Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Outdoor NRW
Ich suche Orte für Outdooraktivitäten im Großraum Köln/Rhein-Erft…
zum Thema
Rhein-Neckar-Kreis6
Suche für mich und meinen Schatz schöne orte an denen man outdoor-sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorplätze im Rhein Erft Kreis

*******ene Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
nochmal danke für eure beiträge
hallo
leider ist hier unserer eigentliche frage nicht beantwortet worden......das der zieselmaar ein FKK-see ist wussten wir vorher auch...und das man nicht sexeln kann bzw sollte ist uns auch bewusst......daher nochmal unser frage
kann uns jemand einen tip geben....ob es im rhein-erftkreis einen see gibt...an dem man ffk baden kann mit Hund und der sich für outdoorspass eignet...?
nochmal danke für eure mithilfe
lg
biene und teddy
*******uch Paar
39 Beiträge
Versucht es doch
mal am Bleibtreusee. Ist ein kleiner FKK-Bereich und da sind fast immer Menschen mit Hunden. Wir fahren manchmal mit dem Schlauchboot auf den See um Dummheiten zu veranstallten. Es gibt aber auch einige Plätze wo man auch sexeln kann.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Wir dachten am Bleibtreu sei nichts mehr los ... dann sollte man da vielleicht doch noch mal vorbeischauen *g*

"... kann uns jemand einen tip geben....ob es im rhein-erftkreis einen see gibt...an dem man ffk baden kann mit Hund und der sich für outdoorspass eignet... ..."

Der Frage schließen wir uns einfach mal an ...
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK...
geht am Zieselsmaarsee. Hunde sind dort erlaubt.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
*g*
Das wurde ja schon gesagt, aber: "... und der sich für outdoorspass eignet... ..."
da fällt das ZM ab *zwinker*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
aha.....Irgendwo hatte ich aber mal etwas zum Outdoorspass und Zieselsmaar gelesen. War selber aber noch nicht da....
*******ene Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
guten abend
wir werden jetzt mal zum bleibtreusee auf denn pp fahren...mal sehen ob und was da geht...evt hat ja jemand lust auch dahin zu kommen...wir werden dann per Handy on sein.und mails nachschauen
lg
biene und teddy
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Ich erst einmal ... und da waren nur brave Menschen dort *g*
Nein, das ist eher ein Familien-FKK-Paradies ...

@ teddybiene

Da sind wir mal gespannt auf Euren Bericht.
Können leider nicht so spontan mitgehen.
geeignet ist der bleibtreusee.da gibts rund um den see kleine buchten wo man ungestört sein kann
bei bedburg gibts auch noch einen baggersee oder der boisdorfer see bei kerpen.der ist aber nicht zum baden geeignet
lg nicky
Bleibtreusee
Der Bleibtreusee liegt ja im Gebiet vom Rhein Erft Kreis.

Der schöne See ist für Outdoor ein bekannter Treffpunkt.


Fkk ist möglich genauso wie ..........


Wir haben daher eine Gruppe gegründet speziell zum Thema Bleibtreusee


Natürlich heißt die Gruppe auch Bleibtreusee


lg
Handy Verabreden
Hab gestern mal im Play Stor gestöpert und hab da was tolles gefunden . Schaut doch mal rein ist bestimmt eine tolle Sache . Und um mehr sich dort anmelden um so besser . Die App ist kostenlos und scheint auch zu laufen .

SWPeople nennt sie sich

Link von mir entfernt da unbrauchbar

Gruß
Bibi

@ sunrisepaar
Auch der letzte Link funktioniert leider nicht *zwinker* Ich nehm den Beitrag somit raus um doppelte Beiträge zu vermeiden. Sucht doch bitte nochmal neu.....

LG
Bibi
App
Ok weiß auch nicht warum er nicht geht sehr komisch


Versucht es mal bei Play Store im such Feld gebt da mal SW People da kommt dann ein Symbol mit der Weldkugel in gelb .Das ist die App
****y63 Frau
795 Beiträge
link
gebt im appstore einfach sw people ein...und schon habt ihr die app...

lg
****uba Mann
24 Beiträge
Thema Zieselsmaar oder Bleibtreusee
Möchte einen von beiden Seen morgen besuchen. Zum Thema Zieselsmaar kann ich die Vorposter bestätigen, denn ich bin öfter dort: alles ist dort nicht erwünscht/erlaubt *snief2* , die Wasserqualität ist aber geprüft und ok.
Jedenfalls habe ich vor, morgen wieder einen von beiden Seen zu besuchen und mich würde interessieren wen von dieser gruppe man dort antrifft...
re
Richtig zieselsmaar ist rein fkk

Am bleibtreusee ist manches moeglich.

