Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
545 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Rhein-Erftkreis

********1_70 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Rhein-Erftkreis
Hallo ihr Lieben,

Bin noch ziemlich neu hier und kenne das mit den Gruppen und Foren noch nicht so.
Auch ist es,für mich als gebundenen Mann recht schwer Dates zu organisieren.
Aus diesem Grund suche ich Leute dich sich gerne mit mir z.B im GMK oder FKL mal treffen möchten.
Für mich wäre die Zeit zwischen 13 und 16 Uhr optimal......

Vielleicht ergibt sich ja was, würde mich sehr über nette Kontakte zu euch freuen...😜😘

LG Frank
****_BM Paar
196 Beiträge
Hi Frank, aussagefähiges Profil wäre von Vorteil. Würde mein Interesse durchaus steigern. Lg Holger.
********1_70 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Holger,

Da meine Frau nichts von meinen Aktivitäten mitbekommen soll ist das Profil so wie es jetzt ist...😜

LG Frank
********Boss Frau
935 Beiträge
Na, dann vergiss' bloß nicht, zu den Treffen deinen Unsichtbarkeitsumhang anzuziehen....... *rotfl*
********1_70 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
I will do my very best Miss Sofie😜😭😘
Auf ein aufregendes Treffen hätte ich auch nichts dagegen 😜
Moin ! Tagesfreizeit heute bis 12 im Raum Brühl....wer hat Lust ??
*****ajo Paar
240.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Veranstaltungen sind denn noch offen?
*****ajo Paar
240.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
*****ajo Paar
240.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer kennt gute Lokale und wo trifft man sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.