Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********yde90 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns Teil dieser bestimmt sehr tollen Gruppe sein zu dürfen und hoffen hier den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen zu können.

Lg
****OWL Paar
199 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen auf einen interessanten Austausch zum Thema Reizwäsche.

LG DomSop
****80 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin gespannt was mich hier erwartet.
Freu mich dabei sein zu dürfen und über interessante Einblicke und Unterhaltungen.

Liebe Grüße, Hase80
*****186 Mann
1.221 Beiträge
Zitat von ****OWL:
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen auf einen interessanten Austausch zum Thema Reizwäsche.

LG DomSop
Herzlich willkommen
*******me90 Frau
649 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *wink*

Danke für die Aufnahme in diese bestimmt anregende Gruppe!

Eine Schwäche für Schönes, Sinnlichkeit, Spaß an der Auseinandersetzung mit meiner Lust, Zeigefreudigkeit - Ist bei mir vorhanden *gg*

Ich freue mich auf das Gruppengeschehen!

Sinnliche Grüße aus der Lausitz *blume*
*******eit Frau
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
kann mir jemand Tips geben, wo man ansprechendes für drunter kaufen kann? Hier bei mir gibt es echt keine Shops, so dass fast nur online Käufe übrig bleiben.
Bei Amazon hab ich schon geschaut, das kann man wirklich gleich entsorgen.
Danke euch
*****_00 Frau
996 Beiträge
Zitat von *******eit:
Hallo in die Runde,
kann mir jemand Tips geben, wo man ansprechendes für drunter kaufen kann? [...]
Danke euch

Wo wohnst du denn, dass es da keinen Hunkemöller gibt? Gibts in jeder Großstadt.
Kik gibts bestimmt auch bei euch, ich finde die BHs da ansprechend, ist natürlich Geschmackssache.
**********mith2 Paar
1.033 Beiträge
Zitat von *****_00:
Zitat von *******eit:
Hallo in die Runde,
kann mir jemand Tips geben, wo man ansprechendes für drunter kaufen kann? [...]
Danke euch

Wo wohnst du denn, dass es da keinen Hunkemöller gibt? Gibts in jeder Großstadt.
Kik gibts bestimmt auch bei euch, ich finde die BHs da ansprechend, ist natürlich Geschmackssache.
Oder bei New Yorker , grosse Auswahl
*******lion Mann
1.134 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Bonn (so sagt es ihr Profil) und Umgebung keinen Hunkemöller & Co. gibt.
Das sollte hier in diesem Thread aber besser nicht vertieft werden, denn hier geht es um die Mitglieder-Vorstellungen und nicht um Shopping-Tipps, daher wäre es sinnvoller, in dem passenden Bereich ein neues Thema für Shopping-Tipps rund um Bonn zu eröffnen.
*******eit Frau
9 Beiträge
Okay, dachte hier kann man auch Tips bekommen, sorry...
****hel Paar
61 Beiträge
Hallo
Wir kaufen unsere Dessous seit langem schon bei SHEIN ,ja wir wissen soll man nicht) aber wir haben sehr gute erfahrungen gemacht die Dessous sind super verarbeitet , riechen auch sehr gut ,sind super verarbeitet und kosten einen bruchteil von dem was wir hier bezahlen lg Maria
jhe-service.de
*******vice
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Händler von exklusiven Toys und luxuriösen Dessous.
Sollte ihr Fragen haben, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

JHE-Service
Joachim
*****876 Mann
27 Beiträge
Ich mag schöne Wäsche an mir und euch und freue mich auf schöne Gruppenerlebnisse *g*
**********aar84 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns sehr.

Liebe Grüsse
A+F
****ul7 Mann
1 Beitrag
Erst mal hallo an alle....der neue Gleichgesinnte zur erotischen Reitzwäsche ist da. Danke das ich hier sein darf und freue mich auf das was kommt.
******154 Paar
69 Beiträge
Suchen erfahrenes gerne älteres etws dom Paar/ Herrn, mehr bei Kontakt.
Bild ist FSK18
******und Frau
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße
****_es Mann
16 Beiträge
Ich stelle mich auch mal vor.
Hallo ich heiße Björn und bin 39c Jahre alt und bin gebürtiger Hamburg. Derzeit wohne ich genau zwischen Hamburg und Lübeck.
Ich freue mich das ich hier aufgenommen wurde. Ich finde es total in sexy Wäsche zu schlüpfen und ich hoffe das euch das ein oder andere auch so gut gefällt wie mir. Ich hoffe wir haben zusammen eine tolle Zeit.
Profilbild von mir
******sco Mann
1.921 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen, an diesem herrlichen 1. Mai.
Danke für die schnelle Aufnahme. Meine Frau, Eva und ich, Jörg, sind beide Fotografen. Wir mögen beide Dessous, kurbelt das Kopfkino an.
Es grüßt Jörg und Eva
**********de_63 Mann
54 Beiträge
Moinsen@all, Hi
Ich bin (leider) ein absoluter Fan von Verpackungen und dementsprechend von Dessous/Reizwäsche, man könnte sogar sagen ein Reizwäsche-Fetischist, mit Tendenzen zum Edlen, Aussergewöhnlichen, Raffinessen und Erotischem! Qualität statt Quantität, leider ist vieles aus China und schlecht gemacht, hält nicht lange und sieht besch...en aus! ... aber auch der Körper muss dazu passen 😉🥰 lg Joe
*****021 Paar
17 Beiträge
Hallo
Ja so eine Verpackung ist schon was gutes wie bei uns 👍🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.