Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselei: Vom Hölzchen aufs Stöckchen

*****770 Mann
1.023 Beiträge
wat hast du gesagt *ggg*
Also ich....
wäre dafür, das ganz einfach der Sex abgeschafft wird.............. *undwech*

Bibi *aua*
da
scheint ja jemand sehr darauf aus zu sein, eine Revolution im Joy anzustiften *lol*
Stellen
wir doch auf Bio - Sex um *haumichwech*
und
Dann? Kondome aus Jute LOL
********dFee Paar
3.668 Beiträge
neeeneee wie zu Omas Zeiten:
METTWURSTPELLE-- ist ja ökologisch aus dem Schweinedarm

*schweig**aua*

Anne
*****770 Mann
1.023 Beiträge
hast du Möhrchen *ggg*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
neeeee ,,
BRILLE

*aetsch*
Anne
Nicht vergessen ;-)
Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern *geheimtipp*


1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Da
habe ich kein Problem mit. Ich kann inmir reinschaufeln, was ich will und nehme doch nicht zu.

In dem Sinne, viel vergnügen nach Weihnachten mit Abnehmen(boh, ist das Fies von mir).*lol*

GlG André
Ich werf da mal was in den Raum!
Mal so gaaaanz nebenbei! *wink* *zwinker*

Liebe Grüße
Bibi


http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/forum/t800059.wellness.html

Bei Interesse bitte nur im Wellness-"Tröt" antworten. *ja*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.