Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* – Bohème Privé - Köln (31.12.2015)

******_09 Mann
35 Beiträge
Einfach unkompliziert
Ich hatte mich auf die Silvesterfeier sehr gefreut. Ich hatte mich auf die vielen Menschen gefreut, hier mal ein Schwätzchen, dort ein Küsschen, der eine oder andere unbeabsichtigte Knuff weil's halt voll ist
Genau das habe ich wieder erlebt.
Dazu die Gastgeber die wie immer herzlich und unkompliziert sind. Die vielen Helfer die diese Veranstaltung abrunden und zu dem machen was sie ist - Persönlich!
Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Events und werd sehr gerne wiederkommen, eben weil's so ist!
Noch ein paar Worte
Es kommt immer auf einen selbst an, wie eine Party ist oder wird!
Sich über Geld und Kosten für so einen Abend auf zu regen....Hmm.....sehr wahrscheinlich schon mal die falschen Voraussetzungen! Wer das Loft kennt, weiß wie groß es ist und das es schön kuschelig wird *zwinker* bei der Anzahl der Leute!
Für mich ist der persönliche Kontakt, die lieben Gastgeber, danke nochmals Felix und Gudrun, wichtig!
Es war Platz genug, wenn man auf der Tanzfläche keinen Platz zum tanzen findet, dann halt an der Stange, lach, oder auf der Treppe oder sonst wo....egal... hauptsache man genießt den Abend! Ich freue mich schon auf die nächste Party, lang ist es ja nicht mehr! *zwinker* Einen dicken Kuss für die Gastgeber!
Sehen uns!
*bussi*
....mecker mecker mecker
.....ich war auch zum ersten mal dort und habe in Vorkasse 64€ überwiesen, also vollkommen akzeptabel!
Logo, war es zum tanzen manchmal etwas voll, mein Gott besser als ne leere Tanzflächen *dance*
Und ja, auf eine Kinky oder Kitty ist es wesentlich voller !
Ich fande die Party ganz nett und die Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben, Geschirr schnell abgeräumt, der kleine Mann hinterm Thresen war immer bemüht und freundlich, die zwei süssen Mädels an der Gaderobe ebenfalls und das Essen fande ich für eine Veranstaltung überdurchschnittlich gut und lecker.
Klar, ein wenig Kritik ist angebracht und die Veranstalter werden es lesen und sicher das eine oder andere fürs nächste Jahr verbessern !
In diesem Sinne allen einen guten Start ins Neue Jahr.... *troet*

Wolf-gang
**********TASIE Frau
66 Beiträge
Oh je!
Schon wieder die "Geiz-ist-geil-Menschen", die das Loft ggf. sogar noch mit einem Club verwechseln. *snief*

Anhand der Anmeldungen war abzusehen, dass es kuschelig eng werden wird. Aber in welcher Silvesterlocation ist's Silvester nicht voll??? Wer das Loft kennt, wusste was ihn erwartet.

Ich war erstmals zu Silvester in dieser Location und fand's klasse! *juhu*

Super Musik, schmackhaftes Buffet, der freundliche, flotte Service erfüllte ruckzuck (sogar mit einem Lächeln im Gesicht) die jeweiligen Getränkewünsche bzw. räumten ständig das schmutzige Geschirr weg und die beiden nette Mädels an der Garderobe waren nicht nur gut anzuschauen... *g*

Ein besonderes Dankeschön meinerseits auch mal an die lieben *zig* , die nur im oberen Garderobenbereich Nikotin inhalierten *top* Weder Lunge, Bronchen noch Augen haben auf meinem Nachhauseweg rebelliert. Herrlich! Ggf. gibt's ja eine Chance, dies zur Dauereinrichtung zu machen?

Ich freue mich jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen zur Afterwork-Party und wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2016 *dance* *stoesschen*

RdF
****RSK Paar
518 Beiträge
Anmeldung zur Bohème Privé 2016 eröffnet
Freunde der R.B.H. können jetzt schon ihrer Sympathie Ausdruck verleihen.
****ni Frau
209 Beiträge
uns...
... hat es ausnahmslos gut gefallen. Wir kennen keine bessere Location und kein besseres Team. Wir kennen meckrige Gäste eigentlich sonst so auch nicht von den RBH Veranstaltungen.

Wir werden uns für 2016 mit Sicherheit wieder anmelden und danken dem kompletten RBH Team für die sehr gelungene Silvesterparty.

Einen guten Start ins neue Jahr Euch allen.

Fubini
****ngi Mann
171 Beiträge
Gab es eine Parallelparty ?
Oder waren wir auf der gleichen ?
wir konnten schon am Eingang die ersten Kontakte knüpfen und uns die Wartezeit mit ein paar lustigen Schwätzchen vertreiben. Und dann, es war schön voll, und so kommt man sich doch auch schnell näher, denn man kann sich dadurch nicht aus dem Weg gehen. Für Leute mit Berührungsängsten kann das natürlich zur Qual werden. Aber, ein Jeder erlebt halt die Welt so, wie er sie sich macht.
Über Essen und Preise möchten wir keinen Kommentar abgeben, das ist Empfindungssache.
Für uns war es eine tolle Party mit vielen netten Leuten um uns herum. Die Nacht war wieder mal viel zur kurz, aber es war ja erst die Erste im neuen Jahr. Und somit freuen wir uns jetzt schon darauf, wenn es wieder heißt RBH.
Red Black Hot
Reizend Berauschend Hedonistisch

Bis dahin, und genießt die Zeit

Maria & Rolf
Entschuldigung
Hiermit möchte ich mich für meine Meckerei entschuldigen. Wir waren einfach falsch. Ich finde genau wie die meisten von Euch meckern wegen der Preise blöd. Hatte nur aufgrund der Aufforderung nach Eleganz und Exclusivität eine ändere Vorstellung.
Kannte aber auch das Loft nicht und bin jetzt schlauer.
Suche also weiter nach einer außergewöhnlichen Veranstaltung und würde gerne viel mehr dafür bezahlen .
Aber nochmals.... viel Spaß Euch allen. Uns sehen Sie zum Glück nicht wieder denn wir waren falsch.....zumal wir auch Lust auf Sex hatten.
Also demnächst selber was organisieren. Elegant und exklusiv .
Machts gut zusammen, war von mir nicht böse gemeint war nur von mir enttäuscht nicht richtig gelesen zu haben.
******y66 Mann
139 Beiträge
Das Joy ist grenzenlos
*top2* *hi5*
******y66 Mann
139 Beiträge
Mädels und Mann hinter der Theke
Bei all der Schreiberei ,
Ein Lob an die Mädels hinter der Theke beim Essen *knuddel* *top2* *bravo* *kuss2*
und den lustigen Kellnern hinter der Getränketheke. *prost* *hi5* *spitze*

Sie sind auch Stammgäste und hätten auch lieber gefeiert . *dance* *musketiere*


Grüße Burkhard *victory*
****ni Frau
209 Beiträge
warum...
... habt Ihr denn kein Sex gehabt, wenn ich das mal fragen darf...?
erst einmal finde ich es blödsinnig sich für eine meinung zu entschuldigen. du hast niemanden angegriffen oder beleidigt, somit finde ich deine meinungsäußerung völlig ok.

gut.... ich kenn das durchaus, wenn man auf eine veranstalltung geht und was völlig anderes erwartet. kann schon mal passieren. ist sehr ärgerlich und gerade an solch einem abend die glatte katastrophe, denn der abend wird nicht besser, man druckst nur umher und der frust steigt und steigt.
leider hat es nicht eurer vorstellung entsprochen und leider konnten wir anderen euch offensichtlich nicht auf andere gedanken bringen......

aber so ist halt manchmal das leben......mal verliert man, mal gewinnen die anderen *zwinker*

für mich, der das loft, gurdrun und felix und viele andere dort kennt, war es wie gewohnt ein toll inszenierter abend! alle erwartungen erfüllt! tolle show, tolle gäste, toller service....... gut einen kleinen punkt..... stelle fest, für felix kann der karneval nicht schnell genug kommen *zwinker* *zwinker* , aber das muss und kann man in köln gerne mal tolerieren!

wie gesagt ein toller abend!!!
vielen dank dafür!!
Vielen Dank für die super tolle hammergeile Party
Wir waren zum ersten Mal auf der Veranstaltung und sind total begeistert und auch jetzt noch von dem tollen Abend mit einem tollen Essen, tollen Leuten, toller Musik, toller Show und vor allen Dingen den fantastischen, sensationellen Gastgebern und fleißigen Händen an der Garderobe und den Bars „very impressed“.

Vielen Dank Euch allen, die diesen Abend zu etwas besonderem gemacht haben!

Ja, es war voll (und das war auch gut so, denn eine Silvesterparty mit 50 Leuten ist wohl auch nix …) und auch wenn wir (am Anfang …) niemanden kannten, hatten wir jede Menge Spaß.

Schade, dass 2016 ein Schaltjahr ist und wir somit noch einen Tag länger auf die nächste Bohème Privé warten müssen.
Danke für den Hinweis das meine Entschuldigung blödsinnig
ist.
Herr Kollege ,das war ironisch gemeint.
Von daher nachdenkenswert .
Aber jetzt ist Schluss mit schreiben und lesen
****na Paar
476 Beiträge
jede Menge traffic hier
*****
Wir waren das erste Mal in dem Loft bei Gudrun und Felix zu Gast.

