Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
zum Thema
Zum intimen kennenlernen :Treffpunkt Sauna28
Ich habe hier schon viele Themen über verschiedene Möglichkeiten des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Treffen

Sauna Treffen
Sauna
hier gemeinsame *sauna*treffen planen zum kennenlernen und erholen
Nette Pärchen am Wochenende im *sauna*hof Hahn?

Freuen uns über neue Kontakte
Ich habe gehört in Hof Hahn geht seit dem neuen Eigentümer gar nichts mehr, auch nicht in der Dampfsauna.
Seid ihr oder du schon mal dort gewesen?
Ja klar.
Und ging denn da mal was? Ist doch eine öffentliche Sauna ?
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Soweit ich das kenne wird dort peinlich darauf geachtet, dass keine erotischen Aktivitäten stattfinden!
Ist ja auch normal oder?
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ja natürlich! Aber es gibt immer wieder Menschen die kein Verständnis haben und sich auf Teufel komm heraus aus leben wollen.
Kann man wenn danach und was beschnuppern dort ist ja wohl nicht schlimm jeder fasst ja wohl mal seinen Partner im Wasser an!
Es war früher einfach anders und was im Dampfbad passiert war auch jedem klar. Es wurde auch nie jemand belästigt. Heute ist es eben anders.
Was ist denn heute anders als früher war doch immer ne normale Sauna!
< off
******_DN Mann
3.225 Beiträge
MM Bedburg, 9.1.20

Moin.
Werden den Tag im MonteMare verbringen.
Hat noch jemand Zeit und Lust?
Ggf tiefenentspannt kennenlernen?

Shodan
Welches Pärchen oder sie hat Interesse an einem Treffen im Saunahof Hahn....
Wer ist denn morgen noch im Sauna Hof Hahn in Kerpen anzutreffen? *sauna*
*****ajo Paar
240.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben die Saunen noch offen?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Moin.
Bin Rosenmontag im MM in Bedburg.
Jemand dabei?
Shodan
*****ajo Paar
240.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt. Ihr könnt Eure Saunabesuche wieder posten.
*****ajo Paar
240.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Sauna ist empehlenswert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.