Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
zum Thema
Ein wunderschönes Fest und guten Rutsch...10
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit möchte ich auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgengrüße.....

*******reep Frau
36 Beiträge
Guten Morgen !!!
Hallöschen ..Guten Morgen ...Guten Tag ...An Alle *smile*
Etwas spät dafür ..weiß ich ..war aber schon um 6.00Uhr schon " Auf der Malloche" *uah* kommt Gott sei dank nicht jedes Wochenende vor !!! *g*
Habe danach meine " Kreuze" gemacht .Ich hoffe Ihr auch ???
Ich wünsche "Allen" noch ein schönes Restwochenende .Und ich hoffe auf ein baldiges kennenlernen ... Gruß Andie
Guten Morgen ihr Lieben...
wir sind wieder heil aus Leipzig zurück und spendieren für einen guten und entspannten Start in die neue Woche, eine Runde *kaffee* und *tee* für alle.....

Liebe Grüße
Die total müde Bibi *muede* *gaehn*
Guten Morgen ihr Lieben...
Begrüß den Tag
und gehe behutsam mit ihm um .
Es ist Dein Tag , 24 Stunden lang .
Zeit genug , ihn zu einem wertvollen
Tag werden zu lassen .
Darum laß ihn nicht schon in den
Morgenstunden verwelken.........


In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Tag! Macht das beste daraus, *zwinker*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *roseschenk*
Auch
von uns einen wunderschönen *sonne* guten Morgen an alle....

Geniesst den schönen Tag und die *sonne*

LG
Ute u. Norbert
Schönen guten Morgen!
Wünschen wir an diesem tollen Tag mit *sonne* bis zum frühen Abend! Wer kann da wiederstehen an die Luft gehen.
Damit ihr genügend Kraft für den Tag bekommt spendieren wir ein gutes Frühstück, mit *kaffee* , *tee* und Cappucino. Dazu stelle ich Joghurt mit Honig und frischen Früchten. Wer lieber Kalorienreicher isst der bekommt heute frische Waffeln mit heißen Himbeeren.

Liebe Grüße André (heute auf der Arbeit, nach seinem Urlaub *traurig* )

und Regine
*******reep Frau
36 Beiträge
Guten morgen -guten Abend !
Hallo ich hoffe Ihr habt bei diesen " tollen Wetter " nicht die Sonnenmilch vergessen ....ich habe den ganzen Tag aus dem Fenster geschaut und dachte nur *freu2* "Toll" *freu2* wünsche Allen noch einen " Zuschlag Sonne" für das Wochenende damit man gemütlich auf der Terrasse Frühstücken kann! *lol*
herzlich Andie
Hallo ihr Lieben,
einen wunderschönen *sonne* guten Morgen euch allen *sonne*

Habt einen tollen Tag. *wink*

Und unseren lieben Mods Ute und Norbert wünschen wir einen super schönen Urlaub. Die beiden sitzen jetzt im Flieger und sind vor 15 Minuten in Richtung Süden gestartet. Erholt euch gut ihr beiden. *liegestuhl* *sonne* *stoesschen* *kuss*

LG
Bibi und Bernd
Kaffeeeeeee.....
...für alle! *kaffee*

Guten Morgen Ihr Lieben!
LG
Iris
Guten Morgen!
Hallo zusammen, als neuer in der Gruppe möchte ich mich zuerst einmal für die Aufnahme bedanken und wünsche allen einen schönen Tag.
Lg
Guten Morgen
an Alle und einen schönen Tag wünsche ich euch. Möge die *sonne* uns heute noch treu bleiben.
Das Früstück ist auch fertig. Heute mit *kaffee* und *tee* , vielleicht nochmal einen Eiskaffee, weil es die Wärme noch zuläßt. Frische Baguettebrötchen , mit dick Käse drauf, warten auch noch auf euch. Die Diätler bekommen eine Quarkspeise mit Kirschen.

Liebe Grüße
Regine
Einen lieben
frühen Mahlzeitgruß (den Frühstücksgruß habe ich leider verschlafen *zwinker* ).
Wünsche allen einen schönen Tag. Hier blinzelt schon die Sonne heraus.
Zum Mittagssnack bekommt ihr heute mal einen Hawaitoast. Zum Nachtisch eine Fruchtkaltschale. Auch für das flüssige Wohl ist gesorgt. Hier kommen *kaffee* und *tee* und wer mag einen Erdbeermilchshake.

Lieben Gruß
Regine
Guten Morgen ihr Lieben...
kommt gut in den neuen Tag und *freu2* euch auf das nahende Wochenende *sonne* *liegestuhl* *prost* Es sind nur noch wenige Stunden. *zwinker*

Ich spendiere eine große Runde *kaffee* und *tee* zum Tagesbeginn.

LG
Bibi *schnupfen* *wink*
Guten..
Morgen!!! Es verspricht ein schöner Tag und ein ebenso schönes Wochenende zu werden!! *freu2* *sonne* *sonne*
Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude bei allem, was Ihr so vor habt und genießt den schönen Spätsommer/Frühherbst.
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende !!
Guten Morgen....
....liebe grüsse aus Köln, habt einen schönen Sonnigen Tag und einen wundervollen Start ins Wochenende. Habt ihr alle schon eure Rates für das Wochenende geplant?

Gruss Jojo
Mahlzeit
und einen wunderschönen Tag mit gaaaaanz viel *sonne* nschein. Das Wetter soll am WE ja sehr gut werden, dass man die Tage genießen kann.
Den Kranken wünsche ich gute Besserung, dass sie bald wieder fit sind.
Und hier kommt eine große Runde *eis* dazu reichlich *kaffee* und *tee* (für die Erkälteten mit Honig!).

Liebe Grüße
Regine
********dFee Paar
3.668 Beiträge
guten Morgengruß
..aus der Wallachei*zwinker*,
freut euch über die *sonne* und das bald
Wochenende ist *gg*

gglg
Anne
Liebe Grüße
in die Wallachei, zurück an Anne . Genieß den letzten Tag, der ja richtig sonnig ist. Für die Rückfahrt zu Deinem Schatz wünsche ich Dir auch ganz viel *sonne* . Komm gut nach Hause.

Lb. Knuddels
Regine
Hach....
das ist lieb von dir Regine! Das tut gut und kann ich gebrauchen. Du bist ein Schatz und quasi unsere "Gruppenmama" *knuddel* *smile*

LG
Bibi *schnupfen* *aspirin*
Guten Morgeeen...
Die *sonne* scheint schon und ein blauer Himmel strahlt. Besser kann ein Tag nicht beginnen.

Wir wünschen Euch einen schönen Samstag!

LG
Bibi und Bernd
Von uns
ein Mittäglichen guten Morgen.
Da André schon malochen war und Regine zum Frühstück eingeladen war. melden wir uns jetzt erst mit einer Tasse Kaffee.
Wir wünschen euch einen *sonne*igen Tag und seid schön Artig. *floet*
Wir sind es auch ..... *smile* *huch* *schweig*
Guten Morgen ihr Lieben...
*gaehn*..... Der *kaffee* und der *tee* sind fertig *gaehn* jetzt nur noch pusten, trinken und wach werden *gaehn*

Euch allen einen guten Start in den Tag und einen schönen *sonne* tag

LG
Bibi
Guten
Morgen aus dem *sonne* Gran Canaria.....

Allen einen schönen Sonntag, geniesst ihn *wink*

LG
Ute u. Norbert
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Guten Morgen
aus Braunschweig,
hier scheint die *sonne* *freu2*,
habt alle einen superschönen Sonntag

*wink*
Anne und Wolle
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.