Wir haben uns schon beim "Schlange stehen" auf dem Hof gut aufgenommen gefühlt....
bis zu dem Zeitpunkt als wir gegen 5 Uhr nach Hause gefahren sind, war die Welt für uns interessant, abwechslungsreich und kurzweilig.

Vielen Dank ganz einfach an alle die daran beteiligt waren.

Liebe Grüsse
Olaf und Birgit.😍
****na Paar
476 Beiträge
jede Menge traffic hier
*****
Wir waren das erste Mal in dem Loft bei Gudrun und Felix zu Gast.

Wir haben uns schon beim "Schlange stehen" auf dem Hof gut aufgenommen gefühlt....
bis zu dem Zeitpunkt als wir gegen 5 Uhr nach Hause gefahren sind, war die Welt für uns interessant, abwechslungsreich und kurzweilig.

Vielen Dank ganz einfach an alle die daran beteiligt waren.

Liebe Grüsse
Olaf und Birgit.😍
*******iss Paar
721 Beiträge
"warum...
... habt Ihr denn kein Sex gehabt, wenn ich das mal fragen darf...?"

*lol* *lol*
Ja...das fragen wir uns gerade auch
********Stam Mann
3 Beiträge
JAMMERTYP
Hi "guter"jammertyp *motz* .
Wie zoet is krijgt lekkers *leck* , wie stout is de roe *spank* ....
Mein Lieber,
da du leider kein Bild im Profil hast, habe ich dich jetzt nicht auf dem Schirm. Ich weiß nicht, auf wie vielen derartigen Sylvesterparties du schon warst. Was erwartest du eigentlich? Eine Party, auf der du am Eingang nicht Schlange stehst, dir am Eingang direkt die Jacke abgenommen, ein Glas Champus gereicht und dir das erste Häppchen in den Mund gesteckt wird? Sternebuffet und natürlich frei saufen für 19.90? Wenn du essen oder trinken möchtest, machen alle direkt Platz für dich? Wenn du auf die Tanzfläche gehst, gehen direkt zwei Schönheiten in die Knie und blasen dir einen? Junge Junge...du bist echt ein guter Typ.
Ich bin erst gegen 22h aufgelaufen. Keine Schlange am Eingang, netter Empfang, kein abgegrastes Buffet sondern noch vieles Leckeres da, und es war letztendlich überhaupt nicht zu voll. Ganz in Gegenteil. Einfach ne geile Party mit sehr netten Leuten und einer tollen Stimmung. Nix schlimmeres als eine leere Party. gerade an Sylvester.
@ Gudrun und Felix: ich habe mich sauwohl gefühlt. Gerade weil es bei euch so erfrischend persönlich zugeht. Ihr und euer Team habt alles gegeben, vielen Dank für die tolle Party!
Ich wünsche euch ein tolles 2016!
Mein Leben verändert sich gerade...ihr ändert aber bitte nix!
Liebe Grüße und bis bald
Holger
Eine tolle Party!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und selten so schön Silvester gefeiert!
Herzlichen Dank, Gudrun und Felix sowie allen Gästen, die zur Superstimmung beigetragen haben.
Ich freue mich schon auf den Schlampenball!
Merci...
für ein wunderschönes Sylvester...

Mir hat es sehr gut gefallen...für mich war alles perfekt...

tolle Lokation, toller Empfang, tolle Party, super Musik, viele liebe Bekannte und Freunde, liebenswerte Gastgeber...

2016 kann einfach nur gut werden...

Bussi Tina *knuddel*
*******a62 Frau
8 Beiträge
Auch ich möchte mich...
... nach einer sehr arbeitsintensiven und stressigen Woche noch ganz herzlich bei dem gesamten RBH-Team für die schöne Silvesterparty bedanken.

Es hat mir an nichts gefehlt! Die tollen Gastgeber und der Service waren unermüdlich, immer freundlich und mit einem Lächeln unterwegs, es gab genug von dem sehr leckerem Buffet, der Showact war super, die Musik abwechslungsreich. Ich habe viel getanzt, hatte interessante Gespräche mit neuen und bekannten Gesichtern, aufregende Begegnungen sowie lustvolle Spielereien.

Liebe Gudrun und lieber Felix, ich bin beeindruckt von Eurer Gastfreundschaft. Vielen Dank noch einmal dafür und ich freue mich auf weitere Veranstaltungen im Loft... bei und mit Freunden...*kuss2*

Allen wünsche ich noch ein wunderschönes und sinnliches Jahr mit viel Liebe, Lebenslust und Freude,

Insomnia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.