Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragende Stuten

*********egra Mann
2 Beiträge
Zitat von **********_2001:
Kann dann Bilder senden. Er ist begeistert von dem Hengst meint aber das eine großräumige Stute erforderlich ist. …. Und Bayernfan ist er auch
Wieso? Der Kollege ist doch recht handlich mit 1,69m. Bin dann mal gespannt auf die Bilder, danke.
********piel Frau
163 Beiträge
Meins ist da
********piel Frau
163 Beiträge
was für ein wetter bei uns....
*******les Paar
16 Beiträge
Halbbruder zu meinem 2jährigen.... Don dimaggio x weltmeyer....allen viel glück mit den fohlis
*****ora Frau
149 Beiträge
Vidar's Verum TW
Gestern Abend, Züchterfreundlich um 18:50 Uhr, erblickte unser Hengst das Licht der Welt.

Stute und Fohlen sind beide Wohlauf.
********piel Frau
163 Beiträge
hehe unsere Stute hat es noch züchterfreundlicher gemacht... gewartet bis um 18.30 alle kurz heim sind zum abendessen... sah nicht nach abfohlen aus......19.45 fohlen da und die nachgeburt war im stroh versteckt....stunde später stands dann schon und hat getrunken...
****ne Frau
8.415 Beiträge
Lady, aber es taut schon.
So ein Glück
****_hb Paar
929 Beiträge
schöne pferde!!
****ina Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Gestern morgen in den frühen Morgen Stunden hat meine Stute diesen kleinen Traum Prinzen zur Welt gebracht
*********ling Frau
7 Beiträge
Immer wieder faszinierend ! Herzlichen Glückwunsch ,ein schönes Fohlen !
*******_zh Mann
111 Beiträge
Oh sehr schön. Wünsche viele schöne Stunden mit den beiden
*****_69 Mann
240 Beiträge
Nachdem ich dann im letzten Jahr 3 Fohlen von 3 Stuten hatte war die Besamungsrate in 2021 nocht so doll. Leider nur eine Stute dann tragend geworden.
Diese Don Index / Lauries Grusador/ Brentano ll Stute hat dann ganz problemlos am 16.5.22 und sehr schnell abgefohlt. Ich hatte Mittags schon optisch auf der Weide gesehen das die Stute recht zeitnah abfohlen würde. Abends dann alle in den Stall gestellt und immer wieder mal Sichtkontrolle gemacht, die letzte Kontrolle so gegen 22.00 Uhr dann, da sind ganz ruhig in der Box und mümmelte am Heu, die Ruhe selbst. Aber mein inneres Gefühl hat mich nicht getrogen, bin um 22.30 wieder in den Stall, aber da war ich schon zu spät, denn es lag ein putzmunteres ung agiles schwarzbraunes Hengstfohlen von " Fürstbischof" bereits im Stroh. Erste Milch gab es dann schon im liegen von mir, nachdem er stehen konnte hat er von ganz alleine die natürliche Milchbar der Mama gefunden ohne das ich ihm dabei helfen mußte.
Hengstfohlen stellen sich ja manchmal nicht so clever an mit dem finden der Milchbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.