Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi... Fun Outdoor - Bergheim- Glessen (14.09.2013)

********er57 Mann
22 Beiträge
also ich...
werde bestimmt erscheinen.
Muss nur vorher noch die Räder wechseln.
Ich schätze mal das es ca 17 uhr wird.

Bis später dann
Andy *wink*
Aktueller Wetterbericht
Von der Grillhütte :

Trocken und stellenweise sonnig.
******354 Paar
6.007 Beiträge
ich ricky
erscheine auch ca 17 uhr
morgen , *wink* sooooo bin auch mal endlich aus dem bett gefallen *top* noch was einkaufen ..... und dann ab nach Glessen *freu2* bis später .
*****770 Mann
1.023 Beiträge
bin
auf dem weg nach glessen *ggg*
So, die ersten Stücke
liegen auf dem Grill. Das Wetter spielt auch mit (bis jetzt jedenfalls), so langsam wird's gemütlich.
Wer noch Zweifel hat, auf geht's. Es lohnt sich.

LG
Bibi und Bernd
heul
ich sitze zu hause und komme nicht weg und ihr habt spass da wäre jetzt gernebei euch.lg sabine
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ich
heul ne runde mit.....*flenn*

wäre gerne bei euch.......!!!

gaaaaanz viel spaß...!!!!

liebe grüße
heike
Wieso...
kommst du nicht weg Sabine?
heul
Uli ist Arbeiten und weiss nicht wann er nach hause kommt und mein Babysitter ist auch arbeiten und schwiegermutter Frag ich nicht .Hatte schon zwei flaschen Glühwein für heute geholt weil ich bis eben gehoft habe das ich es schaffe,lg sabine
Schade...
sonst hätte ich dich eingesammelt. Bernd ist grad zurück und nun fahr ich rüber.
bin unterwegs
------------------------------------------------> *victory*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Soderle!
Bin wohlbehalten zuhause angekommen und möchte allen, die den Abend möglich gemacht haben, ganz lieb danken!

Es war ein gelungener Stammi!

*bussi* *wink* *blumenschenk*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
bin auch wieder zu hause
danke für den schönen abend.es war echt klasse mit euch und das viele lachen hat auch gut getan *freu2*
an die leute die nicht erschienen sind.....ihr habt echt was verpasst *ggg*
einen großen dank an die leute,die das auf die beine gestellt haben *top*
war ein netter Abend
auch wenn ich etwas spät dazu gestoßen bin und leider die meisten schon weck waren *snief2*
Menne_73 *taetschel*
na dann muss das mal widerholt werden..vielleicht auch mit anderen aktivitäten und vielleicht klappt das dann auch mit der MFG....
schön wenns schön war...
Es...
war wirklich schön und gemütlich. Das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr!? *genau*

Danke an Silke und Volker für die Organisation und die Arbeit. *top* *blumenschenk*

Wir beide waren in Etappen da und es hat uns beiden gut gefallen. Eine nette Runde mit bekannten und neuen Gesichtern. Schön, dass ihr dabei gewesen seid! *freu2*

Eine neue, schöne Idee für einen Grillabend ist schon entstanden, aber das machen wir dann, wenn es wieder warm ist. Also im nächsten Jahr.


Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.