S hau mal in der gruppe bleibtreusee dort haben sich einige gemeldet die am Wochenende dorthin fahren
danke für den gruppentip
Outdoortreffs
Liebe Liebenden,

worum geht es Euch denn beim Outdoorsex?

Wollt Ihr es einfach nur in der freien Natur haben und den Kick, evtl. beobachtet zu werden?
Dann fahrt doch beispielsweise in die Ville, dort gibt es unerschöpfliche Möglichkeiten das zu tun.

Oder wollt Ihr unbedingt beobachtet werden?
Dafür gibt es sehr viele Plätze, die im Netz relativ schnell und einfach zu finden sind.
Allerdings sind diese Plätze, weil so bekannt, dermaßen von Soloherren überlaufen, dass es wirklich nicht mehr schön ist.
Fährt man als Paar einen solchen Platz an, ist man in Windeseile von mind. 10-15, wenn manchmal nicht noch mehr, Solos umringt.
Vielleicht mögen manche das ja? Ist ja dann auch ok.
Aber meiner damaligen Partnerin und mir war es denn doch ein wenig zu viel.
Es erinnerte an einen schlechten Zombie-Film und wir haben recht schnell die Flucht ergriffen.

Daher find ich das Engagement von paar5150 gut, hierfür eine Gruppe für Gleichgesinnte zu fördern wirklich gut.
Damit eben nicht jeder gleich eine Nase daran bekommt wo und wann man sich trifft.

LG
Achim
outdoorsex kann man fast überall haben.dafür gibts im rhein-erft-kreis genug wiesen und kleine wäldchen
wenn du aber nicht viele um dich rumhaben möchtest ist das ja mit ner gruppe auch nicht das ideale
wenn du als paar irgentwo in der natur sex haben möchtest ist nur ein wenig kreativität und ein offenes auge für lauschige plätzchen gefragt oder manchmal ein kleiner spaziergang abseits der wege
********_REK Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen....
wer von Euch kennt einen schönen Platz für Outdoorsex und oder geile Bilder zumachen hier in Bedburg?
Da ja so viele hier aus bedburg kommen weiß vielleicht der eine oder der andere wo wir hier einen schönen Platz haben. Wir würden uns sehr über eine Antwort und Tips freuen.
paar6973_REK
versucht es mal am Peringsee... hab da selbst auch schon ein fotoshooting gemacht...
ich kann Euch gerne den idealen Platz dafür dort zeigen...
Gruss
Nick
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@paar6973
Möglichkeiten und Gelegenheiten gibt's wohl viele....sowohl was Bilder betrifft als auch alles andere *zwinker*

Wenns rund um Bedburg sein soll, dann kann ich @**ck nur zustimmen. Am Peringsmaar gibt's ein paar schöne Fleckchen. Dort sind ja vier Seen- drei kleine und ein großer und zwischen den kleinen gibt's ein paar abseitsgelegene Fleckchen....die aber natürlich auch nicht davor schützen, dass mal einer vorbeikommt*nene*

Das beigefügte Bild entstand auch zwischen den Seen....
********_REK Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen....
vielen Dank für die Antworten.
Dann werden wir wenn das Wetter mitspielt morgen mal am Peringsmaar unser Glück versuchen mal sehen wie es dort ist. Die Seen kennen wir ja gut genug da wir dort eigendlich öfters spazieren gehen.
@Paar6973
Dann sind wir mal gespannt wie es war. (kurzer Bericht wäre toll).
Wir kennen den Peringsmaar nicht.

LG
Bibi und Bernd
********_REK Paar
127 Beiträge
sehr schönes gebiet Insgesamt 4 Seen ein Großer und drei kleine Vorseen die zur reinigung des Wasser dienten, eigendlich alles Naturschutz gebiet und baden ist dort eigendlich auch Verboten aber es wird geduldet,sehr schön zum spazieren gehen oder Rad fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.