Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
1703 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3748 Mitglieder
5 Tipps für intensivere Begegnungen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätselhafte Begegnungen

*********_110 Frau
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rätselhafte Begegnungen
finden hier statt und *herz*lich willkommen in dieser Gruppe *freu2*

Ich freue mich über jedes Mitglied und ihr dürft euch gerne den anderen vorstellen.

Liebe Grüße
Sunny 🌻
****na Frau
549 Beiträge
halli hallo
spiel quizduell in der handy app

würd gern mitspieler hier finden zb

oder mal selbst ein rätsel oder quiz erstellen

freu mich auf fragen und antworten *bitteschoen*

*les* *tipp*
******wen Frau
16.713 Beiträge
Hallo ihr Quizzer!

Schön dass es endlich so eine Gruppe gibt. Keine Frage, da musste ich dabei sein. Denn wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin, entgeht mir so gut wie keine Quizsendung. 2x war ich auch schon als Studiogast bei WWDS dabei. Es macht süchtig!

Freue mich auf viele Besserwisser, Klugscheißer und Rechthaber! *musketiere*
*****all Mann
1.357 Beiträge
Quizduell....
.....spiel ich eigentlich jeden Tag. Ich würde mich über neue Gegner freuen, fordert mich heraus.
Wie? Tausche boop gegen hook......ganz einfach!
*****eiv Frau
16.241 Beiträge
Was ist bitte WWDS?
Frau Zet. kann keine Privatsender empfangen und sitzt vor 19 h nie vor dem Fernseher.
*******r678 Mann
649 Beiträge
Gruppen-Mod 
der, der nur versehentlich reinzappt meint es zu wissen.

Der bin ich: und ich glaube es ist "wer weiß denn sowas" gemeint.

Wenn nicht berichtigt mich bitte.
*****eiv Frau
16.241 Beiträge
Danke.

Z.
********1265 Mann
1.053 Beiträge
Hallo zusammen, ich (Er) mache schon immer gerne Rätsel und Knobelspiele, spiele Quizduell und Kneipenquiz.

Bin gespannt, was mich hier erwartet.
******ape Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

ich süchtel auch ganz gern Quizduell und, wenn die Zeit es zulässt, nehme ich mal gerne an einem Kneipenquiz teil.
**********f1907 Mann
265 Beiträge
Quizmagic
Hallo an alle Quizmanische hier,
danke für die Einladung. *freu*
Ich freue mich auf`s Quizzen mit euch, und auch darauf, neue, nette Menschen kennenlernen
zu dürfen.
Matthias
Hallo an alle,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. *freu*
Als eifriger Spieler freue ich mich auf jede Herausforderung.
Ich spiele dort als „Ohjöhhh „
LG Peter
*********_110 Frau
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge habe ich mal nach Quizzesses: Quizduell verschoben

Gruß
Sunny
***ki Frau
3.087 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wenig überraschend spiele auch ich Quizduell, verfolge diverse Quizsendungen im Fernsehen und wundere mich, was da oft nicht gewusst wird (klar, vor dem Fernseher ist es immer einfacher).

Außerdem spiele ich mit meiner Familie viele Exitspiele und wir gehen gerne in Escaperooms. Daraus hat sich entwickelt, dass ich solche Spiele für den Hausgebrauch auch sehr gerne entwerfe. Da sind Quizzes automatisch involviert. Gerne thematisch verbunden und in eine Geschichte eingebunden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

LG
KS
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme!
Im QD und im FLIZZ bin ich als "widerkleffig" unterwegs.
Bin gespannt, was hier noch so an Vorschlägen kommt. Und vielleicht kann man ja auch mal zusammen live quizzen, wenn das wieder so richtig möglich ist? Kneipenquizze, Escape Room... oder eine Runde gutes, altes Trivial Pursuit! Sagt Bescheid, wenn ihr noch eine Mitspielerin braucht!

Liebe Grüße
Zoe
****06 Frau
6.901 Beiträge
Ein fröhliches *huhu* in die Runde,

mit Trivial Pursuit und ähnlichem begann die Sucht. Meine Familie weigerte sich irgendwann mit mir, *klugscheisser*le zu spielen. *juhu* Fernseh- Quiz wurde erfunden. QD, aber lieber noch Wwds.
Ob ich mich online traue? *nixweiss* ich schnupper mich mal bei euch rein.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und gut Quiz allerseits!
Gwen *blume*
*******sul Mann
36 Beiträge
Mahlzeit!
Ich bin dereinst durch die Computerspielereihe "You don't know Jack!" auf eine Menge unnützes Wissen gestoßen, von dem noch immer zu viel in meinem Kopf herum geistert. Aktiv verfolge ich weder Quizspiele noch Fernsehsendungen, sondern lerne lieber anderwo weitere Dinge dazu, die ich vermutlich niemals brauchen werde.
Und dann wurde ich neulich zu meinem ersten Kneipenquiz eingeladen und habe meinem Team glatt zum Sieg verhelfen können. Holt mich gern als Telefonjoker heran, falls ihr mich nicht gleich mitnehmen könnt *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden