dort: 4€ für 3 Stunden. Wenn man nur drei € Kleingeld hat, ist eben doof.
Das nächste mal sich ich den richtigen See.
*****013 Paar
709 Beiträge
Hallo Rocker 73, upps wo hast denn da geparkt? Du musst nach dem Bahnübergang rechts abbiegen und dann immer geradeaus bis rechts zu dem großen Parkplatz kommst, wenn an fkk-Riedsee willst, dann nach dem Parkplatz immer wieder geradeaus, wenn der Wald endet links in die Wiese, da ist schon ein Trampelpfad. Und dann siehst schon den Pronohügel und dahinter ist der FKK-Riedsee.

Wir sind das erstemal auch auf einem Trampelpfad durch den Wald gestolpert und haben uns schier verlaufen.
Viel Spass immer am Riedsee, ist immer wie ein Tag Urlaub dort
Vielen Dank für die super Beschreibung 👍🏻 direkt gefunden heute beim ersten Mal *g*
********r_RU Paar
60 Beiträge
Den Weg kann man auch mit Fahrrad efahren
****e44 Mann
214 Beiträge
@********r_RU
Vielen Dank für das Google Maps Foto. Habe den Weg und ganz wichtig den See schnell gefunden.
********r_RU Paar
60 Beiträge
Am Riedsee Camping parken und zu Fuss ca. 1km laufen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden