Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel, Zimmer oder ruhige Orte / Rhein-Sieg-Kreis5
Bin noch nicht all zu aktiv hier, will das aber ändern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schöne Rhein-Sieg-Kreis

**********e_NRW Paar
610 Beiträge
Zitat von ***72:
LOL Fotos machen kann ich nur nen Model hätte ich nicht lach

Das stimmt kannst sehr gut Fotos machen solche guten Bilder hätten wir von uns auch gerne im Profil von uns zwei aber bei uns nur Handy *g* Frohes neues dir lg
***72 Mann
5.217 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr 2 @*********Much mache meine Bilder meist mit dem Handy aber hätte auch mal Lust lebende Objekte mal vor der Linse zu bekommen aber hir gibt es ja auch jede Menge Profis die akt Fotografie machen da kann Ich nicht mithalten
***72 Mann
5.217 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche euch einen schönen guten Morgen @*********Much übrigens wenn euch die Bilder gefallen von mir dürft ihr auch gern den danke Kompliment Button drücken grins würde mich freuen lg Ingo
**********e_NRW Paar
610 Beiträge
Zitat von ***72:
Wünsche euch einen schönen guten Morgen @*********Much übrigens wenn euch die Bilder gefallen von mir dürft ihr auch gern den danke Kompliment Button drücken grins würde mich freuen lg Ingo

Wir sind kein Premium und haben nur Begrenzte Komplimente lg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
dann macht doch bitte in der

Rhein-Sieg-Kreis: Unsere Quasselecke Part II

weiter, wenn es um ein Shooting geht. Oder klärt das per pn *zwinker*
**********e_NRW Paar
610 Beiträge
Zitat von *******dame:
Ihr Lieben,
dann macht doch bitte in der

Rhein-Sieg-Kreis: Unsere Quasselecke Part II

weiter, wenn es um ein Shooting geht. Oder klärt das per pn *zwinker*

Hi aber hier geht ja sonst nix ab und wollten das nur eben schreiben *zwinker* lg
*****946 Mann
45 Beiträge
und ein geiler Parkplatz in der Nähe vom Radarturm in der Wahner Heide,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.