Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (02.08.2014)

alle frauen warten auf die jungen männer darum sind sie ja dort an diesem abend, auf gehts männer, heute abend will ich super viele anmachen sehen bei michelle......grins
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Später
Können erst gegen 22:00
lasst uns noch was übrig *zwinker*

Jungs, nicht hintenspazierenlaufen und wichsen
vorne Baggern und dann nach Hinten
genau so isses.....smile
********7168 Paar
137 Beiträge
da
schließe ich mich an!!!!
Gruß
Er
Auf ne tolle Party heute Abend...
...bin mal gespannt wer alles da ist *zwinker*
****49 Mann
194 Beiträge
Männer sollten auch den .....
Bin auch eurer Meinung das Solomänner auch den Mut haben sollten auch die Paare anzusprechen . Auch wir kennen doch das Motto ...meine Partnerin wird schon entscheiden ob's passt . Aber wir sind erwachsen und können kommunizieren. Mir gefällt es wenns ihr Spaß macht. Also wir beißen nicht ....oder doch?

Freuen uns auf heute Abend
Chantal und Dieter
*******g_29 Mann
67 Beiträge
hallo@ all..reichlich spät! suche eine nette oder ein Paar
An diese Date -funktion muss erst gewöhnen aber von mir liebes Joyteam schonmal dicke Probs..! Echt cool und praktisch..:) so genug geschleimt..Also leute so ein club besuch nehme ich mir schon lange vor..aber alleine ist eine harde nummer ..in meinem freundeskreis wollte ich nicht fragen..versch. Interressen...;) Viel geschrieben aber nichts gesagt ,deshalb kurz und bündig heute gibt es sicher kein rückzieher..Bin sehr gespannt und freu mich euch kennen zu lernen..bis später euer Sir Hasenfuss;)
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Geh auf die Leute zu und sag "Hallo"
rest geht von alleine
... dann mal frisch machen und los gehts *liebguck*
*******_82 Mann
76 Beiträge
begleitung
gehst du alleine hin disturbia86?
könnten ja dann eventuell zusammen reingehen und eintritt als paar bezahlen!
würd schon etwas günstiger sein und hätte mehr geld für anderes!
lade dich auch dann natürlich auf was ein!
****la3 Paar
668 Beiträge
Die 300 Kilometer ....
Anfahrt haben sich sehr gelohnt..... *g* ... *g*

Und auch wenn die Rückfahrt dann etwas beschwerlich war....
aber das war echt ein tolles Event und wir sind absolut begeistert,
sowohl vom Club als auch von super netten Gästen.... *top*

Das schreit nach Wiederholung...was wir wohl auch in die Tat umsetzen werden...

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für den tollen Abend.
Spielwiese ist aufregender als jeder Garten
Vielen Dank für den Schönen Abend und alle Mitspieler.
Hoffe wir spielen wieder mal.

LG Katimicky
******4GI Mann
380 Beiträge
Leider habe ich es nicht geschafft

Erzählt doch mal, wie es war! *g*
********ur18 Mann
7 Beiträge
Hat sich sehr gelohnt & war ein gelungener Abend. Auch das Essen war lecker und, so ich ich das mitbekommen habe, genug vorhanden.
Leider war die Luft teilweise wie in einer Dampfsauna, das lässt sich aber wohl schwer vermeiden bei so viel Action ...:P

Bis zum nächsten Mal *g*
********nt_1 Mann
581 Beiträge
Heiße aber...
sehr gelungene Party *wiegeil* *zwinker*
super abend
War nen super gelungener abend gewesen..
Es waren wieder sehr sexy Ladys da was die "auswahl" nicht einfach gemacht hat *zwinker*
Auf die nächste young men night

Grüße
**********fLove Mann
2.599 Beiträge
Für mich waren gestern zu viele Herren anwesend, mir ist es lieber, wenn ich eine Frau für mich alleine habe und sie nicht mit 10 anderen Männern teilen muß.
Dann ist der Sex auch viel intensiver und erfüllender, man kann dann auch auf die Wünsche des gegenübers eingehen(dies ist auch die Meinung vieler Frauen, die ich in Clubs kennengelernt habe).
dreamland
Nunja dann such dir einfach eine Freundin *ggg*
******Sex Paar
271 Beiträge
Hammergeiler...
Abend, Männer und Location.*top*
...Gerne wieder ein verlängertes Wochenende. *zwinker*
Dreamlandoflove....
Damit musst du rechnen an der ymn! Es ist einfach das lebende Buffet für Frauen und der Anreiz für Männer etwas günstiger in einen Club zukommen und einen geilen Abend zu verbringen! Die Stimmung ist super, die Leute sind aktiv und es ist ein gelungener Abend! War wie immer eine geile Party freu mich auf die nächste Lg
**********fLove Mann
2.599 Beiträge
Kaila266
ja, die Frauen, die so einen extremen Herrenüberschuß mögen, war das bestimmt geil, obwohl ich beobachtet habe, dass die wenigsten Frauen wirklich befriedigt nach Hause gingen, da es nur ein Gerammel war und die Herren nur auf sich und Ihre Befriedigung geschaut haben und die meisten Frauen auf der Strecke blieben.
Da ist mir eine intime Zweisamkeit, bei der beiden Seiten lustvoll befriedigt werden viel lieber.
hahahha
intime 2samkeit in nem club???
junge da bist aber ganz falsch *lol*
**********fLove Mann
2.599 Beiträge
Intime Zweisamkeit gibts auch in Clubs zb. in Einzelzimmern
*******eels Frau
119 Beiträge
Einzelzimmer?
Im Hotel braucht es für Zweisamkeit mindestens ein Doppelzimmer.
Jung Men Night
Wir waren das letzte mal auf dieser Veranstaltung bzw. in diesem Club. Wir finden beide das es total primitiv und geschmacklos ist .Ohne Erotik ohne style, überwiegend Schwergewichte und unschöne Leute . Das essen hat Mensa Qualität , besser gebe ich mehr aus und habe mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.