Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen....

Spontane Treffen....
Hier könnt Ihr spontane Treffen einstellen wie z.B. gemeinsame Restaurantbesuche, Kino, Biergarten, Grillen, Club und vieles mehr...... *essen* *prost* *kaffee* *grill* *eis* *stoesschen* *knuddel2*

LG
Bibi und Bernd
****Mot Paar
77 Beiträge
Nicht,
dass ich gerade einen Vorschlag habe zur Hand habe (denn einer von uns ist plötzlich umgefallen, wie ne tote Fliege *zwinker* ), aber ich finde, das ist eine sehr gute Idee *top*
Danke *g*.

Rea
GRILLFEST am SAMSTAG 20 JUNI 2013
Grillen in Simmerrath/Kesternich... *prost* *kaffee* *grill* *freu2*

Je mehr kommen um so lustiger wird es doch. *lol*

Traumwetter, Lachen, Klönen, Spaß haben, Zelten, Wohnmobile Leute es wird ein Traumhafter Samstagabend werde... *sonne* *faechel* *liegestuhl* *schwitz*

Das, ist tausendmal besser als daheim vor der Glotze zu lümmeln.......
Also erscheint zahlreich, aber NICHT ZU VERGESEN......

ANMELDEN IST GANZ WICHTIG!!!!!! *neck*

Schaut auf meinem Profil nach, da werdet ihr alles finden was ihr dazu benötigt:-))) *tipp*

Vielleicht bis Samstag?????

Spiel, Spaß, Spannung........ *knuddel2*

Also ran an die Tasten*tipp*


LG Rita *zwinker* *smile*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
DDorf hat nicht geklappt,
aber Annakirmes in DN geht ;-)))
Wollten Sonntag Nachmittag hin. Hat wer Zeit und Lust?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Grenzverletzung?
Moin.
Wollten Freitag Cocktails in Jülich, entweder am Herbstmarkt, oder im Cortes.
Wer dabei?
Köln und umgebung
Mitte 30 sucht in und um Köln ein Date für Heute bzw dieses Wochenende.
Hauptsache raus und dem Alltag entfliehen,worauf wir Lust haben klären wir in einem privaten Plausch.

Trau dich....

Gruss Jojo
*********mario Paar
34 Beiträge
Clubbesuch
Wollen Samstag in einen Club in Mönchengladbach,würden uns dort gerne mit einem Paar treffen.Lest unser Profil und wenn Interesse besteht würden wir uns über Mails freuen.

Lg Mario u Ingrid
******_DN Mann
3.225 Beiträge
27-11 Kölle
shoppen, bevorzugt dunkle Mode *zwinker*
Weihnachtsmarkt, bevorzugt Glühwein
Tapas-Gutschein verwerten

Böcke?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mal Erinner:
Sind MIttwoch in Kölle

Und ggf. Montag nach shooting noch zur Sauna in Bedburg...
Zeit und Lust?
Moin zusammen
Wer von euch hätte Lust mit mir heute Abend auf den Kölner Weihnachtsmarkt in Köln zu gehen? Wir haben ja die Qual der Wahl, Heumarkt, Neumarkt, Dom etc...

Würde mich freuen!

lg
sven
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sonntagsgetümmel
Morgen Nachmittag Weihma am Alter Markt Köln.
Auch wer Böcke?
*******a28 Frau
14 Beiträge
Hat eine tolle Bi-Sie Lust morgen mit mir auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen? Rudolfplatz, Neumarkt..
Langeweile
gibt es hier spontane Frauen oder Paare? CM an mich...
Kommen heute Abend noch Pärchen mit ins Chateau Deux?
Wir wären so gegen 18.00h da....
Marlene und Horst
KG 333
Am 1.2 ist im Frechener Stadtsaal Karnevalsparty kann sagen das macht da Riesen Spass mit Guten Musik und feiern bis der Artzt kommt .Beginn 19.00UHr .Wer hat lust mit zu kommen und zu feiern:Thema ist Grusselig .LG Sabine
KG 333
Hallo Sabine, würde gerne mit Dir dort feiern gehen
KG 333
Ich bin auf jedenfalll da !!!!!!!!
Heute
wo ist denn heute was los? Hab keine Lust den Abend alleine zu verbringen
Pärchenabend im Dr. Müllers
Welche Frau oder Paar hat Lust heute oder am Samstag mit mir zusammen zum Pärchenabend ins Dr. Müllers in Köln zu gehen? Wer hat Lust auf sehen und gesehen werden? Schreibt mich einfach an
********ch46 Mann
729 Beiträge
ausgehen..
Hallo
Wuerde mich freuen wenn sie eine liebe dame meldet..Gemeinsam
Am wochenende was zu unternehmen..disco, sauna usw
Freu mich auf pn
Sonntag,23.03.2014 Entspannung bei Biggi
Wir möchten euch alle nur kurz informieren, dass sich am Sonntag eine "jecke" Truppe zum Entspannungs-Sonntag bei Biggi in Mönchengladbach einfinden wird. Wir sind vormittags schon unterwegs und danach wird bei Biggi halt gechillt..... oder so.....! *floet*

Vielleicht hat ja der ein oder andere ebenfalls Lust, dort zu erscheinen oder halt zu kommen.... *zwinker*

*pfeil* Entspannungs Sonntag

Das ist aber kein Gruppentreffen! Alles privaaaaat! Muß auch mal sein. *top*


Liebe Grüße
Bibi und Bernd

***ue Paar
281 Beiträge
Jecke Truppe .....
*smile* ...... da sachste wat ...... *top* ...... dat wird bestimmt sau jeck ...... !!

Ich sach nur eins ........ LÖCHER ...... Ganz viele verschieden große Löcher ...... *floet*

*freu* ..... uns auf euch alle ..... *wink*
Da sind se wieder....
die LÖCHER...... ich hab schon drauf gewartet. *lol*


Löcher....Und das den ganzen Sonntag....... überall Löcher............. wo man guckt und fühlt. *haumichwech* Bei Biggi finden wir bestimmt auch welche. Mal suchen......! Also im Haus mein ich.

Aber aufs Frühstück freu ich mich auch....... da hat sogar der Käse LÖCHER!

Liebe Grüße

Die jecke Bibi *aua*
Kulinarische Genüsse
Hi ihr Lieben,

habt ihr vllt. Lust am am WE (02.- 04.05.) abends miteinander lecker essen zu gehen?
Stell ich mir ganz schön vor, in einer lustigen Runde, beisammensitzen, plaudern, witzeln und das Essen genießen? Location bin ich für alles offen. Da könnt ihr gerne Vorschläge machen.
Was haltet ihr davon?

LG Sven
Das sieht ja richtig lecker aus:-)) Kriegt man ja Hunger beim Anschauen.....

LG Natural_Lady / Rita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.