Mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren.Mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren. Wie beurteilt ihr, für euch persönlich, das jetzt zu Ende gehende Jahr. Haben sich eure Träume und Wünsche erfüllt?
zum Thema
Jahresrückblick - Was hat euch gefallen?13
Jahresrückblick Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und viele haben…Jahresrückblick Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und viele haben für sich schon gute Vorsätze für das neue Jahr formuliert. Gute Vorsätze, die sich aus den Erfahrungen des Jahres…
F wie Fackelworkshop im Malibus Stars, dabei habe ich eine tolle Frau kennenlernen dürfen (zwar kein S aber es hat etwas von Seelenverwandtschaft).
Dafür und für soooo viel mehr bin ich dieses Jahr dankbar.
Darf ich bei "K" nochmal? ☺️😅 Sagt mir wer Bescheid?
G wie gehauen werden. 😂 Nach jahrelangen Bedenken a la "was ist, wenn..." doch mal ins kalte Wasser gesprungen und festgestellt, dass es eher die Büchse der Pandora als ein Buch mit sieben Siegeln ist.
Auf ein spankingreiches 2024! @****ven
Bedenken mit dem Hauen hatte ich zwar nie, aber die Büchse der Pandora habe ich gewissermaßen auch geöffnet, als ich meine Maus @**********emini kennenlernte.
Unheil entsprang der Büchse natürlich nicht, aber schließen können (und wollen!) wir sie auch nicht mehr. Dem spankingreichen Jahr 2024 schließe ich mich also an.
K wie Keuschhaltung! Vielen Dank an meine neue und erste richtige Schlüsselhalterin welche mich seit mittlerweile über 18 Tagen keusch unter Kontrolle hält. 🔐☺️