Wo sind sie, die „guten, alten“ Paar Tanz Partys? Standard und Latein…Wo sind sie, die „guten, alten“ Paar Tanz Partys? Standard und Latein Tänze wie Foxtrott, Jive, Samba, Tango, Walzer, Quickstepp, Rock‘n Roll, Cha-Cha, Rumba und so weiter?
Ist bereits gemerkt von mir. Müssen mal schauen ob es geht bei Debby oder ob ich zu HerServant alleine fahre und wir zu zweit dabei sind. Wenn beide nicht können, ist es für mich leider nicht möglich, da ich für zwei Nächte einen Schlafplatz brauche und auch jemanden der mich vom Bahnhof abholt und wieder bringt.
Ich werde auch nur in Gedanken wieder mitfeiern. Wenn es klappt, ziehe ich am 01.11. in eine neue Wohnung. Da habe ich dann genug zu tun und um die Öhrchen.
Tja was soll ich sagen, @********mino hat uns schon angemeldet und diesmal kommt wahrscheinlich sogar mein Mann mit und eine FemDom deren Mentorin ich bin, wenn wir eine passende Ferienwohnung finden Haha. Alle angefixt sogar mein Vanilla Haasi hehe
„Tja was soll ich sagen, @********mino hat uns schon angemeldet und diesmal kommt wahrscheinlich sogar mein Mann mit und eine FemDom deren Mentorin ich bin, wenn wir eine passende Ferienwohnung finden Haha. Alle angefixt sogar mein Vanilla Haasi hehe
Jetzt, wo es früher dunkel wird, bekomme ich richtig Bock auf die Party und darauf, euch alle endlich mal wieder zu sehen (das Burning Pants ist schon viel zu lange her! )
Ausserdem haben sich ein paar Leute angemeldet, die ich noch nicht kenne und auf die ich mich ganz besonders freue.
Hey ihr Lieben, wir freuen uns schon sehr auf euch! Ist ja fast genau ein Jahr her…
Sind sehr gespannt was uns erwartet
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Sooo, ihr Lieben. Hinter uns liegt eine Woche gemütlicher Geburtstags-Urlaub in Dänemark und die Messe Passion in Hamburg und jetzt... TuschTusch
...steigen wir in die Vorbereitungen für die Party ein.
Am 22.11. möchte ich mit euch feiern, als wenn es kein Morgen gäbe
Ich freue mich schon riesig auf euch und habe mich bis dahin hoffentlich an diese beiden Zahlen in meinem Profil gewöhnt... 5 und 0 ... kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?