Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (05.07.2014)

**********maFee Paar
154 Beiträge
Oberflächlich?
@ DreamlandOfLove.....

Oberflächlicher Sex ? Natürlich ist der Sex im Club oberflächlich. Wie sollte er den sonst sein? Wir ( die Dame) suchen im Club ja schließlich nicht einen Lebenspartner, sondern einfach den geilen harten schmutzigen Fick, gerne auch mit mehreren Männern gleichzeitig.

Wir hatten am Samstag genau den Sex, den wir wollten. Oberflächlich , hart, feucht, schmutzig, derb, viel Sperma. Die Männer waren super. Es war einfach klasse.

Und hör endlich mit deiner Selbstbeweihräucherung auf, wie gut du als Lover bist.
Das ist unendlich langweilig.

So, das musste jetzt einfach mal sein.
*******lady Frau
271 Beiträge
toller abend
ich war das erste mal da.....

• der Club incl. Essen ist wirklich *top*
• Bedienungen super freundlich und sehr lustig, fettes Lob *spitze*

und nun muss ich etwas los werden das leider negativ ist und mir schon die ganze Zeit an den Nerven nagt (und da bin ich nicht alleine)..... als nicht Fussballanhänger

Fussball gucken im Club geht's noch *aua* *kopfklatsch*
es gibt zich tausende von Veranstaltungen, bzw. da könnt ihr auch daheim bleiben.
*********e_bw Mann
7 Beiträge
jeder, wie er es mag
Hi Flintenlady,

auch ich bin noch relativ neu in diesen Clubs unterwegs und auch nicht der allergrößte Fussbalfan. Aber Fußballbegeisterung liegt halt bei manchen in den Genen. Wenn dann noch Nationalstolz hinzukommt ... .

Und ist doch schön Fußball und Sex mal kombinieren zu können. Natürlich mit der Hoffnung, dass die Höhepunkte beider Themenbereiche nicht gerade überlappen. Optimalerweise wäre die Entspannungsphase des einen Bereichs, die Spannungsphase des anderen und vice versa.

Zusätzlich ist mir ist ein voller Club lieber als das Gegenteil und ich fand's nett.
Aber ab morgen dauert es ja auch wieder, bis diese Combi in der Form wieder zu haben ist.

Naja, bleibt uns mal Glück zu wünschen für heute Abend oder wie es andere Kenner mit Fußball-Tiefen-Wissen so sagen : "0 Tage bis zum Titel"

LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.