Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder eurer Lieblinge - Part II

*******tze Frau
1.084 Beiträge
Ist das eine Lichtreflexion oder ist er rechts blind?
Madjy in Zweibrücken
Araberchen Madjy letzten Sonntag in Zweibrücken. hat er echt gut gemacht der kleine Flitzer *g*
Madjy im Endkampf mit Norisha Bint Narew
*******Tom Paar
639 Beiträge
Jacky...
schon in prachtstück dein prinz ERAS
Mein Prinz :)
Ja er ist blind deswegen handicap ^^
*******ters Frau
59 Beiträge
Heute auf dem Platz...
Galopptraining mit meinem Kleinen *g*
*********olock Frau
6.332 Beiträge
*schock*

Ganz ohne HELM???? *schock*
*******ters Frau
59 Beiträge
auf dem Platz ja...im Gelände never ever *ja*
*********olock Frau
6.332 Beiträge
Auch auf dem Platz kannst du dir das Genick brechen *umpf*

Aber jeder wie er mag .............. *nene*
********2024 Mann
620 Beiträge
helm
Hi HO..also mal ehrlich ...die reithelme......
wenn du wirklich hart aufschlägst, ist der nacken weg. mit helm oder ohne. der schutz nämlich nur des kopfes dach....
nicht kinn, nicht kiefer, nicht genick..
so. i call it frank...helmet suck....
Mr. T
*******ters Frau
59 Beiträge
sehe ich ähnlich *g*!

wobei ich auch differenziere: wenn ich fremde pferde (zum ersten mal) reite, trage ich auch in der bahn einen helm. mein pferd kenne ich in- und auswendig, habe ihn selber eingeritten. er ist weder schreckhaft, noch nervös, guckig etc. .. und der sand auf unserem platz ziemlich tief und weich. eine feste bande haben wir auch nicht, fällt diese gefahrenquelle schon mal weg *zwinker*! Im gelände, sauerländische schotterpiste, trage ich IMMER einen helm. aber schützen kann man sich nie komplett. wenn es danach ginge, müsste man auch eine schutzweste tragen...aber wer macht das schon? bißchen risiko ist bei allem dabei...straßen überqueren, fahrradfahren, autofahren...
Helm
Helm ist immer ein Thema, ihr hab absolut recht.
Muss offen gestehen, dass ich nur zur Abzeichenprüfung einen getragen habe. Die alten Dinger hatten ohnehin nur Schauwert und wären ganz sicher weiter geflogen als man selbst. Die neuen Helme bringen bestimmt mehr.
Dabei ist vor kurzem bei uns in der Gegend erst ein tödlicher Unfall passiert. Die Frau war 49, eine erfahrene Reiterin. Allerdings hätte der Helm auch nicht genützt. Sie ist unterm Pferd gelandet.
Bin ehrlich, ich trage heute noch keinen Helm, bin vor einiger Zeit allerdings auch aufs Westernreiten umgestiegen. Das sieht schon albern aus: Helm und Westernsattel. Geht irgendwie gar nicht. Und: Am Westernsattel ist ein schöner großer Griff, der ist doch "nur" zum Festhalten. ;-') (war n Scherz).
LG Paula
bullshit...
.....das ewige gejammere um an helm.
Ich bin für warnwesten und helmpflicht für alle fussgänger....
Ab 21 sollte schnuller dazukommen.
bullshit
...he, jammern ist anders...!!!
doppelbullshit *sfg*
Es geht darum:
Wir kapieren nicht das wir mehr und mehr vom politischenpolizeistaat entmündigt werden.
Wenn dann auch noch die oberlehrerfingerzeigbürger in diesem gelenkten entmündigungsprozess überall ihren oberlehrerkoment dazugeben meinen müssen, könnt ich kotzen....
Jedes neu erlassene gesetz ist für den staat eine neue einnahmequelle im bussgeldkatalog...
Es geht gar nicht darum die welt zu retten oder bürger vor allem und jedem zu retten.

In diesem sinne...ride on.
Lass den wind durchs haar....fühl dich frei in der rebellion der helmlosen.
es geht darum...
... ja wenn es Dir darum geht: da bin ich ganz bei Dir *zwinker*

Wer läßt sich schon gern bevormunden?

Wenn ich wieder gesund bin, sattle ich mein Pferd, galoppiere über die nächste Wiese und über den Waldweg, lasse die Haare fliegen und denke an Dich *zwinker*
Ihr Lieben...

da dies ein Bilderthread ist, bitte ich euch, weitere Diskussionen per CM zu führen oder einen neuen Thread darüber zu eröffnen. Letzteres wäre doch gar keine so schlechte Idee, oder? *smile*

MODeraten Gruß,
Can
Stärkung *gg*
oki no koments mehr * schmoll*
..
Mfg europabeauftragter für privatinnerbetrieblichenbikiniaufwärmer- vorsitzender der bayrischen wadlbeisser und moderator meines galaxy 3
Cliff
*******202 Mann
400 Beiträge
beim letzten
Reitkurs
*****ito Frau
55 Beiträge
meine Prinzessin.....
veralito
Oh, wieder so ein wunderschönes Bild! *herz*
*****ito Frau
55 Beiträge
das ist auch in Amerika aufgenommen worden....
Die Stute einer Freundin
Die Welsh Cob Stute Walusia
Walusia
Niraan 07.05.14
Niraan bei ihrer Quali in Jägersro 07.05.14
Niraan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.