Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno
1728 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die guten Paar Tanz Partys?63
Wo sind sie, die „guten, alten“ Paar Tanz Partys? Standard und Latein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ravens Party 22.11.25 - Es geht weiter !!!

******ens Paar
90 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ravens Party 22.11.25 - Es geht weiter !!!
Noch nicht mal alle Dinge von der unsäglich guten Fuchsparty verräumt, schon geht es weiter *freu2*

Am 22.11. ist wieder: ABRISS!!!

The Ravens feiern Geburtstag

Safe the date!
**********light Frau
1.847 Beiträge
Ist bereits gemerkt von mir. Müssen mal schauen ob es geht bei Debby oder ob ich zu HerServant alleine fahre und wir zu zweit dabei sind. Wenn beide nicht können, ist es für mich leider nicht möglich, da ich für zwei Nächte einen Schlafplatz brauche und auch jemanden der mich vom Bahnhof abholt und wieder bringt.
*********_PREE Frau
730 Beiträge
Ich werde auch nur in Gedanken wieder mitfeiern. Wenn es klappt, ziehe ich am 01.11. in eine neue Wohnung. Da habe ich dann genug zu tun und um die Öhrchen.
**********light Frau
1.847 Beiträge
Tja was soll ich sagen, @********mino hat uns schon angemeldet und diesmal kommt wahrscheinlich sogar mein Mann mit und eine FemDom deren Mentorin ich bin, wenn wir eine passende Ferienwohnung finden Haha. Alle angefixt *ggg*sogar mein Vanilla Haasi hehe
******ens Paar
90 Beiträge
Zitat von **********light:
Tja was soll ich sagen, @********mino hat uns schon angemeldet und diesmal kommt wahrscheinlich sogar mein Mann mit und eine FemDom deren Mentorin ich bin, wenn wir eine passende Ferienwohnung finden Haha. Alle angefixt *ggg*sogar mein Vanilla Haasi hehe
MEGA *ggg*
******ens Paar
90 Beiträge
Nur noch knapp einen Monat.

Hey, wir haben so ein Bock. *ggg*

Wie sieht es bei euch aus? *freu*
*********_PREE Frau
730 Beiträge
Ich lade mich in deine Gedanken dazu lieber Rabenmann. Hörst du es lüstern flüstern, ist es viell. Madame. Feiert schön! 😘🎈🎉
*******ven Frau
198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ens:
Nur noch knapp einen Monat.

Hey, wir haben so ein Bock. *ggg*

Wie sieht es bei euch aus? *freu*

Heute in genau einem Monat ist es so weit. *happy*

Jetzt, wo es früher dunkel wird, bekomme ich richtig Bock auf die Party und darauf, euch alle endlich mal wieder zu sehen (das Burning Pants ist schon viel zu lange her! *schock*)

Ausserdem haben sich ein paar Leute angemeldet, die ich noch nicht kenne und auf die ich mich ganz besonders freue.

Hach, das wird wieder richtig schöööön!!! *love4*
*******lys Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben, wir freuen uns schon sehr auf euch! Ist ja fast genau ein Jahr her… *freu2*
Sind sehr gespannt was uns erwartet *zwinker*
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung *knuddel*
*******ven Frau
198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooo, ihr Lieben. Hinter uns liegt eine Woche gemütlicher Geburtstags-Urlaub in Dänemark und die Messe Passion in Hamburg und jetzt... Tusch *troet* Tusch

...steigen wir in die Vorbereitungen für die Party ein.
Am 22.11. möchte ich mit euch feiern, als wenn es kein Morgen gäbe *dance*

Ich freue mich schon riesig auf euch und habe mich bis dahin hoffentlich an diese beiden Zahlen in meinem Profil gewöhnt... 5 und 0 ... kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? *gruebel*
***ay Frau
2 Beiträge
Frauen werden niemals älter als 39. liebe Lady Raven *engel*

Deswegen haben irgendwelche anderen Zahlen absolut keine Bedeutung
*zwinker*
**********eckel Frau
242 Beiträge
Na, die 5 und die 0? Das ist einfach der Beweis, dass du jetzt offiziell zur Premium- oder Deluxe-Edition des Lebens gehörst. Next Level completed!

Freu mich schon sehr auf eure Party! Das wird wieder Mega! 🥳
**********ziert Paar
8 Beiträge
Zitat von *******ven:
... 5 und 0 ... kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? *gruebel*

Nicht so viel außer das man für viele Partys nicht mehr zugelassen wird oder zumindest um Einlass betteln muss 🙈
****ven Mann
1.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ziert:
Zitat von *******ven:
... 5 und 0 ... kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? *gruebel*

Nicht so viel außer das man für viele Partys nicht mehr zugelassen wird oder zumindest um Einlass betteln muss 🙈
Na, ihr zwei kommt mit uns auch so noch rein *ggg*
*********_PREE Frau
730 Beiträge
50 ist das neue 30. Sonst ändert sich nicht viel:). Männer bekommen da eher die Krise..😃
****ven Mann
1.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_PREE:
50 ist das neue 30. Sonst ändert sich nicht viel:). Männer bekommen da eher die Krise..😃
Negativ. *ggg*
**********y8479 Paar
6 Beiträge
5 und 0 ... kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? *gruebel*

Wein und Whisky ist auch besser, umso älter er ist😉 ein 50 Jahre alter Whisky oder wein( dann ist es schon ne Auslese😉)ist auch lecker😋
*********_PREE Frau
730 Beiträge
Zitat von ****ven:
Zitat von *********_PREE:
Negativ. *ggg*

Ach liebes Rabenmännchen 😅 du natürlich nicht! Niemals nicht. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.