Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder eurer Lieblinge - Part IV

*********ncoe Paar
379 Beiträge
Hoch hinaus
haben ein Podest gebaut. Nachdem es erstmal als Trommel verwendet wurde konnte er doch zum drauf stellen überredet werden. Schien zu gefallen
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Bei uns hieß es vor fast 2 Wochen, zurück ins Mittelalter und es hat soviel Spass gemacht *top*
Wir waren für ein Wochenende in Göppingen im Stauferwald *top*
*******iter Mann
1.225 Beiträge
So genieße ich das ausreiten ,in netter Gesellschaft und traumhaftes Herbstwetter.
*******iter Mann
1.225 Beiträge
1.12.2020 erster Schnee Ausritt.
Schmierig und kalt aber schön wars.
Bild ist FSK18
****eka Frau
1.918 Beiträge
Mein neues Pferdchen
Nach langer Zeit ohne,hat mich ein neuer Freund gefunden.
Ist unkompliziert und macht viel Spaß
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Geschöpf.....muss sagen bin total schock verliebt der ist so süß!!!! *love3*
Ein Alpenquarter 😆😊

Hübsch der kleine.....

Liebe Grüße
****yD Frau
24 Beiträge
Mein Eisbär 🥰🤣 haben versucht ein Schneeshooting zu machen... War nicht viel Schnee... Mein süsser ist für alles zu haben 🤣🤣🤣
Habe ihn jetzt schon 6 Jahre.
Freestyle Ranch Riding
2018 hab ich als Braut eine Freestyleprüfung auf einem großen Westernturnier wahrgenommen und glatt den 1. Platz /Pokal mit nach Hause genommen *freu*

Mein Quarter Jac macht jeden scheiß mit und ist immer brav
)-
****eka Frau
1.918 Beiträge
Das Fohlen von 2017 ist erwachsen geworden
Erinnert ihr Euch noch an den kleinen, der 6 Wochen auf sich warten ließ?
Seine Besitzer haben viel Spaß an ihm
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Abstammung dürfte unstreitig sein...
*******a62 Paar
747 Beiträge
25 und putzmunter
Ungeplant in unser Leben getreten, und schnell zum Familienmitglied geworden!
Unsere Herzens-Dame
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Fellschnute
Eine Nahaufnahme, entstanden beim letzten Kurs, weil das Leder so schön gefunkelt hat
Ich habe mir dieses Jahr zum Geburtstag ein Fotoshooting mit meinem Kampfzwerg gewünscht und habe diese Woche die fertigen Bilder bekommen. Ich bin immer noch begeistert und zugleich gerührt, wie schön sie geworden sind. Was für ein hübsches Kerlchen ich da doch habe!! *herz2*
Und jaaaa... meine Hände sind dreckig. Nicht nur meine Hände, sondern auch die Hose, Schuhe und Pullover *augenzu*. Weil Kenai so unglaublich verfressen ist und einfach ALLES annabbeln muss, hat er an den Maisstängeln rumgezuppelt und hatte am Maul Erde, die er schöööön mit Sabber gemischt auf mir verteilt hat. Die Fotografin war davon total begeistert und ich finde, dass es auch irgendwie zu uns passt. Kein aufgedonnertes Outfit, kein Make Up, keine aufwendige Frisur - es waren einfach schlicht wird beiden, so wie wir sind. Ganz natürlich *g*
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Ein letztes Foto
Flaco kurz vor seinem Abgang Richtung Regenbogen *regenbogen*
Machs gut mein Herzens und Seelenwächter, mein Kriegerpferd - ich werde dich nie vergessen, aber schmerzlichst vermissen *traurig* *heul*
*******von Frau
25.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Nicky
Mein herzliches Beileid.
Möge Flaco hinter dem Regenbogen über grüne Wiesen galoppieren,
sich begeistert wälzen, wann immer er mag, guten Freunden begegnen...
*******von Frau
25.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Desper
hat den 1. Advent genossen *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.